Owls HALA MADRID Geschrieben 13. November 2006 Die letzte Hoffnung ist jetzt noch das der Winter extrem einbricht und alle kommenden Spiele ins Frühjahr verlegt werden. Denn auch gegen Altach gibt es nur Wallner oder Aigner. Glaub kaum das er einen von den Amas spielen lassen wird. Und Altach ist sicher gut genug um wiedermal ein X zu erreichen. Meine Aufstellung: -------------------Safar Ertl---------Tokic-------Hill-------Ferdl Kiesenebner----Blanchard---Lasnik----Mila ----------Wallner-----------Aigner Glaub aber nicht das 2 Stürmer spielen werden. Was eigentlich in einem Heimspiel gegen Altach Pflicht sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. November 2006 Kiesenebner----Blanchard---Lasnik----Mila Also das Mittelfeld wird schon mal gar nicht so ausschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2006 Lasnik + Kiesi sind gesperrt... Hoffentlich Mila statt Vachousek Falls er fit genug ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. November 2006 Also das Mittelfeld wird schon mal gar nicht so ausschauen! 1301409[/snapback] is ma irgendwie entlaufen. Dann wirds wohl rechts Dos Santos und links Vachousek sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2006 hoff dass der Hill nie wieder im violetten Leiberl spielen wird da würd ich lieber den madl, metz oder Troyansky als Innenverteidiger sehen als diese lange Pfeife. würde so spielen -------------------Safar Ertl---------Tokic-------Metz-------Ferdl Mila------Blanchard----Netzer----Saurer --------Vachousek-----------Aigner falls der Zellhofer auf den Saurer verzichtet dann Vachousek auf der linken Seite und Mair als zweiten Stürmer Tipp: 2:0 Tore Tokic und Mila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2006 Lasnik + Kiesi sind gesperrt...Hoffentlich Mila statt Vachousek Falls er fit genug ist 1301414[/snapback] Bei der derzeitigen Verletzten / Gesperrten - Liste werden wir wohl sicher mit Vachousek UND Mila rechnen dürfen. Und dann wird es trotzdem nicht leicht, eine brauchbare Aufstellung für das Mittelfeld zusammen zu bekommen (vom Sturm brauchen wir ja ohnehin nicht zu reden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Metz, Netzer und Saurer gleichzeitig in der Startformation? SafarErtl - Tokic - Hill - Troyansky Wimmer - Blanchard - Vachousek - Mila Wallner - Aigner Soll's werden. edit: wobei ich mir auch vorstellen könnt dass Wimmer in der Mitte spielt und Vachousek-Mila an den Flanken (so wie früher ). bearbeitet 13. November 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Metz, Netzer und Saurer gleichzeitig in der Startformation? SafarErtl - Tokic - Hill - Troyansky Wimmer - Blanchard - Vachousek - Mila Wallner - Aigner Soll's werden. edit: wobei ich mir auch vorstellen könnt dass Wimmer in der Mitte spielt und Vachousek-Mila an den Flanken (so wie früher ). 1301438[/snapback] ohne jetzt bei einem training gewesen zu sein würde ichs mit SafarErtl - Tokic - Hill - Troyansky Mila - Blanchard - Vachousek - Simkovic Wallner - Aigner versuchen. dass der Ama-spieler schlechter als Wimmer ist kann ich mir nicht vorstellen. bearbeitet 13. November 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2006 Eher wohl noch Saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. November 2006 Eigentlich is mir egal wer spielt. Hauptsache 3 Punkte und ja nicht als letzter überwintern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2006 safarertl - tokic - madl - ferdlblanchard - metzmila - saurer - vachousekaigner ich befürchte aber das am samstag wimmer, hill und dos santos in der start elf stehen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. November 2006 Der Simkovic war mWn noch nicht einmal bei einem A-Kader Training. Den wird man mit ziemlicher Sicherheit nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. November 2006 Mittelfeld wir warscheinlich so ausschaun schätz ich mal: Wimmer/Dos Santos - Blanchard - Vachousek - Mila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2006 da könnte jez mal so langsam wieder ein sieg kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. November 2006 SafarErtl - Tokic - Hill - TroyanskyMair - Blanchard - Vachousek - MilaWallner - Aigner So sollte die Aufstellung auschauen, viel anders bleibt ja nicht mehr übrig.Mit einer Leistung wie gegen Sturm und etwas Glück, sollte das Spiel eigentlich zu gewinnen sein. Wenn das nicht gelingt, wird die Situation dann echt schon bedrohlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts