GoodGod Austriaholic Geschrieben 12. November 2006 ..was euch vl. auch noch zu gute kommt, ist, dass leonardo keine tore mehr schießt oder zumindest nicht mehr so glänzt.. gegen wacker hat er eine 100% verhaut.. gegen ried hat er nix gezeigt gegen sturm auch nicht - kein einziger torschuss in 90 min! letztes mal gegen mattersburg hatte er auch nicht viel vom spiel.. wann ihr ladezma "abschaltets" kann eig. nicht viel passiern. i tipp mal auf ein sieg.. 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 12. November 2006 [x]dabei. na dann sind wir schon 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. November 2006 na dann sind wir schon 2 1300063[/snapback] na 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2006 ..was euch vl. auch noch zu gute kommt, ist, dass leonardo keine tore mehr schießt oder zumindest nicht mehr so glänzt... 1300056[/snapback] Du, die Austria kann gegnerische Spieler und Mannschaften wieder sehr gut aufbauen. Das könnens wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. November 2006 Lasnik und Kisi fehlen.... ich bin nicht unbedingt Positiv gestimmt Tippe auf ein 1:0 .. glückssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. November 2006 na 3 1300090[/snapback] aber nicht im gleichen sektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. November 2006 Lasnik und Kisi fehlen.... ich bin nicht unbedingt Positiv gestimmt Tippe auf ein 1:0 .. glückssieg 1300125[/snapback] Und ich könnte leben damit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liiisa Tribünenzierde Geschrieben 12. November 2006 Also , das Lasnik und Kiesenebner fehlen werden gegen Altach ist nicht unbedingt das beste fürs spiel. die beiden sind meiner meinung nach in den lezten spielen superin form gewesen und ds fehlen gegen altch wird sich glaub ich leider negativ bemerkbar machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2006 Im Winter hoffe ich auf einen Norweger oder einen Russen. Lieber nur einen Topspieler holen, als drei Safensieder. Ein Rachimow hat uns Mitte der 90er auch öfters rausgerissen. Ein Topstürmer könnte einiges bewirken. 1299270[/snapback] Zumindest die Schützenliste deutet aber nicht wirklich auf eine russische Option hin, schon gar nicht was Spieler von Rashid betrifft. Jô wäre interessant, aber der scheint jetzt schon monatelang verletzt zu sein, Brasilianer bringens auf Dauer in unserer Liga ja ohnenhin nicht wirklich und außerdem kann man finanziell eh nicht mit Klubs wie CSKA mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2006 Lt. der Offiziellen dürfte keiner der länger verletzten für dieses Spiel fitt werden, dazu noch die Gesperrten und Schiemer. Anscheinend rücken welche von den Amas in den Kader auf. Wer glaubt ihr wird eine Chance bekommen? Ein Verteidiger (denke an Madl und Ulmer), im MF Saurer (Problem ist, dass er mit dem U21 Team gegen Deutschland spielt) und Koller, vielleicht auch Okotie (schlechter als die anderen Stürmer wird er auch nicht sein). Diese Woche finden viele Trainings statt, vielleicht hat einer mal Zeit vorbeizuschaun. Hoffe wir gewinnen, es wäre sehr sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. November 2006 Was ist mit Netzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2006 Stimmt, auf den hab ich ganz vergessen. Bei den Amas hat er nicht gespielt - War er im Kader der Ersten? Guter Kicker ist er ja! Aber körperlich müsste er noch zulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. November 2006 Stimmt. Der Junge hat wirklich Talent! gegen RB damals hat er noch "am besten" gspielt von uns beim 4:0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2006 Stimmt, auf den hab ich ganz vergessen. Bei den Amas hat er nicht gespielt - War er im Kader der Ersten? Guter Kicker ist er ja! Aber körperlich müsste er noch zulegen. 1301224[/snapback] Also beim Training der KM ist er immer dabeui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. November 2006 ..was euch vl. auch noch zu gute kommt, ist, dass leonardo keine tore mehr schießt oder zumindest nicht mehr so glänzt..gegen wacker hat er eine 100% verhaut.. gegen ried hat er nix gezeigt gegen sturm auch nicht - kein einziger torschuss in 90 min! letztes mal gegen mattersburg hatte er auch nicht viel vom spiel.. wann ihr ladezma "abschaltets" kann eig. nicht viel passiern. i tipp mal auf ein sieg.. 3:0 1300056[/snapback] das hättest du wohl gerne...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts