Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2006 das wort heißt noch immer "pech" und nicht "bech". aber eh egal palermo schießt echt absolute traumtore und spielt einen derart GEILEN OFFENSIVFUSSBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesco_totti10 Tribünenzierde Geschrieben 13. November 2006 muss sagen, mihajlovic bringt der mannschaft als co - trainer sehr viel bei, denke immer an seine zeit als fußballer. wenn ich mir ein inter - spiel ansehe, sehe ich aktionen mit den händen als mit den füßen. vor allem ibrahimovic bringt es in jedem spiel zusammen, sich mit seinen gegenspielern anzulegen - bewirbt sich um den titel als unsympathischster spieler. wenigstens haben die schiedsrichter das erkannt, und sind schneller mit den karten, das hat er sich verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Inter Lazio - tolles Spiel - wichtiger Sieg, und was für einer! Unsere 3 Torschützen sind aufgrund ihrer Leistungen nicht umsonst in der Nationalmannschaft, wenn auch 2 davon nur Ersatz sind. Bin ich froh, dass man Mauri damals holte, und nicht mehr diesen geldgierigen Cesar mehr hat, der jetzt eh nur mehr in der Heimat speilen kann - bei uns war er noch Kapitän... Leider hat Pandev nicht getroffen - machte aber wieder ein tolles Spiel - auch er sollte bald wieder regelmäßig treffen. @ Roma Spiel: Klasse von der Roma - hat mir gut gefallen. Verdienter Sieg, auch wenn Milan in den ersten 60 Minuten "tonangebend" war, aber wirklich gute Chancen hatte Milan nicht wirklich viel. Totti spielte stark - kann und muss aber noch mehr Die einzigen 2 die mir nicht gefallen haben waren Mancini (komplett schlecht, auch wenn er das 2. Toe vorbereitete) und De Rossi (viel zu viel Raunzerei wenn jemand an ihm ankam). Von ihm hat man schon weit bessere Spiele gesehen - und das Raunzen kann er bei Seite lassen. Zu Milan: naja was will man machen. Man steckt in einer tiefen Krise und sie müssen da schnell raus. Versteh das ganze mit dem Kader aber nicht. Gut, ich habs ja schon das letzte Mal erwähnt: Man zieht das Spiel nicht für Gila auf, somit trifft er nicht. Die anderen 2 sind für mich jetzt nicht die Überstürmer, aber sollten doch stärker sein als viele andere. Und der wichtigste Punkt: man verwertet die paar wenigen Chancen nicht, und das deswegen weil man ihn nicht ersetzen konnte: Und man hätte Drogba holen müssen, als der leichte Abwanderungswünsche hatte. Da hätte man ihn locken können. Der wäre der richtige Nachfolger gewesen, wenn nicht sogar noch besser. bearbeitet 13. November 2006 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 13. November 2006 @ Roma Spiel: Die einzigen 2 die mir nicht gefallen haben waren Mancini (komplett schlecht, auch wenn er das 2. Toe vorbereitete) und De Rossi (viel zu viel Raunzerei wenn jemand an ihm ankam). Von ihm hat man schon weit bessere Spiele gesehen - und das Raunzen kann er bei Seite lassen. 1300919[/snapback] naja bei Mancini gebe ich dir noch Recht! Daniele war aber mMn nicht schlecht....Perrotta hingegen schon! Aquilani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. November 2006 Ich sagte ja nicht, dass De Rossi schlecht war.. ich meinte damit - er gefiel mir wegen seiner Raunzerei nicht, die er jedesmal veranstaltete wenn er berührt wurde. Gut gespielt hat er ja - obwohl auch er es besser kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. November 2006 Wirklich schade um Parma! Scheinen immer gut zu spielen, aber kriegen in den letzten Minuten dann noch ein Tor rein! Zum zweiten Mal in Folge! Hoffentlich rächt sich das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) also, ich fand auch perrotta schwach, man hätte ihn schon zur pause oder kurz danach erlösen können... zu parma:inter-ich wollte mit pech/bech sagen das sie einige gut möglchkeiten hatten und das spiel mit etwas weniger pech beim abschluss auch schon früher endscheiden hätten können-es ist mir schon klar das es glücklich ist wenn man in der 92 min ein tor schiesst... achja, und bech=pech, in mainz dialekt sagt man das nun ma so, bei den ösis sagt man ja auch heuer statt heute...naja, auf jeden fall weiss ich wie man pech schreibt bearbeitet 13. November 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. November 2006 also, ich fand auch perrotta schwach, man hätte ihn schon zur pause oder kurz danach erlösen können...zu parma:inter-ich wollte mit pech/bech sagen das sie einige gut möglchkeiten hatten und das spiel mit etwas weniger pech beim abschluss auch schon früher endscheiden hätten können-es ist mir schon klar das es glücklich ist wenn man in der 92 min ein tor schiesst... achja, und bech=pech, in mainz dialekt sagt man das nun ma so, bei den ösis sagt man ja auch heuer statt heute...naja, auf jeden fall weiss ich wie man pech schreibt 1301324[/snapback] Der Begriff Heuer bezeichnet: * den Lohn von Seeleuten, siehe Heuer (Schifffahrt) * im süddeutschen, schweizerischen und österreichischen Sprachraum „im gegenwärtigen Jahr“ bzw. das gegenwärtige Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 13. November 2006 WALLPAPER (klick!) DER 1000. SIEG VON LA GRANDE ROMA DER ERSTE SEIT 19 JAHREN GEGEN MILAN IM SAN SIRO DIESE MANNSCHAFT SCHREIBT ERNEUT GESCHICHTE SO WIE SCHON MIT DEN SAGENHAFTEN 11 SIEGEN IN FOLGE LA STORIA SIAMO NOI !!! @ Perrotta Er hatte Fieber, wie Spalletti nach dem Spiel sagte. Super Einsatz von Simone also !!! Klar, kann er dann da nicht grad eine super Leistung erbringen. Aquilani änderte dann einiges am Spiel der Roma und zwar zu Gunsten der Roma, brachte einigen Schwung nach vorn, dank ihm konnte die Mannschaft einige Akzente nach vorne setzen und mit diesem Superkunststück leitete er unseren Sieg ein !!! Goldenes Händchen also mal wieder von SUPER SPALLETTI !!! Er scheint den Spielern auch ein wenig was an Gehirnwäsche verpasst zu haben ... die reden inzwischen alle wie er! Nach dem Spiel in den Interviews sprachen sie alle seine Sprache - andaurend hörte man die Worte "COMPORTAMENTI GIUSTI" (richtigen Verhaltensweisen), IMPORTANTE (wichtig; praktisch jedes zweite Wort), "ATTEGGIAMENTI GIUSTI" (richtige Einstellung) usw. GRAZIE ROMA !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. November 2006 Er scheint den Spielern auch ein wenig was an Gehirnwäsche verpasst zu haben ... die reden inzwischen alle wie er! Nach dem Spiel in den Interviews sprachen sie alle seine Sprache - andaurend hörte man die Worte "COMPORTAMENTI GIUSTI" (richtigen Verhaltensweisen), IMPORTANTE (wichtig; praktisch jedes zweite Wort), "ATTEGGIAMENTI GIUSTI" (richtige Einstellung) usw. 1301865[/snapback] Ich bin ja sowieso der Meinung dass jeder Serie A Spieler sowas lernt sobald die Möglichkeit auf ein Fernsehinterview besteht So ziemlich jeder Kicker beherrscht diese Ausdrucksweise perfekt. Ich denke da an Sätze wie "Il/La (Mannschaft einsetzen, so schwach sie auch ist) è una squadra importante con giocatori importanti"...bla bla bla...die hört man ja sowieso dauernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 15. November 2006 War am Samstag live im San Siro vor Ort. Nettes Spiel mit dem richtigen Sieger, wobei sicher auch Milan genug Chancen gehabt hätte um das Spiel zu gewinnen. Die besten bei Roma mMn Totti und Aquillani, bei Milan haben mir Brocchi, Oliveira und recht gut gefallen, der Rest war in meinen Augen nur Durchschnitt bis darunter. Stimmung auf Seiten der Roma sehr gut, der Milan-Support hat mir zwar auch gut gefallen, aufgrund der Größe der Fanblocks hätte ich mir ehrlich gesagt allerdings schon mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 15. November 2006 War am Samstag live im San Siro vor Ort. Nettes Spiel mit dem richtigen Sieger, wobei sicher auch Milan genug Chancen gehabt hätte um das Spiel zu gewinnen. Die besten bei Roma mMn Totti und Aquillani, bei Milan haben mir Brocchi, Oliveira und recht gut gefallen, der Rest war in meinen Augen nur Durchschnitt bis darunter. Stimmung auf Seiten der Roma sehr gut, der Milan-Support hat mir zwar auch gut gefallen, aufgrund der Größe der Fanblocks hätte ich mir ehrlich gesagt allerdings schon mehr erwartet. 1303811[/snapback] wow.... *superneidisch* ich will auch ma aufn spiel wäääääh....aber muss immer arbeiten und hab nur urlaub wenn grad pause iss, naja-event. in diesem winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Ich bin ja sowieso der Meinung dass jeder Serie A Spieler sowas lernt sobald die Möglichkeit auf ein Fernsehinterview besteht So ziemlich jeder Kicker beherrscht diese Ausdrucksweise perfekt. Ich denke da an Sätze wie "Il/La (Mannschaft einsetzen, so schwach sie auch ist) è una squadra importante con giocatori importanti"...bla bla bla...die hört man ja sowieso dauernd 1302317[/snapback] Hab ich auch mitbekommen - scheint in Italien Brauch zu sein! Aber bei Spalletti ist das ja wirklich extremst! Und jetzt scheint er seine Redensweise auch seinen Spielern eingetrichtert zu haben .... wow.... *superneidisch*ich will auch ma aufn spiel wäääääh....aber muss immer arbeiten und hab nur urlaub wenn grad pause iss, naja-event. in diesem winter! 1304468[/snapback] Vielleicht geht da ja was mit Samstag, 23. Dezember! http://www.lega-calcio.it/ita/atim_calendario.shtml bearbeitet 15. November 2006 von Philou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 16. November 2006 ne, hab erst gegen mitte januar urlaub, ich glaub da iss das messina auswärtsspiel(zu weit) oder das heimspiel gegen siena(nicht wirklich ein klassiker)oder das ausw. spielt bei inter(das wäre hammer-nur leider kein gänsehaut erlebniss in der SUD!!!) wieso fragst du, bist du am 23 im stadion??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 16. November 2006 ne, hab erst gegen mitte januar urlaub, ich glaub da iss das messina auswärtsspiel(zu weit)oder das heimspiel gegen siena(nicht wirklich ein klassiker)oder das ausw. spielt bei inter(das wäre hammer-nur leider kein gänsehaut erlebniss in der SUD!!!) wieso fragst du, bist du am 23 im stadion??? 1306014[/snapback] Ist noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich schon, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts