Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Wohl eine Mischung aus allem

1277611[/snapback]

Eigentlich richtig. Ich denke nur, dass man nicht überall den Hebel ansetzen muss, sondern nur ein oder zwei Punkte ändern muss.

Dass der Schurl Zellhofer rausgeworfen wurde, war ein Punkt. Nur war der vermutlich nicht der richtige (meine Meinung).

Dass man den Schöttel entlassen müsste, wäre eine Möglichkeit. Ich bin mir nur nicht sicher, ob somit die Probleme entschwinden.

Vielleicht müsste man zwei oder drei Spieler verscherbeln, da sie gewissermaßen Eitergeschwüre darstellen - nur wer sind diese Spieler und gesundet dann die Mannschaft automatisch?

Es ist eine verdammt verfahrene Situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man den Schöttel entlassen müsste, wäre eine Möglichkeit. Ich bin mir nur nicht sicher, ob somit die Probleme entschwinden.

Vielleicht müsste man zwei oder drei Spieler verscherbeln, da sie gewissermaßen Eitergeschwüre darstellen - nur wer sind diese Spieler und gesundet dann die Mannschaft automatisch?

Es ist eine verdammt verfahrene Situation!

1277632[/snapback]

Schöttel hat irgendwie immer einen Freibrief.Er ist nie alleine Schuld.Jedoch wenn er das,wofür er da ist nicht richtig macht,dann hat auch er die Konsequenzen zu ziehen.Wobei er sicherlich nicht das größte Übel ist.

Von den Spielern würde sicher der eine oder andere Enfernt werden müssen,aber wer?

Mich kotzt am meisten an,dass die Spieler,den Ernst der Lage noch immer nicht begriffen haben,bzw. nicht im Stande sind,ihre Leistungen,die auf jeden Fall da sind,abzurufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nur weil andere mannschaften ein paar gute spieler verpflichtet haben, wird schöttel jetzt vorgeworfen, kein scouting zu betreiben

Ein SPORTdirektor der nix zu tun hat mit dieser gewaltigen Katastrophe, wie wir heute dastehen? Hat etwa der Andy Marek die Spieler (die ganzen Versager) ausgesucht und den Kader zusammen gestellt? Oder ein anderer? Schön langsam müsste es bei den letzten Schöttelbefürworter einmal im Hirn klingeln, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@valery

Bei Bazina hab ich mich tatsächlich gefreut, hab ihm sogar ein Avatar gebastelt... :D Ich hatte ganz vergessen, dass er schon im Jänner gekommen ist. Wahrscheinlich weil er eh nur verletzt war. :=

Wie schon geschrieben, man konnte nicht erwarten, dass es sich so entwickelt... Es war aber schon klar, dass neben Bazina ein Spielmacher kommen sollte, das habe ich schon damals geschrieben.

Zum Rest:

Man kann immer schreiben, es sei alles Spekulation... Einiges wird wohl stimmen.

Akagündüz hätte man wohl ein anderes Angebot vorlegen können, nichts dergleichen wurde gemacht.

Wir haben 3 Innenverteidiger, wovon 2 gut sind aber leider schon zu alt und langsam.

Lawaree wurde HERGESCHENKT, sowas macht man nicht. Jetzt brauchen wir jeden Stürmer, der rennen kann, wie einen Bissen Brot.

Thonhofer und Plassnegger mit Perspektiven? Schau wie alt die sind... Was haben sie gerissen? Der Österreicher mit seinen ewigen Talenten...

diese aussagen sind reine theorie, schöttel hat sicher nicht vor der mannschaft die autorität von zellhofer untergraben

Deshalb wurde Zellhofer rausgeworfen und Payer forciert...

Schöttel betreibt kein seriöses Scouting, das ist ein Faktum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Deshalb wurde Zellhofer rausgeworfen und Payer forciert...

Schöttel betreibt kein seriöses Scouting, das ist ein Faktum.

1277657[/snapback]

zelllhofer wurde entlassen, weil er keinen erfolg hatte und nicht weil schöttel gegen ihn war oder gegen ihn arbeitete, das war wohl eher die mannschaft oder einzelne spieler;

mit den spielern, die schöttel holte, wurden wir meister und kamen in die cl, das ist auch faktum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ein SPORTdirektor der nix zu tun hat mit dieser gewaltigen Katastrophe, wie wir heute dastehen? Hat etwa der Andy Marek die Spieler (die ganzen Versager) ausgesucht und den Kader zusammen gestellt? Oder ein anderer? Schön langsam müsste es bei den letzten Schöttelbefürworter einmal im Hirn klingeln, oder?

1277656[/snapback]

bla bla bla - einer, der ein schlüsselspieler sein sollte - nämlich vorisek, war zb eine totaler wunschspieler von zellhofer und du weißt ja wohl selber, dass nicht der sportdirektor hergeht und leute holt und dann den trainer vor die tatsachen stellt - also das ist schon ein zusammenspiel trainer/sportdirektor und der trainer ist dabei immer noch das schwächste glied, weil er direkt mit der mannschaft arbeitet

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
zelllhofer wurde entlassen, weil er keinen erfolg hatte und nicht weil schöttel gegen ihn war oder gegen ihn arbeitete, das war wohl eher die mannschaft oder einzelne spieler;

mit den spielern, die schöttel holte, wurden wir meister und kamen in die cl, das ist auch faktum

1277662[/snapback]

Wieso ist Zellhofer für den Misserfolg mehr verantwortlich als Schöttel, wenn die Spieler gegen ihn agieren? Das musst du mir einmal erklären.

Mit dem Rauswurf von Zellhofer wurde ein Zeichen gesetzt, nämlich das die Spieler gegenüber dem Trainer Narrenfreiheit haben.

Das Schöttel Erfolg hatte, ist unbestritten. Niemand hat sich erwartet, 2 Mal hintereinander Meister zu werden. Aber seit 1,5 Jahren treibt er uns sportlich in den Ruin. Irgendwann muss Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wieso ist Zellhofer für den Misserfolg mehr verantwortlich als Schöttel, wenn die Spieler gegen ihn agieren? Das musst du mir einmal erklären.

Mit dem Rauswurf von Zellhofer wurde ein Zeichen gesetzt, nämlich das die Spieler gegenüber dem Trainer Narrenfreiheit haben.

Das Schöttel Erfolg hatte, ist unbestritten. Niemand hat sich erwartet, 2 Mal hintereinander Meister zu werden. Aber seit 1,5 Jahren treibt er uns sportlich in den Ruin. Irgendwann muss Schluss sein.

1277669[/snapback]

wenn wir weiter so spielen, dann ist schöttel automatisch der nächste, der gehen muß - pacult bekommt mal sicher seine zeit auch selber eine mannschaft aufzubauen - dauert halt leider alles immer ein wenig, aber im frühjahr stehen wir sicher besser da - ob mit oder ohne schöttel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Am meisten f**** mich die rapid-hp an. In jedem Spielbericht schreiben sie, das die Mannschaft eh gekämpft hat, aber das Glück war einfach nicht da.

so ein Schwachsinn...

1277553[/snapback]

Nachdem der Abstieg besiegelt ist, wird dort selbiges auch stehen...da finden sich kaum kritische Worte.

Jedenfalls muss man jetzt wirklich ernsthaft mit dem Abstieg rechnen, die Planungen im Verein sollten wohl auch in diese Richtung gehen. 1 Punkt zu Hause gegen Ried, keiner gegen Altach, gegen den FAK wirds wohl auch nur höchstens ein Punkt werden. Vor der Winterpause werden wir max 18 Punkte haben. 40 werden wird brauchen für den Klassenerhalt und die schaffen wir nicht. Ob Steffen uns retten kann ist fraglich, hoffe er verletzt sich nicht gleich wieder, seine Gegenspieler werden wohl wieder Jagd auf ihn machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
wenn wir weiter so spielen, dann ist schöttel automatisch der nächste, der gehen muß - pacult bekommt mal sicher seine zeit auch selber eine mannschaft aufzubauen - dauert halt leider alles immer ein wenig, aber im frühjahr stehen wir sicher besser da - ob mit oder ohne schöttel

1277675[/snapback]

Meine Rede. Pacult soll seine Zeit bekommen und Schöttel abdanken. Mehr verlang ich gar nicht. Jemand, der mit mehr Engagement an die Sache rangeht, scoutet, mit den Spielern etwas härter umgeht und sich nicht als Realitätsverweigerer der Öffentlichkeit präsentiert, sollte Sportdirektor werden.

Ich habe es schon damals lächerlich gefunden, Zellhofer als Bauernopfer rauszuhauen, wenn er am Wenigsten für die Missstände verantwortlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@valery:

Ja wenn Zellhofer wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde dann müßte es der Pacult erst Recht, da er noch erfolgloser ist.

Ich bin aber der Meinung die Mannschaft ist einfach so schlecht.

Und wenn dann gehören als nächstes einige Spieler und evtl. Schöttel(weil für Spielerverpflichtungen zuständig) entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

1277669[/snapback]

der trainer arbeitet täglich mit der mannschaft und wenn er die leistung der spieler nicht abrufen kann (die gründe hierfür können vielfältig sein) dann ist er wohl eher dafür verantwortlich als der sportdirektor

wenn man gründe für den sportlichen einbruch finden will, dann ist für mich eine hauptursache die, daß viele spieler der meistermannschaft den sinn für die realität verloren haben und sich selbst wohl maßlos überschätzten (payer, dober, martinez, hlinka, valachovic, lawaree); gesättigte spieler, ein unerfahrener harter trainer wie zellhofer, abgänge von den zwei absolut besten spielern und fertig war das desaster; zellhofer kam mit der mannschaft nicht auf einen nenner und auch bei pacult scheint es nicht gut zu laufen;

ich bin sicherlich nicht dafür, daß spieler narrenfreiheit haben sollen aber bei zellhofer war wohl keine andere lösung mehr möglich als die auflösung des vertrages; welche schuld schöttel daran haben soll weiß ich nicht, vier oder fünf spieler zu kündigen ist aus finanziellen mitteln einfach nicht möglich; daß man sich von spielern trennte und trennen wird (lawaree, kienast, martinez), die die leistung über einen längeren zeitraum nicht brachten, ist wohl nur logisch;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
ich bin sicherlich nicht dafür, daß spieler narrenfreiheit haben sollen aber bei zellhofer war wohl keine andere lösung mehr möglich als die auflösung des vertrages; welche schuld schöttel daran haben soll weiß ich nicht,

naja PS hat ZH nicht unbedingt den Rücken gestärkt und sowas spüren die spieler auch, dass ist das einzige das ich PS vorwerfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

keine angst - von den leuten die nicht mehr wollen wird man sich trennen. mir ist es unverständlich, die hälfte der mannschaft braucht einen neuen vertrag nur anscheinend will keiner von ihnen einen haben und für höhere aufgaben empfehlen sie sich dadurch auch nicht gerade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
@valery:

Ja wenn Zellhofer wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde dann müßte es der Pacult erst Recht, da er noch erfolgloser ist.

Ich bin aber der Meinung die Mannschaft ist einfach so schlecht.

Und wenn dann gehören als nächstes einige Spieler und evtl. Schöttel(weil für Spielerverpflichtungen zuständig) entlassen.

1277707[/snapback]

sehr witzig - pacult ist erst kurze zeit hier - was soll der vergleich? zellhofer hatte immerhin schon seit anfang des jahres zeit, da system reinzukriegen und "seine" spieler zu holen und noch erfolgloser als zellhofer wird wohl selten ein trainer bei rapid sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag