Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ach, im winter wird lawaree, ivanschitz und martinez zurückgekauft. konsel übernimmt mit herzog und fjörtoft die sportliche leitung von ps. wir sind danach zwar nicht mehr schuldenfrei, dafür spielen wir aber endlich wieder um einen europacup-platz mit. :clever::clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

die heutige niederlage gegen salzburg war essentiel.

war es bis jetzt immer "pech" und "die ersten 9 sind e knapp beisammen" war es heute zum ersten mal eine richtig deftige klatsche. wenn ich jetzt nochmal irgendwas an den spielen von irgendeinem funktionär bei rapid oder helge payer schöngeredet wird, gibts "tote". ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
die heutige niederlage gegen salzburg war essentiel.

war es bis jetzt immer "pech" und "die ersten 9 sind e knapp beisammen" war es heute zum ersten mal eine richtig deftige klatsche. wenn ich jetzt nochmal irgendwas an den spielen von irgendeinem funktionär bei rapid oder helge payer schöngeredet wird, gibts "tote". ;p

1310655[/snapback]

da frage ich mich: was hast du dir erwartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
da frage ich mich: was hast du dir erwartet?

1310761[/snapback]

schau in seine signatur - das sagt schon alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sage, das Rapid NICHT absteigen wird. Der Grund ist der, das zumindest von den Namen her die Mannschaft die Qualität hat, um die UEFA-Cup-Plätze zu spielen.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es so Charakterkrippln wie den Herrn Valachovic, Hlinka oder Bazina (für mich i.Ü. auf der gleichen charakterlichen Stufe wie Nastja C.) taugt, abzusteigen. I man, ich kann mir einfach ned vorstellen, das es denen taugt, nächste Saison gegen Vöcklabruck, die Vienna oder Schwanenstadt zu spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sage, das Rapid NICHT absteigen wird. Der Grund ist der, das zumindest von den Namen her die Mannschaft die Qualität hat, um die UEFA-Cup-Plätze zu spielen.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es so Charakterkrippln wie den Herrn Valachovic, Hlinka oder Bazina (für mich i.Ü. auf der gleichen charakterlichen Stufe wie Nastja C.) taugt, abzusteigen. I man, ich kann mir einfach ned vorstellen, das es denen taugt, nächste Saison gegen Vöcklabruck, die Vienna oder Schwanenstadt zu spielen :ratlos:

1310863[/snapback]

Die Vienna wird ihnen eh erspart bleiben. Dafür werden wir in Hernals schon sorgen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
das letzte was rapid braucht, sind fans, die immer nur vom abstieg sprechen  :angry:  :angry:

1303117[/snapback]

sollen die fans von den uefa-cup-plätzen sprechen, wenn die mannschaft seit wochen am ende der tabelle liegt? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Die Vienna wird ihnen eh erspart bleiben. Dafür werden wir in Hernals schon sorgen. :)

1310871[/snapback]

Wär mir auch recht, obwohl ma die Döblinger schon lieber wären :finger:

Aber jetzt nur eine rein THEORETISCHE (!!!) Frage:

Angenommen, der Worst-Case tritt ein, und Rapid muß tatsächlich den Gang Richtung Schwanenstadt und Vöcklabruck (OT: übrigens, was für ein Derby, die sind grad mal 12 km voneinander entfernt) antreten, UND eure Amateure würden in der RLO Meister werden. Dann dürfen die Amas ned rauf, soweit so klar. Nur, würd dann eigentlich einer aus der Ostliga raufkommen oder würd mit 11 Mannschaften gespielt werden :confused:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wär mir auch recht, obwohl ma die Döblinger schon lieber wären :finger:

Aber jetzt nur eine rein THEORETISCHE (!!!) Frage:

Angenommen, der Worst-Case tritt ein, und Rapid muß tatsächlich den Gang Richtung Schwanenstadt und Vöcklabruck (OT: übrigens, was für ein Derby, die sind grad mal 12 km voneinander entfernt) antreten, UND eure Amateure würden in der RLO Meister werden. Dann dürfen die Amas ned rauf, soweit so klar. Nur, würd dann eigentlich einer aus der Ostliga raufkommen oder würd mit 11 Mannschaften gespielt werden :confused:

1310881[/snapback]

falls rapid absteigt und gleichzeitig die amas meister der regionalliga werden, würde der nächstplatzierte der RLO nachrücken, sofern dieser verein um eine lizenz angesucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
falls rapid absteigt und gleichzeitig die amas meister der regionalliga werden, würde der nächstplatzierte der RLO nachrücken, sofern dieser verein um eine lizenz angesucht hat.

Es kann doch nur der Meister der RL aufsteigen, soweit ich informiert bin. Also wenn dieser aus welchen Gründen auch immer nicht berechtig ist für die RedZac, steigt keiner auf...oder ist das jetzt wieder anders?!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Es kann doch nur der Meister der RL aufsteigen, soweit ich informiert bin. Also wenn dieser aus welchen Gründen auch immer nicht berechtig ist für die RedZac, steigt keiner auf...oder ist das jetzt wieder anders?!

mfg Sjeg

1311207[/snapback]

wenn der meister nicht aufsteigt, dann kommt der zweitplatzierte dran - hab ich doch eh schon geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
wenn der meister nicht aufsteigt, dann kommt der zweitplatzierte dran - hab ich doch eh schon geschrieben...

1311916[/snapback]

eh logisch meiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh logisch meiner meinung nach

1311933[/snapback]

Grad deshalb ist's dann meistens andersrum ;). Vor ein paar Jahren war's jedenfalls noch so, daß nur der Meister (und sonst niemand) aufsteigen durfte.

Die Frage wird sich mMn aber sowieso nicht stellen, weil WSK, Vienna und Schwadorf wahrscheinlich ziemlich aufrüsten werden...

Zur Situation: angesichts des Tabellenstandes (auf den Zweiten fehlen auch nur 10 Punkte, da reicht ein kleiner Lauf) braucht man noch nicht in völlige Panik ausbrechen, ich seh für Rapid (ebenso wie für die Austria) aber die Gefahr, daß man den Abstiegskampf einfach nicht gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Grad deshalb ist's dann meistens andersrum ;). Vor ein paar Jahren war's jedenfalls noch so, daß nur der Meister (und sonst niemand) aufsteigen durfte.

Die Frage wird sich mMn aber sowieso nicht stellen, weil WSK, Vienna und Schwadorf wahrscheinlich ziemlich aufrüsten werden...

Zur Situation: angesichts des Tabellenstandes (auf den Zweiten fehlen auch nur 10 Punkte, da reicht ein kleiner Lauf) braucht man noch nicht in völlige Panik ausbrechen, ich seh für Rapid (ebenso wie für die Austria) aber die Gefahr, daß man den Abstiegskampf einfach nicht gewohnt ist.

1311982[/snapback]

vor ein paar jahren gabs das problem, dass wenige runden vor schluss eine mannschaft die regionalliga angeführt hat, die keine lizenz für die red zac beantragt hat weil sie eben gar nicht aufsteigen wollte (wahrscheinlich aus finanziellen gründen). das problem hat sich insofern gelöst, weil diese mannschaft dann doch nicht meister wurde. soweit ich informiert bin, wurde damals die regelung entsprechend abgeändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag