k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2006 ach, im winter wird lawaree, ivanschitz und martinez zurückgekauft. konsel übernimmt mit herzog und fjörtoft die sportliche leitung von ps. wir sind danach zwar nicht mehr schuldenfrei, dafür spielen wir aber endlich wieder um einen europacup-platz mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2006 die heutige niederlage gegen salzburg war essentiel. war es bis jetzt immer "pech" und "die ersten 9 sind e knapp beisammen" war es heute zum ersten mal eine richtig deftige klatsche. wenn ich jetzt nochmal irgendwas an den spielen von irgendeinem funktionär bei rapid oder helge payer schöngeredet wird, gibts "tote". ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2006 die heutige niederlage gegen salzburg war essentiel.war es bis jetzt immer "pech" und "die ersten 9 sind e knapp beisammen" war es heute zum ersten mal eine richtig deftige klatsche. wenn ich jetzt nochmal irgendwas an den spielen von irgendeinem funktionär bei rapid oder helge payer schöngeredet wird, gibts "tote". ;p 1310655[/snapback] da frage ich mich: was hast du dir erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2006 da frage ich mich: was hast du dir erwartet? 1310761[/snapback] schau in seine signatur - das sagt schon alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2006 Rapid wäre nicht die erste Mannschaft die sich selbst oder von anderen zu stark geredet wird abzusteigen die es dann aber trifft. Leider sind wir vollkommen zu recht Letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2006 Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sage, das Rapid NICHT absteigen wird. Der Grund ist der, das zumindest von den Namen her die Mannschaft die Qualität hat, um die UEFA-Cup-Plätze zu spielen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es so Charakterkrippln wie den Herrn Valachovic, Hlinka oder Bazina (für mich i.Ü. auf der gleichen charakterlichen Stufe wie Nastja C.) taugt, abzusteigen. I man, ich kann mir einfach ned vorstellen, das es denen taugt, nächste Saison gegen Vöcklabruck, die Vienna oder Schwanenstadt zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2006 Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sage, das Rapid NICHT absteigen wird. Der Grund ist der, das zumindest von den Namen her die Mannschaft die Qualität hat, um die UEFA-Cup-Plätze zu spielen.Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es so Charakterkrippln wie den Herrn Valachovic, Hlinka oder Bazina (für mich i.Ü. auf der gleichen charakterlichen Stufe wie Nastja C.) taugt, abzusteigen. I man, ich kann mir einfach ned vorstellen, das es denen taugt, nächste Saison gegen Vöcklabruck, die Vienna oder Schwanenstadt zu spielen 1310863[/snapback] Die Vienna wird ihnen eh erspart bleiben. Dafür werden wir in Hernals schon sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2006 das letzte was rapid braucht, sind fans, die immer nur vom abstieg sprechen 1303117[/snapback] sollen die fans von den uefa-cup-plätzen sprechen, wenn die mannschaft seit wochen am ende der tabelle liegt? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Die Vienna wird ihnen eh erspart bleiben. Dafür werden wir in Hernals schon sorgen. 1310871[/snapback] Wär mir auch recht, obwohl ma die Döblinger schon lieber wären Aber jetzt nur eine rein THEORETISCHE (!!!) Frage: Angenommen, der Worst-Case tritt ein, und Rapid muß tatsächlich den Gang Richtung Schwanenstadt und Vöcklabruck (OT: übrigens, was für ein Derby, die sind grad mal 12 km voneinander entfernt) antreten, UND eure Amateure würden in der RLO Meister werden. Dann dürfen die Amas ned rauf, soweit so klar. Nur, würd dann eigentlich einer aus der Ostliga raufkommen oder würd mit 11 Mannschaften gespielt werden bearbeitet 19. November 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2006 Wär mir auch recht, obwohl ma die Döblinger schon lieber wären Aber jetzt nur eine rein THEORETISCHE (!!!) Frage: Angenommen, der Worst-Case tritt ein, und Rapid muß tatsächlich den Gang Richtung Schwanenstadt und Vöcklabruck (OT: übrigens, was für ein Derby, die sind grad mal 12 km voneinander entfernt) antreten, UND eure Amateure würden in der RLO Meister werden. Dann dürfen die Amas ned rauf, soweit so klar. Nur, würd dann eigentlich einer aus der Ostliga raufkommen oder würd mit 11 Mannschaften gespielt werden 1310881[/snapback] falls rapid absteigt und gleichzeitig die amas meister der regionalliga werden, würde der nächstplatzierte der RLO nachrücken, sofern dieser verein um eine lizenz angesucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2006 falls rapid absteigt und gleichzeitig die amas meister der regionalliga werden, würde der nächstplatzierte der RLO nachrücken, sofern dieser verein um eine lizenz angesucht hat. Es kann doch nur der Meister der RL aufsteigen, soweit ich informiert bin. Also wenn dieser aus welchen Gründen auch immer nicht berechtig ist für die RedZac, steigt keiner auf...oder ist das jetzt wieder anders?! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2006 Es kann doch nur der Meister der RL aufsteigen, soweit ich informiert bin. Also wenn dieser aus welchen Gründen auch immer nicht berechtig ist für die RedZac, steigt keiner auf...oder ist das jetzt wieder anders?!mfg Sjeg 1311207[/snapback] wenn der meister nicht aufsteigt, dann kommt der zweitplatzierte dran - hab ich doch eh schon geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. November 2006 wenn der meister nicht aufsteigt, dann kommt der zweitplatzierte dran - hab ich doch eh schon geschrieben... 1311916[/snapback] eh logisch meiner meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 eh logisch meiner meinung nach 1311933[/snapback] Grad deshalb ist's dann meistens andersrum . Vor ein paar Jahren war's jedenfalls noch so, daß nur der Meister (und sonst niemand) aufsteigen durfte. Die Frage wird sich mMn aber sowieso nicht stellen, weil WSK, Vienna und Schwadorf wahrscheinlich ziemlich aufrüsten werden... Zur Situation: angesichts des Tabellenstandes (auf den Zweiten fehlen auch nur 10 Punkte, da reicht ein kleiner Lauf) braucht man noch nicht in völlige Panik ausbrechen, ich seh für Rapid (ebenso wie für die Austria) aber die Gefahr, daß man den Abstiegskampf einfach nicht gewohnt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2006 Grad deshalb ist's dann meistens andersrum . Vor ein paar Jahren war's jedenfalls noch so, daß nur der Meister (und sonst niemand) aufsteigen durfte.Die Frage wird sich mMn aber sowieso nicht stellen, weil WSK, Vienna und Schwadorf wahrscheinlich ziemlich aufrüsten werden... Zur Situation: angesichts des Tabellenstandes (auf den Zweiten fehlen auch nur 10 Punkte, da reicht ein kleiner Lauf) braucht man noch nicht in völlige Panik ausbrechen, ich seh für Rapid (ebenso wie für die Austria) aber die Gefahr, daß man den Abstiegskampf einfach nicht gewohnt ist. 1311982[/snapback] vor ein paar jahren gabs das problem, dass wenige runden vor schluss eine mannschaft die regionalliga angeführt hat, die keine lizenz für die red zac beantragt hat weil sie eben gar nicht aufsteigen wollte (wahrscheinlich aus finanziellen gründen). das problem hat sich insofern gelöst, weil diese mannschaft dann doch nicht meister wurde. soweit ich informiert bin, wurde damals die regelung entsprechend abgeändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts