Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ein schöttel war letztens wochenende auf urlaub anstatt in dieser situation bei der mannschaft zu sein...

1281253[/snapback]

das mag schon sein, allerdings gestehe ich jeden mensch einen urlaub zu und zum zeitpunkt der urlaubsplanung konnte man kaum erahnen dass wir derartig in der krise sind. im gegensatz zu krankl, der sehr wohl gewusst hat damals dass die em zu dieser zeit ausgetragen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein schöttel war letztens wochenende auf urlaub anstatt in dieser situation bei der mannschaft zu sein...

hab ich auch gelesen, in "Österreich"! :glubsch:

aber einige haben geschrieben das er in Altach war???

na ja wenn er wirklich in London war dann sicher nur um uns denn einen oder anderen Spieler mitzubringen :D

Sheringham!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
das mag schon sein, allerdings gestehe ich jeden mensch einen urlaub zu und zum zeitpunkt der urlaubsplanung konnte man kaum erahnen dass wir derartig in der krise sind. im gegensatz zu krankl, der sehr wohl gewusst hat damals dass die em zu dieser zeit ausgetragen wird...

1281262[/snapback]

Nur zum Unterschied das Schöttels Rapid in Altach gespielt hat, aber Krankls Team nicht bei der EM dabei war - obwohl er wirklich vorbei schauen hätte können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

1281262[/snapback]

warum soll man dann krankl daraus einen strick drehen?

er hat eh andere "beobachter" hingeschickt die die gegner österreichs anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
warum soll man dann krankl daraus einen strick drehen?

er hat eh andere "beobachter" hingeschickt die die gegner österreichs anschauen...

1281282[/snapback]

wenn der damals aktuelle teamchef beim zweitgrößten fußball event der welt nicht dabei sein will, dann verstehe ich die welt nicht mehr. das sagt doch alles über sseine ach so tolle leidenschaft, mit der er sich so gerne selbstdarstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
wenn der damals aktuelle teamchef beim zweitgrößten fußball event der welt nicht dabei sein will, dann verstehe ich die welt nicht mehr. das sagt doch alles über sseine ach so tolle leidenschaft, mit der er sich so gerne selbstdarstellt...

1281294[/snapback]

und? krankl plant seinen urlaub am hausmeisterstrand 5 jahre im vorhinein...

oder willst mir erklären der städteurlaub des sportmanagers war seit einem jahr geplant...

genau die gleiche aktion wie die hochzeit vom hlinka, privates vergnügen geht halt vor dem sk rapid und den idioten die jahr ein jahr aus, 1000 km für diese kasperl quer durch österreich und europa fahren..

fussballprofi ist kein normaler beruf, die haben verpflichtungen und aus...

und wenn rapid am boden, dann hat er den urlaub zu stornieren, geht eh auf kosten rapids, und spieler beobachten in london, kann ich mir nicht vorstellen, weil die engländer typen sind, die sind bei uns nicht gern gesehen...

krankls mannschaft hat bei der em nicht gespielt und somit hat er andere hingeschickt die die spiele beobachten, und die das seit jahren machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
und? krankl plant seinen urlaub am hausmeisterstrand 5 jahre im vorhinein...

oder willst mir erklären der städteurlaub des sportmanagers war seit einem jahr geplant...

genau die gleiche aktion wie die hochzeit vom hlinka, privates vergnügen geht halt vor dem sk rapid und den idioten die jahr ein jahr aus, 1000 km für diese kasperl quer durch österreich und europa fahren..

fussballprofi ist kein normaler beruf, die haben verpflichtungen und aus...

und wenn rapid am boden, dann hat er den urlaub zu stornieren, geht eh auf kosten rapids, und spieler beobachten in london, kann ich mir nicht vorstellen, weil die engländer typen sind, die sind bei uns nicht gern gesehen...

krankls mannschaft hat bei der em nicht gespielt und somit hat er andere hingeschickt die die spiele beobachten, und die das seit jahren machen...

1281315[/snapback]

ansichtssache: ich finde es viel schlimmer, wenn krankl damals als teamchef nicht zur em fahrt und uns erzählen will, dass man im TV eh alles besser sieht, als wenn der sportdirektor des sk rapid nicht mit nach altach fährt. ein sportdirektor hat nicht per se immer dabei zu sein, wie der peter stöger bei der austria. ich glaube auch nicht, dass die mannschaft nur um einen deut besser spielt wenn schöttel dabei ist oder nicht dabei ist.

hingegen geht es bei einer em darum sich weiterzuentwickeln und die besten teams der welt zu beobachten. und das sollteman sich schon mit seinen eigenen augen ansehen! aber egal - wir habenda unterschiedliche meinungen und das akzeptiere ich auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
ansichtssache: ich finde es viel schlimmer, wenn krankl damals als teamchef nicht zur em fahrt und uns erzählen will, dass man im TV eh alles besser sieht, als wenn der sportdirektor des sk rapid nicht mit nach altach fährt. ein sportdirektor hat nicht per se immer dabei zu sein, wie der peter stöger bei der austria. ich glaube auch nicht, dass die mannschaft nur um einen deut besser spielt wenn schöttel dabei ist oder nicht dabei ist.

hingegen geht es bei einer em darum sich weiterzuentwickeln und die besten teams der welt zu beobachten. und das sollteman sich schon mit seinen eigenen augen ansehen! aber egal - wir habenda unterschiedliche meinungen und das akzeptiere ich auch...

1281330[/snapback]

ist auch gut so, hätten wir alle die gleiche meinung, wäre es langweilig :=

alles was der normale fan will, ist das diese spieler das herzblut aufwenden (oder zumindest vorspielen) wie es der normale fan woche für woche tut... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich bin sicher kein Schöttelfreund und verstehe die Aufregung nicht.

Ob er jetzt mit in Altach gewesen wäre ist auch schon egal. Und das er nichts zu tun hat, stimmt ja auch nicht.

Wenn es nachdem geht, könnte schöttel sich nie frei nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ich bin sicher kein Schöttelfreund und verstehe die Aufregung nicht.

Ob er jetzt mit in Altach gewesen wäre ist auch schon egal. Und das er nichts zu tun hat, stimmt ja auch nicht.

Wenn es nachdem geht, könnte schöttel sich nie frei nehmen.

1281364[/snapback]

ich habe halt ihr etwas "radikale" ansichten, ich weiss eh :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hingegen geht es bei einer em darum sich weiterzuentwickeln und die besten teams der welt zu beobachten. und das sollteman sich schon mit seinen eigenen augen ansehen!

1281330[/snapback]

Eben, Schöttel hätte bei dem Verein sein können, wo er als Sportmanager angestellt ist.... UND sich auch beim Spielansehen selbst weiterentwickeln können, wie es die besseren Teams der Liga vormachen die viel weniger Geld als wir haben, eben ALTACH (die stehen so weit ober uns in der Tabelle). Gerade wie es ein kleiner Fisch wie Altach macht, kann Schöttel nur lernen und sich weiter entwickeln, gerade solche Spiele sollte der Lehrbua net versäumen und sich mit seinen EIGENEN AUGEN ansehen. Aber ich hab mal gelesen(hier), er fährt nicht weiter als Wr.Neustadt und so hinaus :laugh:

Aber weil Krankl und Fani zusammengewachsen sind (das ist dem Ernesto wohl gerade entfallen), musste Krankl in Jesolo damals Urlaub machen. Fani hat Flugangst und mit dem Wohnmobil wollten die Beiden nicht zur EM fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

wenn krankl nicht zu rapid kommt, wird's sportlich wohl den gak erwischen und finanziell sturm, also sollte sich rapid nicht allzu viel den kopf zerbrechen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag