1.FC Köln


Recommended Posts

cool story, poe
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Wurde hier noch nicht gemeldet

Der 1.FC Köln hat einen neuen Trainer

Anfang von zweitligisten Kiel!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721738/artikel_koelner-neustart-mit-anfang---abloese-unter-einer-million.html

Zwei Posts über dir, sogar in doppelter Ausführung und von dir mit einem Smiley kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/jonas-hector-bleibt-beim-fc/

Jonas Hector bleibt und verlängert bis 2023.

 

Der Mann hat die Vereinstreue wohl mit dem Löffel gefressen :D Freue mich riesig, dass er bleibt. Ich hoffe nur Jogi zickt nicht herum wenn er jetzt mindestens ein Jahr 2. Liga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 12 Minuten:

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/jonas-hector-bleibt-beim-fc/

Jonas Hector bleibt und verlängert bis 2023.

 

Der Mann hat die Vereinstreue wohl mit dem Löffel gefressen :D Freue mich riesig, dass er bleibt. Ich hoffe nur Jogi zickt nicht herum wenn er jetzt mindestens ein Jahr 2. Liga spielt.

:yes:  eine ganz wichtige Personalie! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Scheinbar dürfte Horn auch in die 2. Liga mitgehen:

Zitat

„Bild“: Horn mit FC über Verbleib einig – Gehaltseinbußen um 2 Mio. Euro

Auch bei einem Zweitliga-Abstieg beim 1.FC Köln zu bleiben sei im Team „für alle eine Option“, kommentierte kürzlich Torwart Timo Horn (Foto). Und tatsächlich scheint ein Verbleib des 24-Jährigen in der Domstadt so gut wie sicher, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Horn müsse allerdings deutliche Gehaltseinbußen hinnehmen.

Das Blatt bezieht sich auf eigene Informationen, wonach der gebürtige Kölner, der schon ab 2002 in der FC-Jugend heranwuchs, Einigung mit den „Geißböcken“ erzielt hat. Sein aktueller Vertrag ist noch bis 2022 gültig und enthält der „Bild“ zufolge im Abstiegsfall eine Ausstiegsklausel bei 9 Millionen Euro.

Die Verhandlungen über ein weiteres Engagement bei dem wahrscheinlichen Bundesliga-Absteiger seien mittlerweile so gut wie durch, lediglich ein abschließendes Gespräch soll es noch geben. Horn, der bisher Bestverdiener bei den Kölnern sein soll, müsste demnach aber auf rund 2 Mio. Euro Gehalt verzichten. So sei es bei der Vertragsverlängerung im vergangenen Jahr vereinbart worden. 1 Mio. Euro soll Horn im Unterhaus verdienen statt eines für die 1.Liga kolportierten Salärs von jetzt 3,2 Mio. Euro.   

Leistungsdaten Horns Bilanz in Köln Zur Statistik Der Keeper kommt mittlerweile auf 202 Einsätze für die Profi-Mannschaft des FC – davon 65 bereits in zwei Spielzeiten in der 2.Bundesliga.

Erst vor wenigen Tagen hatte Team-Kollege Jonas Hector seinen Vertrag in Köln verlängert. „Es wäre problemlos möglich gewesen, nach dieser Saison zu einem anderen Verein zu wechseln, aber für mich fühlte sich das nicht richtig an“, sagte der 27-jährige Linksverteidiger hinterher.

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-bild-ldquo-horn-mit-fc-uber-verbleib-einig-ndash-gehaltseinbussen-um-2-mio-euro/view/news/306283

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Damit hätte der FC schon einmal einen kleinen aber feinen Stamm für den Wiederaufstieg (ich gehe einmal davon aus, dass Terodde bleibt, wenn er erst im Winter ausdrücklich nach Köln wollte):

Horn

XXXX - XXXX - XXXX - Hector

XXXX - Höger - XXXX - XXXX

Terodde - XXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Coops schrieb am 23.4.2018 um 13:50 :

Ich hoffe nur Jogi zickt nicht herum wenn er jetzt mindestens ein Jahr 2. Liga spielt.

Naja während der Zweitligasaison ist nichts außer EM-Quali und Nations-League.
Zur EM 2020 ist Hector dann eh wieder Erstligist. Mit oder ohne den FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Cordoba, Guirassy und Simon Zoller bleiben auch. Die 3 und Terodde, das ist schonmal eine sehr gute Angriffsabteilung für Liga 2. Schaub wird wohl kommen und mit Lasse Sobiech von St. Pauli ist man auch so gut wie einig.

Sicher eine Mannschaft mit der man absoluter Top-Favorit für den Wiederaufstieg ist. Wird man halt sehen müssen, wie sie damit klar kommen, dann halt das Bayern München der zweiten Liga zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
навсегда

Wieder einmal ein Update, nach dem bereits Sobiech, Hauptmann, Schmitz, Bader, Schaub und Czichos (mehr oder weniger) fixiert wurden:

Horn

Schmitz - Sobiech - Czichos - Hector

Risse - Höger - Hauptmann - Schaub

Terodde - Cordoba

+ Zoller, Guirassy und Bader.

Liest sich jetzt schon sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.