Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2017 skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Als Trainer vermutlich , ja Als Österreicher ? Ist nicht Okotie schon drüben? Ernsthaft??? Der ärmste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 8 Stunden: Ernsthaft??? Der ärmste... Natürlich weiß ich es nicht genau, könnte auch Japan sein. Ich verfolge eigendlich seinen Karriereweg nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. Mai 2017 Natürlich weiß ich es nicht genau, könnte auch Japan sein. Ich verfolge eigendlich seinen Karriereweg nicht mehr!2. Chinesische Liga is es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2017 Vaffanculo schrieb vor 10 Minuten: 2. Chinesische Liga is es... Danke für die prompte Auskunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2017 Vaffanculo schrieb vor 35 Minuten: 2. Chinesische Liga is es... verkauft er sich da nicht ein bisschen unter Wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 14 Minuten: verkauft er sich da nicht ein bisschen unter Wert? Mehr wie bei den Sechzgern war es sicher, sonst wäre er nicht nach China gegangen. Bei ihm zählt nur mehr die Kohle, denn allzuviele Jahre wird er nicht mehr haben als Profi. bearbeitet 4. Mai 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. Mai 2017 verkauft er sich da nicht ein bisschen unter Wert?Ach bei seinem Gehalt wird ihm das wohl egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 05.05.2017, 11:52 Verteidiger unterschreibt neues Arbeitspapier Kölns Klünter "happy": Vertrag bis 2020 Es hatte sich bereits abgezeichnet: Der 1. FC Köln hat den Vertrag von Lukas Klünter verlängert und den Verteidiger bis 2020 gebunden. Der 20-Jährige spielt seit Sommer 2014 für die Geißböcke und stand zuletzt fünfmal in Folge in der Startelf. FC-Coach Peter Stöger lobte den Ehrgeiz des Youngsters und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Ist in der Bundesliga angekommen: Lukas Klünter (r.), hier im Zweikampf mit Hoffenheims Steven Zuber. © imago http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677305/artikel_koelns-kluenter-happy_vertrag-bis-2020.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2017 Schmadke verlängert um 2 Jahre bis 2023: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677734/artikel_schmadtke-verlaengert-in-koeln-bis-2023.html da er eh noch 4 Jahre Laufzeit hatte, versteh ich das nicht so ganz, dass man genau jetzt verlängern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 Ich mach dich weiß? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2017 "Nächstes Jahr sind maximal 5 Spieler aus dieser Mannschaft dabei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2017 Wie fühlt man sich als Tabellenführer? - Normal *Thug Life* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 laut Kicker dürft ihr euch durch die EuropaLeague auf zusätzliche Einnahmen im zweistelligen Millionenbereich freuen. Dazu steht man gegenüber den Sponsoren natürlich auch deutlich besser da, vll gibt es da noch ein paar Milliönchen obendrauf. Also für 2-3 größere Transfers sollte Geld da sein. Wenn Modeste geht natürlich auch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: laut Kicker dürft ihr euch durch die EuropaLeague auf zusätzliche Einnahmen im zweistelligen Millionenbereich freuen. Dazu steht man gegenüber den Sponsoren natürlich auch deutlich besser da, vll gibt es da noch ein paar Milliönchen obendrauf. Also für 2-3 größere Transfers sollte Geld da sein. Wenn Modeste geht natürlich auch mehr Modeste wird nicht zu ersetzen sein. Es soll ja nicht nur ein Ausflug sein, daher soll gut überlegt und investiert werden, was man überhaupt erreichen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 9 Stunden: Also für 2-3 größere Transfers sollte Geld da sein. Wenn Modeste geht natürlich auch mehr Modeste ist mMn schon fix weg. Anders kann ich mir seine Reaktion nach Spielende nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts