Mecki #6 Geschrieben 10. November 2006 einfach GENIAL das Spiel, ich spiels mit Freunden immer noch regelmäßig und mMn das beste Multiplayer Spiel aller Zeiten Lieblingsfahrer: Toad Lieblingsstrecke: Bowsers Castle 1296365[/snapback] Diese bleden blauen Klötze sind mir immer im Weg Aber das Spiel ist sonst göttlich..am liebsten fahr ich mim Toad am Beach Wahnsinn, hab schon ganze Abend bis 6 Uhr in der Früh nur mit dem Spiel + Bier verbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2006 Diese bleden blauen Klötze sind mir immer im Weg 1297132[/snapback] die 2 klötze gehn noch, da kommt man auf der seite recht gmiatlich vorbei - bitter wirds in der 150er bei den drei blauen klötzen nebeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2006 die 2 klötze gehn noch, da kommt man auf der seite recht gmiatlich vorbei - bitter wirds in der 150er bei den drei blauen klötzen nebeneinander 1297216[/snapback] mitn stern durchbrechen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2006 mitn stern durchbrechen . 1297235[/snapback] da ich 95 % der rennen von der spitze fahre (auf grund mangelnder gegner ) fällt diese möglichkeit schon mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2006 Also ein Tag ohne Mariokart ist ein verlorener Tag Nach einigen grazer internen Cups ergibt sich folgende Rangliste: 1. Kaufi 2. Funkmaster 3. Sturmforever 4. Traxi 5. Dominator ... ... ... 25. VonZorn (hat sich bisher nicht getraut gegen uns anzutreten ) Spielt das spiel außer uns sonst noch wer bzw. ist sonst noch wer so kindisch? 1295493[/snapback] Pfff...am SNES wars noch lustig: Lieblingsstrecke: Rainbowroad (ohne Begrenzungen) lieblingsfahrer: TOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. November 2006 toad und cooper sind die einzigen, die in der kurve nicht raus drehen und da cooper nicht wirklich von schönheit beglückt wurde und toad so an lieben schädel hat, ist auch mein lieblingsfahrer mr. pilz himself. ich habs halt immer auf super nintendo gespielt. so schen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 11. November 2006 Ja, Mario Kart am SNES ist der beste Funracer neben Wave Race und F-Zero X am N64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. November 2006 Nach meinen ersten Rennen heute Reihe ich mich wohl im Bereich vom Domi ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. November 2006 Nach meinen ersten Rennen heute Reihe ich mich wohl im Bereich vom Domi ein 1298179[/snapback] ganz klar - mich schlägst du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. November 2006 lieblings(einziger)-fahrer yoshilieblingsstrecke ist Snowland mit den Schneemännern 1295514[/snapback] prinzessin ich bin auf allen strecken sehr schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 12. November 2006 Wie findet ihr eigentlich Mario Kart DD? Ich selbst habs noch nie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. November 2006 das war das geilste spiel.......wenn man bummzua in der wachen in dickmanns reinbweißt, und durch die sternenwelt im weltraum fährt.war einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) prinzessin ich bin auf allen strecken sehr schnell 1298857[/snapback] geh foa mit da prinzessin oh! [x] yoshi! MEI BUA! auf snes a fix... cooper bearbeitet 12. November 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. November 2006 Gestern wars wieder soweit..4 Helden + Bier, Wein und Vodka...und bis 6 Uhr Mario Kart in der Früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 12. November 2006 Gestern wars wieder soweit..4 Helden + Bier, Wein und Vodka...und bis 6 Uhr Mario Kart in der Früh 1299774[/snapback] Habt ihr schon mal Diddy Kong Racing gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts