Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Also ein Tag ohne Mariokart ist ein verlorener Tag Nach einigen grazer internen Cups ergibt sich folgende Rangliste: 1. Kaufi 2. Funkmaster 3. Sturmforever 4. Traxi 5. BamMagera 6. Dominator ... ... ... 25. VonZorn (hat sich bisher nicht getraut gegen uns anzutreten ) Spielt das spiel außer uns sonst noch wer bzw. ist sonst noch wer so kindisch? bearbeitet 11. November 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 hm, spiel ich immer noch ab und zu, vor allem zu viert machts einen heidenspass. lieblingsfahrer Wario und lieblingsstrecke Kalamari Desert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 hm, spiel ich immer noch ab und zu, vor allem zu viert machts einen heidenspass. lieblingsfahrer Wario und lieblingsstrecke Kalamari Desert . 1295501[/snapback] entweder grand prix zu 2. oder zu 4. unglaublich, wie schnell die pc gegner immer aufholen und wie langsam sie fahren, wenn man mal hinten ist lieblings(einziger)-fahrer yoshi lieblingsstrecke ist Snowland mit den Schneemännern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 lieblings(einziger)-fahrer yoshilieblingsstrecke ist Snowland mit den Schneemännern 1295514[/snapback] Toad...wer sonst lieblingsstrecke is eigentlich jede, wo sich der andi ärgert, wenn er gebasht wird am liebsten aber die beiden eispisten, sowie mein "hood" und das wario stadium wenns ordentlich blitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 wie kann man mitspielen ? mein lieblingsfahrer war immer koopa drooper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 25. VonZorn (hat sich bisher nicht getraut gegen uns anzutreten ) 1295493[/snapback] in wahrheit seid ihr ja zu feige mich einzuladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 wie kann man mitspielen ?mein lieblingsfahrer war immer koopa drooper. 1295874[/snapback] gute frage, hamma uns eigentlich no net wirklich überlegt prinzipiell kannma des asb-intern ja nur nach time-trial rundenzeiten machen, denn in nem rennen isses net grad fair, da braucht man nur als letzter in ne runde gehen, dann hat man ja nur gute items... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 wie kann man mitspielen ?mein lieblingsfahrer war immer koopa drooper. 1295874[/snapback] koopa drooper gibts im 64er nimma! mitspielen kann man mit geposteten screenshots von rundenzeiten bzw endzeiten im timetrial modus die genannten und einige andere spielen das aber regelmäßig bei uns daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) da bin ich ja noch gar net dabei...weißt no bei andis party wo ich erst viel später eingstiegen bin und trotzdem erster wurde? mach mir das mal nach kaufi ajo, toad rocks!!! bearbeitet 10. November 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 da bin ich ja noch gar net dabei...weißt no bei andis party wo ich erst viel später eingstiegen bin und trotzdem erster wurde? mach mir das mal nach kaufi ajo, toad rocks!!! 1296211[/snapback] hmmm na weiß ich nimmer, weil ich glaub ich bei der party net dabei war oweh, wenn du den toad hast, wirst net oft spielen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 lieblings(einziger)-fahrer yoshi 1295514[/snapback] Yoshi, wer auch sonst? Allerdings nie Mario Kart für den N64 gespielt, nur für den SNES. Inkl. aufgedeckter Bonuswelten und ständiger Rundenzeitverbesserungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Göttliches Spiel! Lieblingsfahrer: Bowser! Lieblingsstrecken: Koop Troopa Beach, Banshee, Wario Stadium (Multiplayer versteht sich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Banshee 1296231[/snapback] 's Boardwalk die map schlechthin wo ich mal brilliere und mal komplett abkack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 einfach GENIAL das Spiel, ich spiels mit Freunden immer noch regelmäßig und mMn das beste Multiplayer Spiel aller Zeiten Lieblingsfahrer: Toad Lieblingsstrecke: Bowsers Castle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Saugeil, hätt ma ned dacht, dass jemand so nen Thread eröffnet Mein Lieblingsfahrer: Luigi Luigi is sowieso überall meine Lieblingsfigur Forza Nintendo Lieblingsstrecke.... hm... Luigi's Strecke is recht leiwand, aber einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts