FC Wacker Innsbruck vs. RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

tirol hat verdient gewonnen daran besteht kein zweifel ! aber auch glück war dabei - aber das gehört dazu! zu Brzeczek möcht ich anmercken das ich es erschreckend finde auf welch unfaire art er versucht hat sich einen vorteil zu erschleichen! das hat er, das hat tirol, das haben wir, nicht notwendig! eine gewisse fairness ist auch in einem harten duell angebracht!

ansonst herzliche gratulation an die tiroler!

willkommen an der tabellenspitze!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
tirol hat verdient gewonnen daran besteht kein zweifel ! aber auch glück war dabei - aber das gehört dazu! zu Brzeczek möcht ich anmercken das ich es erschreckend finde auf welch unfaire art er versucht hat sich einen vorteil zu erschleichen! das hat er, das hat tirol, das haben wir, nicht notwendig! eine gewisse fairness ist auch in einem harten duell angebracht!

ansonst herzliche gratulation an die tiroler!

willkommen an der tabellenspitze!

mfg

1300017[/snapback]

für die theatereinlage kriegt er sicher keinen oscar! :D

hast schon recht, ist extrem unsportlich, ändert aber nix am verdienten sieg! muss man neidlos anerkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
schön sprechen, ansonsten bitte ich dich in deinen channel zu verpissen..

war ne klare tätlichkeit, gibt nix zu diskutieren

hab heute übrigens diesselbe aktion wie vom jerzey beim spiel rapid amateure vs wsk gesehen, auch da gabs regelkonform eine gelbe, ist nicht notwendig im nachhinein nach drakonischen strafen zu jammern, wirklich peinlich...

1299996[/snapback]

Wieso soll ich dich ernst nehmen, wenn du dich genauso ausdrückst?

Drakonische Strafen deshalb, weil sowas wirklich die unterste Schublade ist und meiner Meinung nach eine gelbe Karte dafür viel zu milde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Was hat er denn gemacht, der Jerzy? Im Stadion hab ich gar nix gesehen.

Sonst noch ein paar Gedanken:

- Schön ist so ein Sieg gegen Salzburg!

- Selten hab ich mich so über ein Gegentor geärgert wie heute. Absolut sinnlos, wenn man 1:0 führt und dann nach einem Eckball (!) in so einen Konter läuft. Wie in den Miniknaben. Zudem verstehe ich auch nicht, warum 12000 Zuschauer die Mannschaft just in dem Moment nach vorne klatschen, wo das Spiel eigentlich beruhigt gehört hätte, weil man eh relativ souverän 1:0 führt. Aber mei.

- Masek ist wirklich die ärmste Sau bei uns. Was der am Feld rumirren muss, weil die Pässe weiß Gott wo hinkommen... Und was dann die Experten auf den Tribünen sagen, weil er ja so laufschwach ist und sich in der 75. Minuten einen hohen Ball nimma stoppen kann und dass man den verjagen muss usw... nur mehr irr.

- So eine ruhige Nord wie in der 1. HZ ist schon komisch.

- Die Konter am Schluss müssen eigentlich noch zu einem Tor führen (Kolousek, Gruber, Hölzl...)

- Ich hasse alle Leute, die 2mal im Jahr (gegen Red Bull) ins Stadion kommen, die Hälfte der eigenen Spieler ned kennen und dann permanent stänkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Was hat er denn gemacht, der Jerzy? Im Stadion hab ich gar nix gesehen.

1300048[/snapback]

ganz mies fallen lassen.., drabek stand halt direkt daneben, gab sofort regelkonform eine gelbe..., also kein grund sich jetzt groß aufzuregen...

nur schade, dass ein mod jetzt seinen frust mit beschimpfungen mittels tiernamen abzubauen versucht...,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
ganz mies fallen lassen.., drabek stand halt direkt daneben, gab sofort regelkonform eine gelbe..., also kein grund sich jetzt groß aufzuregen...

nur schade, dass ein mod jetzt seinen frust mit beschimpfungen mittels tiernamen abzubauen versucht...,

1300053[/snapback]

So wie du es ausdrückst könnte man ja meinen, er hätte im laufenden Spiel eine Schwalbe fabriziert. Tatsächlich ist ein Foul vom besagten Spieler an Bodnar vorausgegangen und als Bodnar aufstand um seinen Unmut über die Aktion von Brzeczek kund zu tun fiel Brzeczek schreiend um als ob ihn Bodnar getreten hätte. Und sowas ist an Unsportlichkeit nicht mehr überbieten.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

eine sensationelle leistung.

wenn 12000 kommen, ist die eigenfehler- und fehlpass-quote augenscheinlich viel geringer als wenn 6000 kommen, dazu gelingen scheinbar dann auch absolut bemerkenswerte dinge (bin fast geneigt zu sagen wunder) wie die ersten bundesligatore von Dollinger und Windisch.

schon verrückt, wir holen gegen 3 tabellenletzte und einen aufsteiger in serie nur einen punkt und schlagen dann hintereinander den tabellenzweiten und -führer.

... und Hattenberger gehört ins nationalteam!

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Warst du ? Wollt eigentlich um 8 los aber bin dann doch irgendwie eingschlafn  :winke:  :D

1300088[/snapback]

habs geschafft.., allerdings musste ich meinen ersten cafe aber im hanappi einnehmen...,

habe übrigens die entdeckung gemacht dass du sogar unter dach in diesem stadion angeregnet wirst

naja, dann vielleicht gegen mattersburg

so, zum topic: sorry, dass ich die kurzversion erzählt aber, vorgeschichte leider irrelevent, bleibt dennoch bei einer gelben...

:keks?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
eine sensationelle leistung.

kirche im dorf lassen. absolut verdienter sieg, keine frage. nicht mehr, nicht weniger.

wenn 12000 kommen, ist die eigenfehler- und fehlpass-quote augenscheinlich viel geringer als wenn 6000 kommen, dazu gelingen scheinbar dann auch absolut bemerkenswerte dinge (bin fast geneigt zu sagen wunder) wie die ersten bundesligatore von Dollinger und Windisch.

das stimmt wohl. wobei auch heute die quote an leichtfertig verspielten bällen eigentlich viel zu hoch war.

schon verrückt, wir holen gegen 3 tabellenletzte und einen aufsteiger in serie nur einen punkt und schlagen dann hintereinander den tabellenzweiten und -führer.

kopfsache?

... und Hattenberger gehört ins nationalteam!

kann man so sehen. zudem gehört jerzy wieder mehr oder weniger fix ins team, war ganz wichtig, wie sehr die zwei heute in der mitte gearbeitet haben und (!!!) die mitspieler richtig mitgerissen haben.

auch wenn ich heute gar ned viel kritisieren will: mit unserer rechten seite sollte man eine taktikstunde einlegen, damit die ein bisserl was von verschieben, positionswechsel und positionstreue lernen.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr schönes Spiel war das, Gratulation an Wacker! Die RBS-Fans können beim nächsten Stadionbesuch meinen neuen Red Bull Marsch singen:

Am Kunstrasen an Ass,

unter der Bauerndisco klass,

Red Bull, Red Bull,

auswärts ne Null,

Für uns ne Augenwischerei,

denn auswärts simma nie dabei!

Rooot und Weeeeiiiß,

Jo des sind unsre Forben,

die Zuschauer alle erworben,

die olten Fans alle verdorben:

RED-BULL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

war auch im stadion und muss sagen dass ich schon lange kein so gutes spiel mehr von unseren grün-schwrzen gesehen hab!

nur schade für schreter dass er sich verletzt hat!

von der Nord hat das 1:1 vom Zickler stark nach abseits ausgesehen. aber mein vater hat ma dann gsagt dass es korrekt war...

na war ein super spiel!

:support: TRADITION UND HERZ BESIEGT DEN KOMMERZ

noch 8 Punkte dann heissts platz 1 :D

mfg =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
kirche im dorf lassen. absolut verdienter sieg, keine frage. nicht mehr, nicht weniger.

also ich war wirklich beeindruckt. nachdem wir viele wochen wie ein potentieller absteiger spielten hat sich unser niveau mMn heute dem tabellenstand angepasst. positiv überrascht bin ich besonders von Knabel und Dollinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.