cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2006 Ahja UK, mach ned immer so schirche topics 1295673[/snapback] Der schreibt ja auch in Wirklichkeit so schiach... Ich werds der Ästhetik wegen ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) edit: i soll ned sovü saufen bitte löschen bearbeitet 9. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. November 2006 Wer von euch mir bekannt-beliebten-Hauptstädtern kommt denn zu uns Bauern? Zwecks des vorher/nachher-Bier warads. 1295672[/snapback] Bretwalda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Tipp: 1:1 Tore: Brunmayr;Roulewaar Auch wenn ein Sieg her MUSS. Denk ich wirds wieder ein fades 1:1... Was niemanden weiterhilft... bearbeitet 10. November 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. November 2006 Das Standardergebnis in Ried wirds 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. November 2006 Tipp: 1:1Tore: Brunmayr;Roulewaar Auch wenn ein Sieg her MUSS. Denk ich wirds wieder ein fades 1:1... Was niemanden weiterhilft... 1296254[/snapback] knapp dran - wir schießen aber beide tore. Tipp: 1:1 Tore: Brunmayr; M.Berger des bringt uns hoit wieder goa nix und redbull ziagt weiter davon. do miass ma dann im frühjahr viel aufholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. November 2006 Tipp: 1:1Tore: Brunmayr;Roulewaar Auch wenn ein Sieg her MUSS. Denk ich wirds wieder ein fades 1:1... Was niemanden weiterhilft... 1296254[/snapback] und wie wirds unser ersatztormann schaffen, sich in die schützenliste einzutragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. November 2006 und wie wirds unser ersatztormann schaffen, sich in die schützenliste einzutragen? 1296553[/snapback] Ganz einfach. Zellhofer hat gmerkt das ma nur Heisln im Sturm haben und probiert deshalb Roulewaar im Sturm aus! Der nützt diese Gelegenheit und schießt den Ausgleich in der 78.Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 10. November 2006 Ganz einfach.Zellhofer hat gmerkt das ma nur Heisln im Sturm haben und probiert deshalb Roulewaar im Sturm aus! Der nützt diese Gelegenheit und schießt den Ausgleich in der 78.Minute. 1296641[/snapback] heisst der ned Rouwelaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2006 Ganz einfach.Zellhofer hat gmerkt das ma nur Heisln im Sturm haben und probiert deshalb Roulewaar im Sturm aus! Der nützt diese Gelegenheit und schießt den Ausgleich in der 78.Minute. 1296641[/snapback] Eh klar Und statt Vachousek darf mal der Zeugwart ran, da der wahrscheinlich derzeit besser in Form ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. November 2006 Sieg Veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. November 2006 Eh klar Und statt Vachousek darf mal der Zeugwart ran, da der wahrscheinlich derzeit besser in Form ist 1296715[/snapback] So ist es! Du hast meine Theorie erfasst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) wir führen bis zur 90 min. 1:0 durch ein Tor von Franky Schiemer,Torschüsse 30:0, Aigner hat fünfmal an die Stange geschossen, ist zweimal vorm leeren Tor ausgerutscht und hat 2 elfer vergeben in der 91 min. schießt uns der Brunmayr ein Kopftor aus abseitsverdächtiger position. that's it bearbeitet 10. November 2006 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 10. November 2006 Schau mir die Austria am Samstag zum 18. mal in Ried an, glorreiche Bilanz bis jetzt: 17 Spiele; 3 Siege; 6 Unentschieden; 8 Niederlagen; 12 Tore; 17 Gegentore; Sagt schon einiges über die Heimstärke der Rieder und unser arrogantes Auftreten in der Provinz aus. Hoffe wir könen unsere Statistik etwas verbessern !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2006 Schau mir die Austria am Samstag zum 18. mal in Ried an, glorreiche Bilanz bis jetzt:17 Spiele; 3 Siege; 6 Unentschieden; 8 Niederlagen; 12 Tore; 17 Gegentore; Sagt schon einiges über die Heimstärke der Rieder und unser arrogantes Auftreten in der Provinz aus. Hoffe wir könen unsere Statistik etwas verbessern !!! 1296921[/snapback] 2002 habt ihr das letzte Mal ein Tor in Ried geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts