marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2006 wo die wenigsten Leut hinkommen und die eher kleine Austria Gemeinde sich die Zunge aus dem Hals schreit. 1312164[/snapback] bin vom samstag noch bedient. aber wenn ich mal auf der west steh kann ich meine pappen eh nicht halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. November 2006 vielleicht die einzige chance auf einen int. startplatz! 1309696[/snapback] geh, in wirklichkeit spielt jeder ausser red bull gegen den abstieg und um den uefa-cup-startplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2006 [x] auch dabei, als einer der 2513, vorher die Stimme gscheit ölen und zur nie gefähredeten 4:0 Party gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2006 werde mich morgen noch entscheiden ob ich mir horn oder die veilchen anschaue .. derzeit sprichts aber für horn 200 leute schon für busfahrt angemeldet und eine "choreo" soll auch geplant sein aber mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2006 200 leute schon angemeldet und eine "choreo" soll auch geplant sein ist natürlich auch für eine austria nicht zu toppen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2006 ist natürlich auch für eine austria nicht zu toppen .. 1312266[/snapback] für austria ist das alltag für horn ist es einzigartig :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. November 2006 werde mich morgen noch entscheiden ob ich mir horn oder die veilchen anschaue .. derzeit sprichts aber für horn 200 leute schon für busfahrt angemeldet und eine "choreo" soll auch geplant sein aber mal schauen 1312263[/snapback] wennst am Horn Match bist mach Fotos von der Choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2006 Ich werd dem Nebel trotzen und mir die Partie auch anschauen. Mein Tipp: 1:0 in der 105ten Minute durch ein Eigentor vom Mayrleb, nachdem aber der ÖFB draufkommt, dass er den Mayrleb trotz Anmeldung vom Medikament sperrt, wirds 3:0 für Pasching straverifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 20. November 2006 wie schauts mit denn kartenpreise morgn aus ... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2006 Karten-VorverkaufHeute und am Dienstag noch bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien). Geöffnet sind nur die West- und die Südtribüne. Preise West: 10 €, 7 €, 3 €. Süd oben: 24 €, 15 €, 9 €. Süd unten: 20 €, 14 €, 7 €. Kauf-VIP-Tickets gibt es nur für Abonnenten des VIP Plus und des Classic VIP. Da die Nordtribüne nicht geöffnet ist, werden wir alle VIP-Kunden der NORD diesmal auf der Südtribüne im Business VIP begrüßen. Eine Karte dort kostet beim Cupspiel 100 €. Es gelten aufgrund der Einnahmeteilung keine Saison-Abos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 20. November 2006 nais geht si sogar no aus SIIIIIIIIIIEEEEEEEG ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. November 2006 40 (in Worten VIERZIG !!!!) Karten sind für die West verkauft.... 1312178[/snapback] Wobei mich da mehr interessiert, wer die 40 sind und was deren Motiv ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. November 2006 Ich werde morgen sicher dabei sein und hoffe das wir wieder eine spielerisch gute Leistung bringen und souverän gewinnen können! Meine Aufstellung: Rouwelaar Ertl - Hill - Tokic - Troyanski Mila - Kiesenebner - Metz - Lasnik Wallner - Mair Safar würde ich mal eine Pause geben, in der Abwehr haben wir keine Alternativen. Kiesenebner und Lasnik sollten nach der zwangsbedingten Pause frisch sein und das Sturmduo ergibt sich nach den zuletzt gezeigten Leistungen sowieso von selbst! Florian Metz hat sich auch eine Chance im zentralen Mittelfeld verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. November 2006 Fällt das nur mir auf oder spinn ich- ändert sich die Orthographie des Topictitels des öfteren? Wenn ja, sollte ich das in der Kabine posten oder besser gleich dem Gremium melden?? Mit der Bitte um sachdienliche Hinweise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. November 2006 Fällt das nur mir auf oder spinn ich- ändert sich die Orthographie des Topictitels des öfteren? Wenn ja, sollte ich das in der Kabine posten oder besser gleich dem Gremium melden??Mit der Bitte um sachdienliche Hinweise! 1312674[/snapback] Nein es wurde geändert weils der UK. so schirch gmacht hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts