Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wo die wenigsten Leut hinkommen und die eher kleine Austria Gemeinde sich die Zunge aus dem Hals schreit.

1312164[/snapback]

bin vom samstag noch bedient. aber wenn ich mal auf der west steh kann ich meine pappen eh nicht halten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
:confused: vielleicht die einzige chance auf einen int. startplatz!

1309696[/snapback]

geh, in wirklichkeit spielt jeder ausser red bull gegen den abstieg und um den uefa-cup-startplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

[x] auch dabei, als einer der 2513, vorher die Stimme gscheit ölen und zur nie gefähredeten 4:0 Party gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

werde mich morgen noch entscheiden ob ich mir horn oder die veilchen anschaue .. derzeit sprichts aber für horn :D 200 leute schon für busfahrt angemeldet und eine "choreo" soll auch geplant sein :clap:

aber mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
200 leute schon  angemeldet und eine "choreo" soll auch geplant sein  :clap:

ist natürlich auch für eine austria nicht zu toppen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde mich morgen noch entscheiden ob ich mir horn oder die veilchen anschaue .. derzeit sprichts aber für horn :D 200 leute schon für busfahrt angemeldet und eine "choreo" soll auch geplant sein  :clap:

aber mal schauen

1312263[/snapback]

wennst am Horn Match bist mach Fotos von der Choreo :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich werd dem Nebel trotzen und mir die Partie auch anschauen. Mein Tipp: 1:0 in der 105ten Minute durch ein Eigentor vom Mayrleb, nachdem aber der ÖFB draufkommt, dass er den Mayrleb trotz Anmeldung vom Medikament sperrt, wirds 3:0 für Pasching straverifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Karten-Vorverkauf

Heute und am Dienstag noch bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien). Geöffnet sind nur die West- und die Südtribüne.

Preise West: 10 €, 7 €, 3 €. Süd oben: 24 €, 15 €, 9 €. Süd unten: 20 €, 14 €, 7 €.

Kauf-VIP-Tickets gibt es nur für Abonnenten des VIP Plus und des Classic VIP. Da die Nordtribüne nicht geöffnet ist, werden wir alle VIP-Kunden der NORD diesmal auf der Südtribüne im Business VIP begrüßen. Eine Karte dort kostet beim Cupspiel 100 €.

Es gelten aufgrund der Einnahmeteilung keine Saison-Abos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
40 (in Worten VIERZIG !!!!) Karten sind für die West verkauft....

:D

1312178[/snapback]

Wobei mich da mehr interessiert, wer die 40 sind und was deren Motiv ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich werde morgen sicher dabei sein und hoffe das wir wieder eine spielerisch gute Leistung bringen und souverän gewinnen können!

Meine Aufstellung:

Rouwelaar

Ertl - Hill - Tokic - Troyanski

Mila - Kiesenebner - Metz - Lasnik

Wallner - Mair

Safar würde ich mal eine Pause geben, in der Abwehr haben wir keine Alternativen. Kiesenebner und Lasnik sollten nach der zwangsbedingten Pause frisch sein und das Sturmduo ergibt sich nach den zuletzt gezeigten Leistungen sowieso von selbst! Florian Metz hat sich auch eine Chance im zentralen Mittelfeld verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Fällt das nur mir auf oder spinn ich- ändert sich die Orthographie des Topictitels des öfteren? Wenn ja, sollte ich das in der Kabine posten oder besser gleich dem Gremium melden??

Mit der Bitte um sachdienliche Hinweise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Fällt das nur mir auf oder spinn ich- ändert sich die Orthographie des Topictitels des öfteren? Wenn ja, sollte ich das in der Kabine posten oder besser gleich dem Gremium melden??

Mit der Bitte um sachdienliche Hinweise!

1312674[/snapback]

Nein es wurde geändert weils der UK. so schirch gmacht hat! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten