Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Nagel und Hölzl fix, Issa wird getestet

18 Beiträge in diesem Thema

Als weitere Zugäng ist Matthias Nagel von Bregenz und der bereits getestete Ghanaer Mohammed Issa im Gespräch. Fix verpflichtet wurde bisher erst der 18-jährige U19-Teamspieler Andreas Hölzl, der aus dem BNZ in den Kader geholt wurde.

Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2097202.html ]

Weiß jemand von euch etwas über Mohammed Issa ? Ich nämlich schon :D

Mohammed Issa spielt bei Sekondi Hasaacas und im ghanaischen Nationalteam, wo er allerdings eher im erweiterten Kader aufscheint als in der Startelf.

Die Mannschaft Sekondi Hasaacas wurde letztes Jahr Neunter in der 16 Teams umfassenden ghanaischen Liga.

Issa Mohammed ist ein bulliger Stürmer, 21 Jahre alt und suchte bereits vergangenen Winter um ein schwedisches Visum an, da er nach Norrköpping wechseln wollte.

Letzte Saison wurde Issa Fünfter in der ghanaischen Torschützenliste, da er zehn Treffer aus 30 Spielen für sein Team erzielte.

1999 war Issa eine Stütze für Ghanas U21-Mannschaft, die die Afrika-weite U21-Nationalteam-Meisterschaft im eigenen Land gewann.

Issa verlautbarte zuletzt folgendes:

"I may or may not play for Hasaacas in the next soccer season, but at the moment I want to concentrate on my trip"

Aha, auf einem Trip ist er also auch... sehr cool :D

Bin ja mal gespannt ob was aus dem Transfer wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Issa Mohammed ist ein bulliger Stürmer

aha, dann war wohl ein anderer stürmer aus ghana bei uns auf probetraining. einen bulligen hab ich ehrlich nicht gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist vollkommen in ordnung,wenn wir weiter auf die junge welle setzen,aber einen richtigen 10er und eine zweite spitze mit BL. erfahrung werden wir brauchen.

bitte nicht böse sein,im tor wird sich auch was tun müssen,BISCHOFER HELLI kann a ganz großer werden aber ich glaub die 2.liga kommt ein bischen zu früh für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:yes: langsam würde es für wacker mal zeit werden, am transfermarkt tätig zu werden! schließlich beginnt am montag schon wieder das training, und die neuen sollten dann so schnell wie möglich in die mannschaft intigriert werden, da ja in einem monat schon wieder die meisterschaft beginnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut aktueller Sportzeitung sind neben den zwei bekannten Argentiniern (Bustos/30, Sanchez/31) folgende Spieler auf Streiters Wunschliste: Christian Schöpf (27) Altach, Thomas Eller (23) Bregenz, Thomas Darazs (25) Ried, und "unser" Willi Sanou (18), der angeblich in Burkina Faso auf ein Angebot wartet.

Hans-Peter Berger und Almer stehen zwar auch darauf, sind aber beide nicht machbar. Berger hat gestern beim LASK verlängert, Almer hat Vertrag bis 2006.

Quelle: fc wacker fanforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.