acm Postinho Geschrieben 11. November 2006 adam ist nur eines und das ist bayern-fan und sonst gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. November 2006 Adam ist keiner von den unsren. Der ist ein grüner. 1297769[/snapback] hab mit "uns" vbg. gemeint. um solche feinheiten zu bemerken, bin ich leider schon zu lange weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2006 naja adam schreibt halt für eine dorf"zeitung" wenn man da überhaupt von zeitung sprechen kann. grün-weisse stadionpost wär passender. aber klar, daß solchen leuten nix anderes einfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 11. November 2006 so wies jetzt aussieht glaub ich kommen noch weniger ins schnabelholz! sehr kalt und es regnet leicht...wird die nord-tribüne bald überdacht?? ich hoffe schon!! ich denk es werden nicht über 4500 kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. November 2006 Derzeit tröpfelt es nur ganz leicht. Bin ja mal gespannt wieviele Leute nun doch ins Schnabelholz kommen. Ich bin auf jedenfall mit Regenjacke bewaffnet. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. November 2006 bei dem wetter ist das schnabelholz wirklich nicht sehr einladend. hoffe auch, dass die nord bald ganz überdacht wird. und jetzt bitte 3 punkte holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts