Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Was hat es mit der Fahne auf sich?

Was für ein Deutsches Kreuz? Ein Eisernes oder was? Wäre nämlich kein Nazi-Symbol... bitte um aufklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Tja, wir sind selber schuld!

75 Minuten lang keine einzige Chance von Sturm, und dann eine einzige (außer dem Tor)

und plötzlich stehts 1:1

Selber schuld sag ich da nur, andererseits, wenn der Kopfball vom Schiemer reingegangen und nicht auf der Linie rausgeschossen worden wäre dann... aber wenn das wörten wenn nicht wär, eh scho wissen

MMn die Auswechslungen auch nicht gerade toll, einen dos Santos  :nein:  :mad: und Mila für unsere Nr. 10 erst in der 88. Min  :nein:

@Fahnengschicht, schade dass denen nicht gezeigt wurde was man davon bei uns hält! (Vermutlich weil ja auch der ein oder andere aus FC's dabei war?) Dürfte aber nach dem Ende geklärt worden sein :ratlos: ... bissl zu spät aber naja

edit: einziger aktiver Fanclub -soweit ich das mitbekommen hab- waren die SHAW, die versucht haben es zu unterbinden, bzw ihnen die Stange weggenommen haben? :ratlos:

1294366[/snapback]

der einzige was schuld ist, ist Aigner und sonst keiner (reimt sich sogar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Nein, ich glaube ich muß das jetzt noch einmal richtig stellen. Der Wallner regt mich zurzeit wirklich am meisten auf, ich lege aber Wert darauf, daß ich auch Mair und Aigner für absolut inakzeptabel halte.

1295410[/snapback]

was stört dich an wallner genau? das er sich als einziger die hose schmutzig macht oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

1295599[/snapback]

Habs eh schon im West.at Forum gelesen...

"Die die Dabei waren, wissen eh bescheid" :clap::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
und ich als nicht-dabeigewesener ( :D )bin wie immer der angeschissene  :finger:

1295632[/snapback]

bist net der einzige :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag