HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. November 2006 Was hat es mit der Fahne auf sich? Was für ein Deutsches Kreuz? Ein Eisernes oder was? Wäre nämlich kein Nazi-Symbol... bitte um aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. November 2006 dt. Kriegsflagge 1294423[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. November 2006 Tja, wir sind selber schuld! 75 Minuten lang keine einzige Chance von Sturm, und dann eine einzige (außer dem Tor) und plötzlich stehts 1:1 Selber schuld sag ich da nur, andererseits, wenn der Kopfball vom Schiemer reingegangen und nicht auf der Linie rausgeschossen worden wäre dann... aber wenn das wörten wenn nicht wär, eh scho wissen MMn die Auswechslungen auch nicht gerade toll, einen dos Santos und Mila für unsere Nr. 10 erst in der 88. Min @Fahnengschicht, schade dass denen nicht gezeigt wurde was man davon bei uns hält! (Vermutlich weil ja auch der ein oder andere aus FC's dabei war?) Dürfte aber nach dem Ende geklärt worden sein ... bissl zu spät aber naja edit: einziger aktiver Fanclub -soweit ich das mitbekommen hab- waren die SHAW, die versucht haben es zu unterbinden, bzw ihnen die Stange weggenommen haben? 1294366[/snapback] der einzige was schuld ist, ist Aigner und sonst keiner (reimt sich sogar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. November 2006 Nein, ich glaube ich muß das jetzt noch einmal richtig stellen. Der Wallner regt mich zurzeit wirklich am meisten auf, ich lege aber Wert darauf, daß ich auch Mair und Aigner für absolut inakzeptabel halte. 1295410[/snapback] was stört dich an wallner genau? das er sich als einziger die hose schmutzig macht oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. November 2006 1295599[/snapback] Habs eh schon im West.at Forum gelesen... "Die die Dabei waren, wissen eh bescheid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2006 Habs eh schon im West.at Forum gelesen... "Die die Dabei waren, wissen eh bescheid" 1295610[/snapback] und ich als nicht-dabeigewesener ( )bin wie immer der angeschissene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2006 der einzige was schuld ist, ist Aigner und sonst keiner (reimt sich sogar) 1295600[/snapback] Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2006 Dodl 1295667[/snapback] HUJILU aka Haune-Fan Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. November 2006 der einzige was schuld ist, ist Aigner und sonst keiner (reimt sich sogar) 1295600[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. November 2006 und ich als nicht-dabeigewesener ( )bin wie immer der angeschissene 1295632[/snapback] bist net der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts