chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2006 Du hast recht der Ausfall Fadings schmerzt, aber auch von Duran, die beiden haben meiner Meinung nach in den letzten Spielen sehr stark gespielt. 1296637[/snapback] stimmt, duran hatte ich ganz vergessen. vielleicht spielt pusic dann an "seiner" positon am flügel und es darf gleich jemand von der U23 ran. naja, ich las mich überraschen. und außerdem, auch wenns schon überstrapaziert ist : aufstellung hin, aufstellung her, gwinna miaß ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2006 und außerdem, auch wenns schon überstrapaziert ist : aufstellung hin, aufstellung her, gwinna miaß ma! 1296655[/snapback] Das kann man nicht überstrapazieren, das wird zum running Gag erhoben Apropos Drazan, Krone Wien von heute: "Wenn wir Zwettl schlagen und uns am Dienstag im Cup gegen Lustenau eine Überraschung gelingt, sind wir in aller Munde", ist Trainer Fritz Drazan vor den letzten zwei Partien 2006 auf den Geschmack gekommen. "Herbstmeister und unter den letzten Acht im ÖFB Pokal - das könnte sich sehen lassen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 10. November 2006 stimmt, duran hatte ich ganz vergessen. vielleicht spielt pusic dann an "seiner" positon am flügel und es darf gleich jemand von der U23 ran. naja, ich las mich überraschen.und außerdem, auch wenns schon überstrapaziert ist : aufstellung hin, aufstellung her, gwinna miaß ma! 1296655[/snapback] Pusic hat seine Qualitäten, aber defensiv gefällt er mir weniger. Vielleicht dar Bileck wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 10. November 2006 Pusic hat seine Qualitäten, aber defensiv gefällt er mir weniger. Vielleicht dar Bileck wieder 1296684[/snapback] könnte ich mir gut vorstellen, daß bileck statt duran defensiv abräumen darf und pusic statt fading stürmt, aber schau ma mal, um 19 uhr sind wir g'scheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 10. November 2006 Dafür arbeite ich derzeit umso härter daran, meinen Holden zu überreden, am 14. nach dem Match ins Chelsea zu fahren (was mich wohl auch ein gutes Stück Arbeit kosten wird, weil er meinte, er würde sich die DVD halt irgendwann kaufen ) a) darfst Du alleine nicht ins Chelsea? b) wieso streubt sich dein Freund dagegen, ich dachte er ist Vienna Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowSubmarine Tribünenzierde Geschrieben 10. November 2006 Klar darf ich allein *lol* Ich versuch ihn ja bloß zu überreden, dass er auch hingeht - geh net gern wohin, wo ich niemanden kenn *schüchti* Sein Grund ist ziemlich eindeutig: Das ist unter der Woche und am nächsten Tag heißts verdaaaaammt früh aufstehen... Und wenn das erst um 22 Uhr anfängt, kann man sich ja ausrechnen, wie lang das dauert (und man geht dann ja nicht gleich, sondern bleibt noch gmütlich dort und trinkt das eine oder andere Bier ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2006 könnte ich mir gut vorstellen, daß bileck statt duran defensiv abräumen darf und pusic statt fading stürmt, aber schau ma mal, um 19 uhr sind wir g'scheiter. 1296717[/snapback] Hicke war in Neusiedl auch schon wieder auf der Bank, möglich, dass er statt Duran kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2006 Hicke war in Neusiedl auch schon wieder auf der Bank, möglich, dass er statt Duran kommt. 1296887[/snapback] da bin ich doch stark für bileck, hicke konnte mich alles andere als überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 10. November 2006 Das ist unter der Woche und am nächsten Tag heißts verdaaaaammt früh aufstehen... Und wenn das erst um 22 Uhr anfängt, kann man sich ja ausrechnen, wie lang das dauert (und man geht dann ja nicht gleich, sondern bleibt noch gmütlich dort und trinkt das eine oder andere Bier ) Darum hab ich mir schon einen halben UT genommen, muss also erst so zwischen 12 und 1 im Büro sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 10. November 2006 vienna fuehrt nach rund 30min. mit 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2006 "Keine Chance, für Blau-Schwarz-Orange." (Anmerkung: Zwettl spielte in blauen Leibchen, schwarzen Hosen und orangen Stutzen). Endstand: 4:1 Pürk, Zechner, Pusic, Fuka (P). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. November 2006 gratuliere der Vienna zum Herbstmeistertitel. Ein Traum das 2:0 durch Zechner. Eine so tolle Kombination sieht man selten....*schwärm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. November 2006 gratuliere der Vienna zum Herbstmeistertitel. Ein Traum das 2:0 durch Zechner. Eine so tolle Kombination sieht man selten....*schwärm* 1297497[/snapback] Und ich hoff, Du hast es aufgenommen Schladi, das war wirklich ein Traumtor vom Zecherl. Nach dem 2:0 dacht ich schon, das wird ein Kantersieg, aber wie in jedem Spiel legten wir auch diesesmal eine schöpferische Pause ein, um dann wieder loszulegen. Gottseidank war es noch nicht das letzte Spiel für heuer, denn Dienstag gibt´s noch eins drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. November 2006 Und ich hoff, Du hast es aufgenommen Schladi, das war wirklich ein Traumtor vom Zecherl. Nach dem 2:0 dacht ich schon, das wird ein Kantersieg, aber wie in jedem Spiel 1297523[/snapback] Ich habs seeeeehr gut drauf das Tor, habs mir gleich gestern in der Pause nochmals angesehen und den tollen Spielzug bewundert natürlich alles zu sehen in "Der Ball im Netz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2006 Gratulation an alle Verantwortlichen und Beteiligten zum Herbstmeistertitel. Allerdings ist dies, wie wir ja leider aus der Vergangenheit wissen, ein Titel ohne Mittel und Bedeutung. Lediglich die errungenen Punkte kann uns niemand mehr nehmen und andere müssen sie erst machen. Zum gestrigen Spiel selbst: Ich betrachte es nun mal positiv, wenn ich behaupte, dass wir eine gute Mannschaft haben, der es genügt, 20 bis 30 Minuten voll (mit durchaus schönen Spielzügen) zu spielen, um einen im Großen und Ganzen ungefährdeten und deutlichen Sieg zu erringen. (Ob und wie stark die Zwettler ersatzgeschwächt antraten, entzieht sich meiner Kenntnis) Dass wir das 1:0 so bald nach Spielbeginn auch dem Gästetormann zu verdanken haben, ist unter "glücklicher Spielverlauf" einzureihen und führte nach dem ebenfalls frühen 2:0 neben Selbstsicherheit auch zeitweise direkt zu Überheblichkeit und /oder Nachlässigkeit. Aber nachdem man in dieser Saison schon so oft über "glücklichen Spielverlauf" berichten konnte, ist dies vielleicht eben Zeichen der Stärke unserer Mannschaft. Nur noch etwas zieht sich durch die ganze Saison: bisweilen "wackelt" unsere Abwehr, manchmal werden Gegenspieler "vergessen" (wie z. B. beim Ehrentreffer der Gäste) und allzu oft geht der Ball quer durch unseren kleinen Strafraum, ohne dass ein Verteidiger oder der Tormann Ansätze zeigt, diesen aus dem Gefahrenbereich befördern zu wollen; daran sollte in der Wintervorbereitung unbedingt gearbeitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts