Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Seit 2001 4 mal gegen die Zwettler gespielt und 4 mal gewonnen. In unserem letzten Match gegen die Zwettler in der vorigen Saison war es ein knappes 1:0, das wir von Zwettl heimnehmen durften. Lt. gestriger Österreich NÖ sind der Zwettler Torwart Loidl und Plazibat für das Viennaspiel fraglich, Loidl wegen eines Schleudertraumas, das er im Match gegen PSV erlitt, und Plazibat musste nach dem PSV Spiel im Spital nach einem Ellbogencheck genäht werden. Ein Heimsieg ist natürlich immer Pflicht und so könnten wir uns die Winter aufsetzen. Mein Tipp: 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 zwettl hat gegen schwechat verloren, sollte eigentlich ein klarer heimsieg werden ... aber ich finde, ein 2:0 tuts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Wer das Zwettlspiel bzw. die 15. Runde noch tippen will http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=44643 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 in den letzten fünf runden sind die zwettler doch etwas eingebrochen. überraschend vor allem die niederlage gegen schwechat. von den spielen gegen die top-teams konnte man nur das gegen waidhofen gewinnen. sollte eigentlich eine klare angelegenheit sein. ich hoff mal das uns das obligatorische gegentor erspart bleibt. 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) mein erstes und schon wieder letztes match der herbtseason . ein sieg ist klar, wie hoch, sagen wir 3:0 bearbeitet 9. November 2006 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowSubmarine Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Nun, ich bin auf jedenfall für einen hohen Sieg (seit ich das Raiffeisen-Vienna-Konto mit dem Heimtorzinsbonus hab, bin ich das fast noch mehr als früher ) Leider werd ich das Spiel heute zu 99% nicht life erleben können :aaarrrggghhh: Wir fahren heut nach Kärnten und ich glaub meine Überredungskünste, dass wir erst nach der HoWa fahren, haben eher weniger gefruchtet Das heißt auf jeden Fall, dass ihr quasi für mich mitfiebern müsst, wenn ich schon vor Ort keine Unterstützung sein kann... In Gedanken bin ich auf jeden Fall bei dem Match und hoffe, dass mein Handy oft klingelt und ich mit guten Nachrichten versorgt werde. Schade, dass Duran nach diesem saudummen gelb-rot gesperrt ist... Außerdem bin ich neugierig, ob Bileck wieder in der Startaufstellung ist, hat brav gespielt gegen Neusiedl, der Bursch. Ich versuche noch weiter meinen Einfluss in Richtung erst nach dem Match Fahren auszuüben, drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Nun, ich bin auf jedenfall für einen hohen Sieg (seit ich das Raiffeisen-Vienna-Ich versuche noch weiter meinen Einfluss in Richtung erst nach dem Match Fahren auszuüben, drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe! 1295433[/snapback] Ich bin mal von Kärnten aus dem Urlaub auf die HOWA zu einem Match und dann in der Nacht wieder zurück. Andere sagen verrückt zu sowas Für mich wars einfach selbstverständlich. Naja was kann ich Dir raten, lass dir ein Leiden einfallen, das nur die HOWA zu heilen vermag. Plötzliche Panikattacke und Du kannst in kein Auto steigen oder so @Spiel: Fading ist leider auch fraglich, Mogyoro auch noch verletzt. Dietrich ist wenigstens wieder dabei. Aber auch Zwettl muß dezimiert ran .... bearbeitet 9. November 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 @Spiel: Fading ist leider auch fraglich, Mogyoro auch noch verletzt. Dietrich ist wenigstens wieder dabei. Aber auch Zwettl muß dezimiert ran .... 1295452[/snapback] In der Krone steht dass Fading wegen eine Grippe fehlen wird. Also da könnte wohl Paul Weerman wohl noch einmal eine Chance für eine eventuelle Abschiedsgala bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Oder einer der erfolgreichen U23 Stürmer, viell. deshalb die Verlegung auf morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 @yellowsubmarine: unschlagbarer tip: argumentier mit dem verkehrsgewühl, dem du bei späterer losfahrzeit ausweichst!!! das beste dabei: ist die wahrheit )) zitat apa ad A10-altersbergbrücke-sperre: "Vervielfacht hat sich der Schwerverkehr über den Felbertauern in Osttirol, die Bevölkerung im Drautal leidet unter der höheren Verkehrsbelastung ebenso wie die in Osttirol. Auch über die Südautobahn rollen seit der Sperre deutlich mehr Lkw-Züge als vorher. Die Wirtschaft klagt über enorm gestiegene Transportkosten, weil die Lastwagen großräumig ausweichen müssen." viel erfolg! ad topic: nachdem ich wiedermal dazukomme, die howa aufzusuchen, und meine letzten livespiele jeweils mit tordiff. +3 gewonnen wurden, mein tip (überraschung) 3:0 antiforza winterpause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowSubmarine Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 @yellowsubmarine:unschlagbarer tip: argumentier mit dem verkehrsgewühl, dem du bei späterer losfahrzeit ausweichst!!! das beste dabei: ist die wahrheit )) zitat apa ad A10-altersbergbrücke-sperre: "Vervielfacht hat sich der Schwerverkehr über den Felbertauern in Osttirol, die Bevölkerung im Drautal leidet unter der höheren Verkehrsbelastung ebenso wie die in Osttirol. Auch über die Südautobahn rollen seit der Sperre deutlich mehr Lkw-Züge als vorher. Die Wirtschaft klagt über enorm gestiegene Transportkosten, weil die Lastwagen großräumig ausweichen müssen." viel erfolg! 1296496[/snapback] Nun, das Argument brachte ich schon... Das wurde schlicht und einfach überhört und mit einem "Du willst doch nur auf die HoWa gehen" abgetan. Nun, das konnte ich nicht leugnen ^^ Das schlimmste ist: Mein Freund, der sich selbst als größten Vienna-Fan überhaupt sieht, meinte, dass meine Vienna-Euphorie langsam krankhaft sei Ich befürchte, die Wahrscheinlichkeit, dass ich dem letzten Meisterschaftsspiel der Herbstsaison beiwohnen darf, liegt bei unter 5%... Dafür arbeite ich derzeit umso härter daran, meinen Holden zu überreden, am 14. nach dem Match ins Chelsea zu fahren (was mich wohl auch ein gutes Stück Arbeit kosten wird, weil er meinte, er würde sich die DVD halt irgendwann kaufen ) Zumindest hab ich ihn schon so weit gebracht, dass wir auf jeden Fall am 17. im Q19 auftauchen werden *erfolg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Das schlimmste ist: Mein Freund, der sich selbst als größten Vienna-Fan überhaupt sieht, meinte, dass meine Vienna-Euphorie langsam krankhaft sei 1296584[/snapback] Das kommt mir irgendwie bekannt vor Aber diese Krankheit lass ich gern über mich ergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 hm, der ausfall von fading schmerzt natürlich. ich denke man wird mit pusic und weerman beginnen und auf der bank lazic und rühmkorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 hm, der ausfall von fading schmerzt natürlich. ich denke man wird mit pusic und weerman beginnen und auf der bank lazic und rühmkorf 1296632[/snapback] Du hast recht der Ausfall Fadings schmerzt, aber auch von Duran, die beiden haben meiner Meinung nach in den letzten Spielen sehr stark gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowSubmarine Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Nun, dafür ist Dietrich wieder da. Sehr stark in den letzten Spielen war übrigens auch der Dunst, der gefällt mir immer besser... Ein Pflichtsieg ist es wohl auch ohne Duran, Mogyoro und Fading... *daumendrück* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts