Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. November 2006 Auch passend zur jetzigen Situation, weiß aber nimmer wann und gegen wen das war: Unsere Liebe ist grenzenlos, unsere Geduld nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) wenn mal wer n bild ausgraben könnte wär das auch ne spitzen idee.. hat wer kontakt zu irgendwelche höher-rangigen westlern (Ultras?!) bearbeitet 14. November 2006 von SpiritRapid93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. November 2006 Gerade drauf gestoßen: "Mit uns zurück zu altem Glanz" War übrigens am 07.04.2004, also eines der letzten Spieler vor der Meistersaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 14. November 2006 yeah also DAS gehört wirklich wieder her, is ja auch nur ein transparent und nicht gleich ne ganze choreo die man ausgrabn müsst... amazin' suggestions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. November 2006 naja die glänzende choreo gehört ja dazu würd ich sagen.. kommt das im normalfall eigentlich vor dass spruchbänder wiederverwertet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 14. November 2006 kommt das im normalfall eigentlich vor dass spruchbänder wiederverwertet werden? kann mir nicht vorstellen, dass die UR, TR und andere jedes einzelne Spruchband aufheben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. November 2006 1297243[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 14. November 2006 auch wenn die veilchen noch so blühen die wiesen bleiben immer grün!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2006 Denke das der Hintergrund zum Florian Sturm Spruchband irgendwas mit dem Spiel gegen Rubin in Kazan zu tun hat, weiß aber nichts genaueres....@SpiritRapid93: nein, bin kein Spirit, bin aber sehr wohl auf der West und lebe für meine Rapid. dazu gehört natürlich auch das soziale Umfeld in der Kurve mit den Fanclubs. PS: zur Aktuellen Situation.... United we Stand.... GEMEINSAM SIND WIR RAPID 1300348[/snapback] das und die glanz - choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) was genau würde das bringen?versteh den genauen sinn dahinter nicht 1302290[/snapback] auf gut wienerisch: "schieb dir das geld in den arsch" -- nett umschrieben, über zwei ecken gedacht halt. um missverständnissen vorzubeugen sollte man es vielleicht erweitern auf: "7, 24, 26 - put your money where your mouth is!" bearbeitet 15. November 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) falsch http://dict.leo.org/?lp=ende〈=de&searc...e+your+mouth+is ich dachte von anfang an dass ein englischer spruch für die west nix is, aber es reicht ja nichtmal hier dazu bearbeitet 15. November 2006 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. November 2006 Ob Norden,Süden,Osten,Westen, in Hütteldorf sind die Fans die Besten.GEMEINSAM wieder nach oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 15. November 2006 selbst ausgedachT? ich mach amal einen neuen thread auf; vorschläge für das nächste heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) selbst ausgedachT? ich mach amal einen neuen thread auf; vorschläge für das nächste heimspiel 1304170[/snapback] Ja ist mir auf Grund des letzten Heimspiels eingefallen.Wobei man das "in Hütteldorf sind die Fans die besten" noch ein wenig umdichten müsste.Auf "in Hütteldorf,an Fans die besten" oder so.Weiß wiederum nicht ob dass alle Deutschlehrer glücklich macht bearbeitet 15. November 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2006 falschhttp://dict.leo.org/?lp=ende?=de&searc...e+your+mouth+is ich dachte von anfang an dass ein englischer spruch für die west nix is, aber es reicht ja nichtmal hier dazu 1303883[/snapback] ach komm mir doch nit mit so einem altbackenen gefasel. wenn ich allein an die vielfachbedeutungen in div. urban dicitionaries denke. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts