RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. November 2006 Mein absolutes Lieblingstransparent 1292653[/snapback] Wann war das eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2006 Wann war das eigentlich? 1293557[/snapback] Am 3.5.2003 in der Südstadt gegen die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2006 Auf die gachn fallen mir drei ein: In Europa zieht ihr umher. In Wien seid ihr nur zweiter, und niemals mehr! Wenn aus unserem Hass Mitleid wird! Meine Nummer 1 ist jedoch: WIR EXISTIEREN UM ZU GEWINNEN, IHR EXISTIERT NICHT EINMAL WENN IHR GEWINNT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2006 Kann mich da an das Meisterderby erinnern (im Happel vor knapp 50 000), als ein Transparent für Florian Sturms Abschied gezückt wurde (irgendein Vorfall in Kazan mit dem horizontalen Gewerbe glaub ich) - kann mich leider nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern und ich fand es grenzwertig witzig (Sturms Familie wird sich wohl nicht so gefreut haben...)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. November 2006 das war wohl jenes: florian sturm f.... die geilsten huren! man kann für den flo nur hoffen dass er damals solo war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 8. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) "Teller her Strohsack" (?) bearbeitet 8. November 2006 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. November 2006 "gelangweilter block west sucht anspruchsvollen derbygegener" 1292581[/snapback] sehr fein, sehr fein: aber mit abstand das beste: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) "Hallo Ihr - Morgen ist wieder Kinomontag" bearbeitet 9. November 2006 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2006 Auch das Spruchband von gestern war sehr FORZA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2006 Auch das Spruchband von gestern war sehr FORZA! 1294810[/snapback] oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 9. November 2006 EURE EHRE LEHRTE EUCH DIE POLIZEI EURE CHOREOGRAPHIEN KAUFTE EUCH STRONACH EURE BUSSE WERDEN SUBVENTIONIERT IHR HABT EUCH KOMPLETT PROSTITUIERT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 9. November 2006 wann war den das koncilia transparent und was ist da der hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts