-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2006 da gehts ja ab - ich denke, ich muss mich bis nächste woche ausserhalb der "podest plätze" begnügen heute saufen morgen saufen freitag saufen samstag weihnachtsputz sonntag weihnachten montag verwandte dienstag deto mittwoch bis k.a. saufen x/ aber ich komm zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Dezember 2006 es lässt mir keine ruhe, ich fahr doch noch mal schnell eine stunde, diesmal aber mit abkürzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 21. Dezember 2006 Somit bin ich jetzt am 2. Platz unserer Gruppe!!1 nö du bist nur mehr dritter und ich führe wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2006 nö du bist nur mehr dritter und ich führe wieder mal JA HABT IHR EIGENTLICH DEN GANZEN TAG ZEIT :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Dezember 2006 JA HABT IHR EIGENTLICH DEN GANZEN TAG ZEIT :aaarrrggghhh: seit wann du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2006 seit wann du nicht? seit ich 1994 begonnen habe für mein geld selbst zuständig zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2006 SchwesterS, jetzt kannste dann Gas geben. Bin ohne Abkürzung bis zur 3. Zwischenzeit schon 0,3 sec. vor dir. Leider haut es mich dann nachher, oder ich hab sonst nen Steher. Aber, ich werd dich schon noch überholen. Guter Tipp an alle, die die Abkürzung fahren: Meint ihr, sie lassen die Abkürzung offen beim Rennen? Ich glaub nicht. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Dezember 2006 SchwesterS ist zur zeit sogar die schnellste aller asb ligen. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 21. Dezember 2006 SchwesterS, jetzt kannste dann Gas geben. Bin ohne Abkürzung bis zur 3. Zwischenzeit schon 0,3 sec. vor dir. Leider haut es mich dann nachher, oder ich hab sonst nen Steher. Aber, ich werd dich schon noch überholen. ja, dann üb mal fleissig weiter SchwesterS ist zur zeit sogar die schnellste aller asb ligen. :hää?deppat?: wieviel ASB ligen gibt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2006 ja, dann üb mal fleissig weiter wieviel ASB ligen gibt es? drei? ASB Ried ASB Graz ASB Vorarlberg mehr kenn ich jedenfalls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2006 drei? ASB Ried ASB Graz ASB Vorarlberg mehr kenn ich jedenfalls nicht jo klasse, dann sind wir ja wirklich die besten bis jetzt! Gröden ausgenommen was fährt ihr denn zur zeit für skis?? ich 35-35-30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Dezember 2006 asb wien gibts auch noch http://skichallenge.orf.at/oe/group/11025/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2006 asb wien gibts auch noch http://skichallenge.orf.at/oe/group/11025/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2006 endlich wieder top 1000 (aber keine interne verbesserung ) - aber zur zeit wird viel gefahren, in 2min verlierst drei plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 22. Dezember 2006 Platz 1 ist mein Schöne Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts