ExilXi ... Geschrieben 18. Dezember 2006 exil hatte glück, dass ich am wochenende gerade mal 1h zeit hatte (gestern 19:30 - 20:30) aber danke für die glückwünsche ich hätte jederzeit nachlegen können, meine bestzeit war von freitag abend und danach hatte ich ja keinen anreiz mehr zu fahren aber du hast ja noch 4 chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich kann nur am Freitag vormittg die Rennen fahren. Zuhause komm ich auf keine Zeit. :aaarrrggghhh: Also hab ich nur 3 Std. Zeit, und da muss ich ja aber arbeiten auch noch. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2006 ich hätte jederzeit nachlegen können, meine bestzeit war von freitag abend und danach hatte ich ja keinen anreiz mehr zu fahren aber du hast ja noch 4 chancen sprudle....... bei deinen KMs schauts auch nicht aus, als ob du das aus dem handgelenk geschüttelt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2006 hoffentlich besucht fogi bald wieder diesen thread, dass ich auch bei euch mitfahren darf in bormio den classic-ski oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Dezember 2006 hoffentlich besucht fogi bald wieder diesen thread, dass ich auch bei euch mitfahren darf in bormio den classic-ski oder? schreib ihm eine pm, dass er dich einladen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2006 *boh* schon 4sec rückstand... die skieinstellung machen meiner meinung nach hier noch einiges aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 18. Dezember 2006 hoffentlich besucht fogi bald wieder diesen thread, dass ich auch bei euch mitfahren darf in bormio den classic-ski oder? ich lad dich mal zu meinen flotten schilehrern ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2006 woa ich tue mir extrem schwer auf dieser Strecke. @ExilXi...Respekt: guter Lauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 19. Dezember 2006 bin auch dabei;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2006 bin auch dabei;) und schon vor mir wart nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2006 Exil und Schwester, was habt ihr für Ski-Einstellungen??? Eure Zeiten sind ja wahnsinn. :aaarrrggghhh: Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Dezember 2006 meine bestzeit hab ich mit 16-32-52 erzielt. übrigens sind wir zur zeit besser als asb graz und ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich meine mit 27/18/55 Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2006 bin z.zt. mit 25-25-50 unterwegs - bei mir scheiden sich die geister, ob kanten, oder drehen wichtiger ist deswegen mal gleichauf jedesmal, wenn ich die ski umstelle, leg ich ne bombenzeit hin, die dann nie mehr erreiche gestern mit 15-10-75 von 1:58 auf 1:56,50... nach ca. zwei fahrten, danach nix mehr... heute mit neuer (25-25-50) auf 1:55,xx... wieder bei der 2. fahrt, danach 15x planloses streckensuchen finde bormeo sauschwer im vgl zu gröden, aber spaß macht das teil, da gehts einfach mit 150 sachen nahezu durch - fast schlimmer als UT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich fahr immer noch mit dem Classic Ski 9:68:23 - aber der is noch nicht optimal. Ich komm einfach nicht am ExilXi vorbei Ach ja, ich springe genau 1x mit der Leertaste. Mit Leertaste kann ich nicht fahren...... bearbeitet 19. Dezember 2006 von SchwesterS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts