ExilXi ... Geschrieben 17. Dezember 2006 aaaaah ich bin zu spät wofür bist du zu spät? ich fahr nicht mehr, das rennen hab ich eh gewonnen und ich kann die drecksstrecke nicht mehr sehen weiter gehts in bormio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2006 wofür bist du zu spät? ich fahr nicht mehr, das rennen hab ich eh gewonnen und ich kann die drecksstrecke nicht mehr sehen weiter gehts in bormio 15:00 ist schluss oda?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Dezember 2006 15:00 ist schluss oda?? nein, du hast bis 21h zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2006 nein, du hast bis 21h zeit hmm...hab trotzdem keine Lust mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 17. Dezember 2006 pah nur der 3. platz in gröden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2006 pah nur der 3. platz in gröden :aaarrrggghhh: gratuliere, eh voll gut! und dem exil gratulation zum 1. platz! und ich bin nicht mal letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Dezember 2006 und dem exil gratulation zum 1. platz! @schwester: hast geglaubt ich lass dich mit der führung in bormio in die neue woche gehen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2006 pah nur der 3. platz in gröden :aaarrrggghhh: doch noch geschnupft - hätte aber doch am sonntag etwas früher fahren sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2006 ExilXi und Schwester, was habt ihr denn für Ski-Einstellungen??? Da fehlt mir ja noch über 1 Sekunde. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 18. Dezember 2006 doch noch geschnupft - hätte aber doch am sonntag etwas früher fahren sollen dein glück war, dass ich gestern abend besuch bekommen habe, ansonsten eh scho wissen gratuliere dir zum 2. platz ExilXi und Schwester, was habt ihr denn für Ski-Einstellungen??? Da fehlt mir ja noch über 1 Sekunde. hast dich ja eh schon gewaltig verbessert. ich habe meine bestzeit (is noch nix wert) mit dem normalen "Classic" gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. Dezember 2006 Boa Bormio ist steil und schnell und kurvig und überhaupt Ich seh schon, ich werd da net warm.. ich hab zu wenig geduld und dreh durch bei sonem Spiel .. 10-20 mal runtergefahren und ein einziges mal ins Ziel gekommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) @schwester: hast geglaubt ich lass dich mit der führung in bormio in die neue woche gehen :hää?deppat?: jaja kuck mal die rangliste an bearbeitet 18. Dezember 2006 von SchwesterS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Dezember 2006 jaja kuck mal die rangliste an kuck? :hää?deppat?: ich schau höchstens, du halb preussin jaja, ich fahr am nachmittag dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2006 dein glück war, dass ich gestern abend besuch bekommen habe, ansonsten eh scho wissen gratuliere dir zum 2. platz exil hatte glück, dass ich am wochenende gerade mal 1h zeit hatte (gestern 19:30 - 20:30) aber danke für die glückwünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts