I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2006 was is los mit den gsis?bei mir schauts mit 1:54,776 gar ned so schlecht aus... 1347696[/snapback] Wir haben da ne bestimmte taktik. Beim Rennen werdet ihr euch alle noch anschauen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2006 Wir haben da ne bestimmte taktik. Beim Rennen werdet ihr euch alle noch anschauen;) 1348133[/snapback] bis zur zwischenzeit bei einer minute bin ich vor dem herrngesangsverein dann geht gar nix mehr. ich wart jetzt bis freitag aufs rennen @fogi: bitte rheindörfler einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2006 bis zur zwischenzeit bei einer minute bin ich vor dem herrngesangsverein dann geht gar nix mehr. ich wart jetzt bis freitag aufs rennen@fogi: bitte rheindörfler einladen 1348139[/snapback] wann ist das Rennen genau?? zu faul zum nachschauen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2006 wann ist das Rennen genau?? zu faul zum nachschauen;) 1348146[/snapback] Die Gröden-Renntage der SC:07 ... ... starten am Freitag, 15. Dezember 2006, um Punkt 9.00 Uhr. Bis Sonntag, 17. Dezember 2006, 21.00 Uhr ist der Rennmodus durchgehend geöffnet, gleich danach wird das vorläufige Ergebnis bekannt gegeben. Die offizielle Siegerehrung findet dann, nach Überprüfung der Rangliste, am Montag statt. Punkte, Punkte, Punkte Bei der ORF-Ski Challenge '07 werden für die ersten 20.000 Ränge Weltcup-Punkte vergeben. Der Erste bekommt demnach 1.000.000, der Zweite 800.000 und der Dritte 600.000. Das geht nach einem bestimmten System so weiter, bis am Ende der 19.999 noch einen Punkt erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2006 bis zur zwischenzeit bei einer minute bin ich vor dem herrngesangsverein dann geht gar nix mehr. ich wart jetzt bis freitag aufs rennen@fogi: bitte rheindörfler einladen 1348139[/snapback] wenigstens einer bemerkt mich hab leider noch keine einladung bekommen! naja immerhin ist meine zeit schon bei 1:59.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2006 wenigstens einer bemerkt mich hab leider noch keine einladung bekommen! naja immerhin ist meine zeit schon bei 1:59.8 1348845[/snapback] leigt wohl daran, dass Fogi ned so aktiv ist momentan und wir dich ned einladen können! ajo...schei** Skichallenge macht mi ganz varruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) leigt wohl daran, dass Fogi ned so aktiv ist momentan und wir dich ned einladen können!ajo...schei** Skichallenge macht mi ganz varruckt 1348871[/snapback] bearbeitet 14. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2006 1348877[/snapback] Deine Prinzessin sollte weniger Kuchen essen und mal Sport machen, ned nur davon schreiben, oder ist das die neue 16:9 Mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2006 Drecksspiel. Bei mir stürzt es immer noch ab und ich kanns ned und...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2006 Drecksspiel. Bei mir stürzt es immer noch ab und ich kanns ned und...... 1350134[/snapback] ...und am montag ist es zu spät also ich hatte seit dem update keinen absturz mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2006 ich bin noch 4., find das voll cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2006 ich bin noch 4., find das voll cool 1350231[/snapback] 5. und ich starte in einer halben stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2006 5. und ich starte in einer halben stunde 1350240[/snapback] ich start auch nochmal in ner stunde, ist grad gut gelaufen, aber jetzt wirds mir zu blöd! Wie bitte kann ich mit einem soliden Lauf 5 Sekunden auf die ersten verlieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2006 ich start auch nochmal in ner stunde, ist grad gut gelaufen, aber jetzt wirds mir zu blöd! Wie bitte kann ich mit einem soliden Lauf 5 Sekunden auf die ersten verlieren?? 1350256[/snapback] die ersten haben nicht nur solide läufe... die fahren die strecke blind runter - kannst ja mal die gefahrenen km im profil anschauen, und dann denkst dir noch die trainingsfahrten ausserhalb der quali dazu sorry, aber wenn du nicht 3 - 4h tägl dranbist, bist chancenlos wenns bei mir bei 5sec rückstand bleibt, bin ich glücklich darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2006 Wie schnell muss man denn nun wirklich sein, um mit einer passablen 1:52 bis 1:53er Zeit ins Ziel zu kommen? 1. Zeitmessung: Traverse 122-126km/h 2. Zeitmessung: Erste S-Kurve 105-110km/h 3. Zeitmessung: Erste Visa-Tafel 130km/h 4. Zeitmessung: Zweite S-Kurve 105-115km/h 5. Zeitmessung: Ciasat 93-98km/h :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts