veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2006 Ja sicher aber hallo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) schließlich bin ich schüler und kann nicht den ganzen tag ins net bei der arbeit 1295947[/snapback] ja das geht sogar GANZ sicher nicht. @veu: bist notiert. somit bereits 15 teilnehmer @sweety: das frisst sogut wie keinen speicher und der traffic ist minimal. bearbeitet 9. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2006 Wo das macht aber voll süchtig das Zeug, wegen dem scheiß habe ich letztes Jahr ein fünfer in der Mathe Schularbeit geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. November 2006 neue signatur. ähm. wie wird das ausschauen? gibts dann jedes wochenende ein rennen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) neue signatur. ähm. wie wird das ausschauen? gibts dann jedes wochenende ein rennen oder wie? 1295957[/snapback] naaaaa.. was hab ich euch getan welch ehre in deiner signatur zu sein bearbeitet 9. November 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2006 neue signatur. ähm. wie wird das ausschauen? gibts dann jedes wochenende ein rennen oder wie? 1295957[/snapback] zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) ähm. wie wird das ausschauen? gibts dann jedes wochenende ein rennen oder wie? 1295957[/snapback] nein. es gibt 5 rennen und in der zwischenzeit kannst du trainieren und qualifikation fahren. du brauchst eine gewisse zeit, um am rennen teilnehmen zu können. die ist aber mit sehr wenig übung schon zu schaffen. die rennen sind dann von fr abend bis sonntag freigeschalten und haben ein bestimmtes wetter und es gibt natürlich punkte dafür. in der quali kannst jedes wetter fahren. geile signatur acm bearbeitet 9. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2006 nein. es gibt 5 rennen und in der zwischenzeit kannst du trainieren und qualifikation fahren. du brauchst eine gewisse zeit, um am rennen teilnehmen zu können. die ist aber mit sehr wenig übung schon zu schaffen. die rennen sind dann von fr abend bis sonntag freigeschalten und haben ein bestimmtes wetter und es gibt natürlich punkte dafür. in der quali kannst jedes wetter fahren. 1295973[/snapback] wieso kann das zeugs ned heut schon anfangen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. November 2006 nein. es gibt 5 rennen und in der zwischenzeit kannst du trainieren und qualifikation fahren. du brauchst eine gewisse zeit, um am rennen teilnehmen zu können. die ist aber mit sehr wenig übung schon zu schaffen. die rennen sind dann von fr abend bis sonntag freigeschalten und haben ein bestimmtes wetter und es gibt natürlich punkte dafür. in der quali kannst jedes wetter fahren. 1295973[/snapback] wer sucht das wetter aus? ist das von einem notar beglaubigt? ansonsten sehe ich mich gezwungen ein spruchband ala SKI MAFIA EXILXI zu machen. wird sicher verdammt lustig. endlich mol a guate idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. November 2006 ...mich kannst du auch notieren.... ich mag zwar auch keine kälte..... --> zu geil, ich habe mich fast weggeworfen vor lachen...., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) nr eins - der download ist nicht ganz klein, aber vom traffic kein problem - ich muss zuhause mal schaun, was die 06er version hatte... @wetter - wer sucht das aus? tja der petrus, oder wer immer das auch macht - wird an die wirklichen bedingungen angepasst: sonne, schnee, oder eis (oder so) das spiel ist echt gut gemacht, und ich hoffe endlich mal ohne möglichkeit zum cheaten edit: ...außerdem glaub ich das frisst ziehmlich viel MB und ich kann nicht unbegrenzt rein 1295947[/snapback] wenn der DL freigeschalten ist, kann ichs auf ne cd moppeln und ins schnabelholz bringen... oder es macht der julian oder so, die werden dich eher treffen, bin ja ein böser, böser southside bearbeitet 9. November 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2006 Das Spiel ist echt super. Bin letztes Jahr auch schon gefahren. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2006 @ sweety: Hör auf mich als so alt hinzustellen! Ich krieg ja noch richtige Altersdepressionen! x/ Tja, ich hasse dieses Spiel, genau darum bin ich logischerweise dabei. Was mich dieses Game schon Nerven gekostet hat, zum Das ich meine Tastatur noch nicht zerschmettert habe liegt nur an meiner bekannt ruhigen und zurückhaltenden Art. P.S. Wenns kalt ist fahr ich aber auch nicht mit........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. November 2006 armer, alter sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2006 armer, alter sack 1296472[/snapback] Und das von einem, der den 30iger schon überschritten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts