Recommended Posts

schließlich bin ich schüler und kann nicht den ganzen tag ins net bei der arbeit

1295947[/snapback]

ja das geht sogar GANZ sicher nicht.

@veu: bist notiert. somit bereits 15 teilnehmer

@sweety: das frisst sogut wie keinen speicher und der traffic ist minimal.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wo das macht aber voll süchtig das Zeug, wegen dem scheiß habe ich letztes Jahr ein fünfer in der Mathe Schularbeit geschrieben! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
neue signatur.  :feier:

ähm. wie wird das ausschauen? gibts dann jedes wochenende ein rennen oder wie?

1295957[/snapback]

naaaaa.. was hab ich euch getan :eviltongue:

:D:D

welch ehre in deiner signatur zu sein :finger:

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm. wie wird das ausschauen? gibts dann jedes wochenende ein rennen oder wie?

1295957[/snapback]

nein. es gibt 5 rennen und in der zwischenzeit kannst du trainieren und qualifikation fahren. du brauchst eine gewisse zeit, um am rennen teilnehmen zu können. die ist aber mit sehr wenig übung schon zu schaffen.

die rennen sind dann von fr abend bis sonntag freigeschalten und haben ein bestimmtes wetter und es gibt natürlich punkte dafür. in der quali kannst jedes wetter fahren.

geile signatur acm :laugh:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:nope:

nein. es gibt 5 rennen und in der zwischenzeit kannst du trainieren und qualifikation fahren. du brauchst eine gewisse zeit, um am rennen teilnehmen zu können. die ist aber mit sehr wenig übung schon zu schaffen.

die rennen sind dann von fr abend bis sonntag freigeschalten und haben ein bestimmtes wetter und es gibt natürlich punkte dafür. in der quali kannst jedes wetter fahren.

1295973[/snapback]

wieso kann das zeugs ned heut schon anfangen??? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1295973[/snapback]

wer sucht das wetter aus? ist das von einem notar beglaubigt?

ansonsten sehe ich mich gezwungen ein spruchband ala SKI MAFIA EXILXI zu machen.

wird sicher verdammt lustig. endlich mol a guate idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nr eins - der download ist nicht ganz klein, aber vom traffic kein problem - ich muss zuhause mal schaun, was die 06er version hatte...

@wetter - wer sucht das aus? tja der petrus, oder wer immer das auch macht - wird an die wirklichen bedingungen angepasst: sonne, schnee, oder eis (oder so)

das spiel ist echt gut gemacht, und ich hoffe endlich mal ohne möglichkeit zum cheaten :eviltongue::raunz::finger2:

edit:

...außerdem glaub ich das frisst ziehmlich viel MB und ich kann nicht unbegrenzt rein  :kotz:

1295947[/snapback]

wenn der DL freigeschalten ist, kann ichs auf ne cd moppeln und ins schnabelholz bringen... oder es macht der julian oder so, die werden dich eher treffen, bin ja ein böser, böser southside :p

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@ sweety: Hör auf mich als so alt hinzustellen! :eviltongue::eviltongue: Ich krieg ja noch richtige Altersdepressionen! x/

Tja, ich hasse dieses Spiel, genau darum bin ich logischerweise dabei. Was mich dieses Game schon Nerven gekostet hat, zum :kotz:

Das ich meine Tastatur noch nicht zerschmettert habe liegt nur an meiner bekannt ruhigen und zurückhaltenden Art.

P.S. Wenns kalt ist fahr ich aber auch nicht mit........ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag