I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2006 Angeber *hust* ne im ernst, wie kannst du, dass sooo lange spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 28. November 2006 ich habs jetzt mal wieder kurz reingehaut *gg* bin jetzt insgesamt vielleicht 5 mal gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. November 2006 das mit dem gnom wird sich noch beim treffen herausstellen mein freund :reinindiefresse: 1325591[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2006 ok jetzt hab ich eine recht schöne zeit hingelegt 1326177[/snapback] Fogi, wie kannst du deinen namen speichern? bei mir kommt immer die meldung, dass mein name schon vergeben ist. :aaarrrggghhh: das ist bei neuregistrierung. und wenn ich was ändern will, und mit meinem namen speichern will, kommt die meldung, es gibt eine neue version. *grml* weisst du, was ich da machen kann? gruß canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. November 2006 wir reden aber schon beide von dem aktuellen demo der 07 version, oder? du gehst auf einstellungen und profile da gibst deinen namen ein ein richtiges fenster zum einloggen hab ich garnicht gefunden ajo das mann die eigene musik reingeben kann find ich sehr sehr gut @grisu: musst dir doch keine sorgen machen :streichler: ich werds kurz und schmerzlos machen scheeeeerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2006 mhm, dass mit der Musik ist spitze.....mit ACDC die Piste runter, geht voll ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Also bin gerade dass erste mal gefahren und bin 2:27 und ein paar Zerquetschte gefahren. bearbeitet 29. November 2006 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 29. November 2006 ich hab soeben beschlossen, dass ich ganz sicherlich nicht bei der ski-challenge mitmache!!! bin einfach zu faul zu trainieren, und um 10 sekunden hinterherzufahren bin ich mir einfach zu schade. so schauts aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. November 2006 ach komm überlegs dir nochmal ich lass auf jedenfall das folgende bild für sich sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2006 ach kommüberlegs dir nochmal ich lass auf jedenfall das folgende bild für sich sprechen 1327420[/snapback] Häää???? wie sollte das gehen mit der Zeit????? Das schaffst nicht mal, wenn du grad runter fährst. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2006 Hier ist meine aktuelle Zeit. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2006 2:06 schaff ich....wie kommst du unter 1 Min.??? Ich fahr gleich beim ersten sprung von der strecke raus und dann grad runter...du?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2006 RÜCKWÄRTSFAHREN!!! die demo version ist so entsetzlich schlecht, dass ich einfach mal rückwärts runtergefahren bin, das is echt lustig einfach gleich nach dem start umdrehen und rückwärts runterrutschen...macht spass und ist genauso sinnlos wie die andere version üben.... also die bisherige bestzeit: 4:12:66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. November 2006 2:06 schaff ich....wie kommst du unter 1 Min.???Ich fahr gleich beim ersten sprung von der strecke raus und dann grad runter...du?? 1327600[/snapback] mein geheimnis aber ich schick dir mal eine pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2006 mein geheimnisaber ich schick dir mal eine pm 1327722[/snapback] ok versuchs später mal;) danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts