Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2006 da hauts mich auch immer! trotzdem schaff ich dann etwa eine 2:10 zeit.. aber heut bin ich schlecht ich komm einfach nicht unter 2:07 :aaarrrggghhh: 1306366[/snapback] ich komm mit dem racer schon nie ins ziel..... damit löiegt meine bestzeit immer noch bei 2:32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2006 ich komm mit dem racer schon nie ins ziel..... damit löiegt meine bestzeit immer noch bei 2:32 1306401[/snapback] ich kann auch weiter fahren wenns mich hinlegt... also komm ich immer ins ziel ich kanns jetzt schon ganz gut.. nur die zeit stimmt hald noch nicht ganz! aber solang jemand von euch lahmer ist als ich passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. November 2006 2:02.513, so schauts im Moment aus......... 1306045[/snapback] der nächste streber. wird doch härter als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2006 der nächste streber. wird doch härter als erwartet 1306458[/snapback] 2:03:821 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2006 hm ich glaub ich geb schon auf bevor es angefangen hat. ich bring keine zeit runter. wenn ich in der mitte mal so halbwegs eine zeit hab dann schmeissts mich gleich wieder und die zeit is weg naja viel spass, von so 2:0irgendwas zeiten kann ich nur träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2006 hm ich glaub ich geb schon auf bevor es angefangen hat. ich bring keine zeit runter. wenn ich in der mitte mal so halbwegs eine zeit hab dann schmeissts mich gleich wieder und die zeit is weg naja viel spass, von so 2:0irgendwas zeiten kann ich nur träumen 1306491[/snapback] ach komm schon sei keine memme sogar ich schaffs.. das lernst schon auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. November 2006 von einem geologen kann man schon etwas ausdauer erwarten auf gehts mike kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. November 2006 es ist soweit. meine tastatur flog soeben durchs zimmer. ich verstehe das spiel einfach nicht. bei ein paar toren kann ich zwischen den stangen durchfahren und bei ein paar darf ich nicht mal in die nähe kommen und scho hauts mi. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. November 2006 der nächste streber. wird doch härter als erwartet 1306458[/snapback] 2:01:946......................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. November 2006 2:01:946......................... 1306531[/snapback] bei der 07er sind dann sicher die tore anders gesteckt und dann kennst dich wieder nicht aus @acm: im training hab ich noch was zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2006 ach komm schon sei keine memme sogar ich schaffs.. das lernst schon auch noch 1306498[/snapback] jaja werds eh wieder mal probiern aber im moment hab ich die schnauze voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2006 ich komm nicht mehr über die 2:05 raus.... ich dreh durch hab schon gesehen, dass Skifahrn Fieber hat uns gepackt Her mit den Tipps nun...Für was verwendet ihr z.B die Leertaste?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 jaja werds eh wieder mal probiern aber im moment hab ich die schnauze voll. 1306557[/snapback] Die Leertaste verwendest für die Sprünge. Wenn du die Leertaste drückst kurz vor dem Sprung, und oben bleibst bis du landest, dann springst weniger weit. Also? Weniger lange in der Luft ---- schneller fahren. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 17. November 2006 1:59:688 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. November 2006 1:59:688 1307202[/snapback] ach des machst du immer so lange in der firma wenn du am "arbeiten" bist!! trainieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts