-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2007 rot = gleiten blau = kanten grün = drehen anhand der farbe kannst ungefähr erkennen, was die anderen spieler für skieinstellungen haben (geist zusehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuuzy Tribünenzierde Geschrieben 17. Januar 2007 des isch a volls dreachs-spiel :aaarrrggghhh: wirklich wohr... und dia strecke isch zum durchdreha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuuzy Tribünenzierde Geschrieben 17. Januar 2007 Zielschuss Sprünge drücken oder nid???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2007 Zielschuss Sprünge drücken oder nid???????? Ich drück beide nicht. Beim 1. Sprung komm ich mit drücken immer irgendwo links oder rechts neben die Piste, und beim 2., beim grossen, da verlierst nur Zeit. Sagt mal, trainiert ihr Schnee und Eis nicht? Ich vermute irgendwie, dass eines von beiden kommen wird beim Rennen. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2007 zielsprung drücken? keine ahnung, meine zeit ist allgemein noch viel zu schwach um mich um sowas zu kümmern aber bisher hab ich immer beide gedrückt... eis & schnee trainineren? nö - ich bleib bei sonne, umgestellt hat man ja recht schnell - mir gehts darum, die strecke und ihre tücken kennenzulernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Sagt mal, trainiert ihr Schnee und Eis nicht? Ich vermute irgendwie, dass eines von beiden kommen wird beim Rennen. schnee was ist das??? diesen winter nicht bearbeitet 18. Januar 2007 von kiddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuuzy Tribünenzierde Geschrieben 18. Januar 2007 Fuzaghi vor am Gofen-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2007 Fuzaghi vor am Gofen-Grisu morgen schlag ich zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2007 hm... langsam zweifle ich an der ganzen geschichte, man schaue sich mal den geist vom plandings an (bester), und wie er das karussell (rechtskurve nach der ersten ZZ) fährt sorry, sein ski muss im bereich gleiten > 90 liegen, aber so eng schaff ich die kurve nichtmal mit bremsen, richtung und sprungtaste gleichzeitig... ich such mir jetzt das drecks konfig file und stelle alles auf 100/100/100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2007 der einzige der zur zeit fährt, ist der canasta. bei mir ist die luft auch irgendwie draussen. voll keine lust zur zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2007 wobei canastas zeit schon sehr anspruchsvoll ist ich meine eine sekunde ist wohl noch ohne allzuviel fahren für mich drin, aber ob ich 1:50 erreichen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2007 Melde mich auch mal zu Wort. Ich hab heut eine neue Zeit gefahren, mit der ich langsam zufrieden bin. Meine Skieinstellung: 4/0/96 Vielleicht hilft euch das ein bisschen. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 23. Januar 2007 Dankeschön ich hab grad meine zeit um 0,5sec verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2007 Dankeschön ich hab grad meine zeit um 0,5sec verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2007 und, wie schauts so aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts