Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 geht ja doch:) platz 1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 geht ja doch:) platz 1 ! ich versuche dann morgen nochmals zurückzuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 wenn ich nur einmal durch dieses scheiss brüggli s so wie der grisu oder die schwester durchrauschen könnte................. ich schaff es nicht mit mehr als 100 da rauszukommen und damit ist jede chance auf eine bessere zeit dahin.............................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) wenn ich nur einmal durch dieses scheiss brüggli s so wie der grisu oder die schwester durchrauschen könnte................. ich schaff es nicht mit mehr als 100 da rauszukommen und damit ist jede chance auf eine bessere zeit dahin.............................. mir gehts genau gleich! Yes!! Platz 1 bearbeitet 14. Januar 2007 von Rheindörfler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 mir gehts genau gleich! Yes!! Platz 1 gratuliere. kitz. geile strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 1.26,6 1. platz??????? wieso sind die rennen immer am we? mann nächstes renn-we bunker ich mich ein *grr* kitzbühel?? scheisse - ich dreh durch die erste scharfe rechtskurve ist ja 100x schlimmer als das brüggli-s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 mir gehts genau gleich! Yes!! Platz 1 gratuliere zum sieg, endlich mal gewinnt nicht der Exil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 so neuer laptop jetzt geht das spiel endlich. wie komm ich in den altacher skiverein? ihr habt eh ein williges opfer mit mir 2.14.562 als zeit bisher. so neuer laptop jetzt geht das spiel endlich. wie komm ich in den altacher skiverein? ihr habt eh ein williges opfer mit mir 2.14.562 als zeit bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 fogi den nickname im spiel per PM senden - der schaltet dich dann frei 2:14??? sind wohl die falschen ski einstellungen... versuch mal zb 30 drehen / 60 kanten / 10 gleiten -> ich lass mich aber gerne eines besseren belehren (ca 1h kitz erfahrung *g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 danke für den tipp grisu: schon mal auf 2:02 verbessert. heute knack ich die 2 minuten schallmauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 die skieinstellungen in kitz sind mir mehr als nur ein dorn im auge... jetzt fahr ich mit 13/22/65 oder so - geht um einiges besser (wenn man die obere kurve so erwischt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 die skieinstellungen in kitz sind mir mehr als nur ein dorn im auge... jetzt fahr ich mit 13/22/65 oder so - geht um einiges besser (wenn man die obere kurve so erwischt) Ich glaub, es gibt einige Skieinstellungen, die für Kitzbühel passen. Gestern hab ich meine beste Zeit 2 mal verbessert. Zuerst auf 1.52.128 mit Ski 12/13/78 später auf 1.51.840 mit Ski 9/55/36 Also, zwischen den beiden Einstellungen liegen ja Welten. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Ich glaub, es gibt einige Skieinstellungen, die für Kitzbühel passen. Gestern hab ich meine beste Zeit 2 mal verbessert. Zuerst auf 1.52.128 mit Ski 12/13/78 später auf 1.51.840 mit Ski 9/55/36 Also, zwischen den beiden Einstellungen liegen ja Welten. Gruß Canasta mir gehts genau gleich. ich bin jetzt mit einem roten, grünen, gelben und orangen ski gefahren und immer ähnliche zeiten erzielt. ich hoffe, dass es bei der sc 08 wieder die drei fix vorgegebenen ski gibt, diese einstellungen sind mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 bei kitz ist das problem, dass die strecke alle varianten enthält scharfe kurven oben (=drehen), gleitstück (=gleiten - no, na) und unten die langgezogenen speed kurven (=kanten) wahrscheinlich könnte man auch mit 33/34/33 dieselben zeiten erzielen - kommt auf den fahrstil drauf an ich weiß nur, dass man mit gleiten > 70 irsinnig zeit im gleitstück gutmachen kann, die man dann unten bald mal wieder verliert um beim zielschuss das ganze wieder aufzuholen :aaarrrggghhh: finde die einstellungen zwar ein nettes feature, aber es stärkt die guten halt umso mehr - ganz einfach - die "guten" sitzen an einem tag solange vor dem pc, wie ein durchschnitts zocker in der ganzen quali deswegen vollste zustimmung: mir gehts genau gleich. ich bin jetzt mit einem roten, grünen, gelben und orangen ski gefahren und immer ähnliche zeiten erzielt. ich hoffe, dass es bei der sc 08 wieder die drei fix vorgegebenen ski gibt, diese einstellungen sind mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 mal eine dumme frage: was änder die farbe der ski? grüner ski= eher speed roter ski= eher kurven. ist das so, oder hats eine andere bedeutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts