Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Kulovits wieder beim GAK

8 Beiträge in diesem Thema

Enrico Kulovits kehrt ja bekanntlich, nachdem sein Leihvertrag mit SW Bregenz auslief, wieder zum GAK zurück.

Nun bin ich aber der Meinung, dass sich der Enrico nicht unbedingt beim GAK durchsetzen wird...

Daher meine Frage: Denkt ihr, dass es besser wäre ihn wieder zu verleihen oder sollte man ihn quasi als "Füllstoff" in der Mannschaft behalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja auf seiner position sind wir mit milinkovic und bazina zumindest in der nächstén saison stark besetzt. da setzt sich der kulo nie durch!

aber der ist schon so ewig beim verein und hat sich nie richtig bewährt, also sollte er abgegeben werden..ein für alle mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nie ein Freund von ihm - wäre wohl nur Nummer 3 im Mittelfeld, obwohl er sicher auch die Position von Ales Ceh spielen kann (die er inne hatte!) - und der ist leider weg, also wäre ein Ersatz sicher nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann beim GAK sicher noch viel lernen.

Chancen auf ein Leiberl hat er aber ziemlich sicher nicht.

Ich finde, er sollte bis Winter beim GAK bleiben, dann sollte er einen neuen Verein suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll man zum Enrico sagen?? Kämpferisch ist er sicher nicht schlecht, aber vom Spielerischen her, ist er für uns zu schwach. Bei Bregenz okay, aber beim GAK zu wenig. Wär sicher besser ihn weiter zu verleihen oder zu verkaufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist er auch einer der wie z.B. Milinkovic,Kolmann,Ehmann usw. beim Schoko so richtig wieder in Fahrt kommen. Denke das Kulo nicht so schlechte Anlagen besitzt. Aber in der momentanen Form vom Nikola wird es ein Kulo sehr schwer haben sich durch zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher fehlt im die Klasse sich bei uns durchzusetzen, mehr als eine Kaderergänzung wäre er auf keinen Fall. Das Problem ist aber eigentlich das er nicht an den Mann zu bringen ist und er einen gültigen Vertrag bei uns hat.

Das heißt wir werden ihn durchfüttern aber spielen werden wir ihn nicht sehen, was wahrscheinlich gut so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.