Recommended Posts

Stammspieler
gutes los! schlagbarer gegner und eine menge gaestefans, sehr fein.

1291501[/snapback]

Bezweifle, dass sehr viele Mattersdorfer den Weg auf den Sportklubplatz finden. Vor 2 Jahren waren auch nur ungefähr 15 bei den SCR-Amateuren mit. Vielleicht verirren sich diesmal ein paar mehr, aber das war's ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
So geile Spiele, und beim 2. war ja gleichzeitig auch die Meisterfeier der Mattersburger mit 6000 Gschroppen und einem Klassenkollegen von mir auf dem Spielfeld :D

1291585[/snapback]

Im Zuge eines mit viel Wein versüßten Wochenendes war ich damals ebenfalls im Pappelstadion. War eine ganz witzige Stimmung. Besonders ist mir noch ein gewisser Herfried Sabitzer, welcher nach Spielende nicht mehr zu Halten war, in Erinnerung. Er stürmte das Buffet und feierte enthusiastisch mit Bier und Knacker den Aufstieg.

Drücke aber natürlich den Dornbachern die Daumen. Ich glaube, dass der Sportclub durchaus eine Chance besitzt ins Viertelfinale einzuziehen.

Ich werde mir dieses Cup-Spiel live vor Ort reinziehen und wünsche mir, dass die Wiener nach den Ost-Schweizern auch die West-Ungarn aus dem Bewerb werfen.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
nau du spitzal  :hammer:

zu wen hüfstn? :D hast ja eh no zeit di zu entscheiden  :skull:

1291791[/snapback]

i schau ma vienna - fc lustenau an und lass mi vo meine asb-spitzel via telefon + sms informieren. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
i schau ma vienna - fc lustenau an und lass mi vo meine asb-spitzel via telefon + sms informieren. :busserl:

1292264[/snapback]

Und wenn sich beide Partien ausgehen(was bisher immer so gewesen ist) bleibst dem Sportklubplatz auch fern? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Bezweifle, dass sehr viele Mattersdorfer den Weg auf den Sportklubplatz finden. Vor 2 Jahren waren auch nur ungefähr 15 bei den SCR-Amateuren mit. Vielleicht verirren sich diesmal ein paar mehr, aber das war's ...

1291917[/snapback]

damals brauchte es aber auch vier versuche um dieses spiel durchzubringen. und versuch # 4 fand an einem freitag nachmittag um 15:00 statt, da hab ich dann auch drauf gsch*****.

bei versuch # 1 und # 3 war ich immerhin dabei. mushin ertugral aus nächster nähe keppeln und keifen zu hören hat mich für alles entschädigt. ---> mensch tibor, wo läufst du denn? mehr bewechung, dalli-dalli ... :love:

das letzte duell gegen den sportklub fand ja vor immerhin 2.000 - 2.500 zusehern statt (schätz mal zur hälfte mattersburger) und es war arschkalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Und wenn sich beide Partien ausgehen(was bisher immer so gewesen ist) bleibst dem Sportklubplatz auch fern? :D

1292269[/snapback]

i werd die krot eh schlucken - hüft jo nix. wär lieber auf der friedhofstribüne gestanden, aber so? wenigstens hab i beim zuschauen jetzt a dach übern kopf. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das letzte duell gegen den sportklub fand ja vor immerhin 2.000 - 2.500 zusehern statt (schätz mal zur hälfte mattersburger) und es war arschkalt.

1292277[/snapback]

2.277 und unsere Kartenverkäufer waren kurz vorm Spiel schwerst überfordert.

@Tribünenwahl: mir wurscht, solangst nach dem Spiel zur Entschuldbar kommst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Jawohl, noch ein feines Highlight zum Abschluss eines mehr als durchwachsenen Fußballjahres 2006!

Ich werde mit allen mir zur Verfügung stehenden Kräften die Truppe aus Wien unterstützen und hoffe auf eine Sensation in Dornbach :v: !

Wäre ja mehr als OK, wenn die ehemalige "Clou-Mannschaft" auch im Jahr 2007 noch im Cup vertreten wäre!

VAMOS, FORZA und COME ON Sportklub :clap:

PS: Ein großes Dankeschön an das Buffet am Sportklubplatz: ein halber Liter Wein um 3,40 Euro im Becher ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
2.277 und unsere Kartenverkäufer waren kurz vorm Spiel schwerst überfordert.

1292290[/snapback]

nicht nur die kartenverkäufer waren überfordert. hab selten so eine langsame kantine erlebt. das war schon beinahe südstadthaupttribünen-like (im gästesektor sinds nämlich eh auf zack).

@Tribünenwahl: mir wurscht, solangst nach dem Spiel zur Entschuldbar kommst ;)

1292290[/snapback]

klingt nach pflichttermin.

[x] dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht nur die kartenverkäufer waren überfordert. hab selten so eine langsame kantine erlebt. das war schon beinahe südstadthaupttribünen-like (im gästesektor sinds nämlich eh auf zack).

1292302[/snapback]

Dann würd ich dir mal ein großes Wiener Derby auf der HoWa ans Herz legen.

Blau-Gelb is mei Schmerz, i vadurscht in Döbling :D

klingt nach pflichttermin.

[x] dabei.

1292302[/snapback]

Na dann hoff ich mal, dass du´s diesmal wirklich zum Sportklub schafst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Besonders ist mir noch ein gewisser Herfried Sabitzer, welcher nach Spielende nicht mehr zu Halten war, in Erinnerung. Er stürmte das Buffet und feierte enthusiastisch mit Bier und Knacker den Aufstieg.

*Hach* Da werden Erinnerungen an die guten alten Zeiten wach, als wir noch echte Stürmer hatten, die mit Herz dabei waren..

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag