valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. November 2006 schade, 2:0 für mattersburg durch kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. November 2006 aus is und gor is und schod is das wor is; sportklub scheidet nach einer 0:2 niederlage zuhause gegen mattersburg aus dem cup aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2006 Thomas Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. November 2006 mattersburg gewinnt nicht unverdient, weil einfach abgebrühter. aber der schiri war eine sauerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. November 2006 interessant waere ja, was ein spieler, der in der saison ca. einmal gespielt hat, in so einer partie in der startformation macht? beim ersten tor mit deckungsfehler, beim zweiten tor mit vermeintlichen elferfoul, sehr toll. und wird zur halbzeit trotzdem nicht ausgetauscht... m'burg war routinierter, schiri hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2006 Auf ins Stadion. Bin ja schon gespannt in welchem Wiener Stadion heute mehr Zuschauer sein werden. Vor zwei Wochen hätte es keine gute Quoten gegeben auf einen WSK-Sieg bei solch einer Wette. 1314369[/snapback] Wieviele Zuschauer waren Wir konnten in Favoriten mit ~ 1500 aufwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2006 Wieviele Zuschauer waren Wir konnten in Favoriten mit ~ 1500 aufwarten... 1315118[/snapback] 2.300. Siehe Forza/Antiforza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) interessant waere ja, was ein spieler, der in der saison ca. einmal gespielt hat, in so einer partie in der startformation macht? beim ersten tor mit deckungsfehler, beim zweiten tor mit vermeintlichen elferfoul, sehr toll. und wird zur halbzeit trotzdem nicht ausgetauscht...m'burg war routinierter, schiri hin oder her. 1315077[/snapback] im übrigen möcht ich erwähnen dass der platz der mattersburg amateure mehr qualität hat wie dornbach. john deere schau owa, die nächste wintergerste kommt bestimmt - morgen rücken die pflüge aus. bearbeitet 22. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. November 2006 im übrigen möcht ich erwähnen dass der platz der mattersburg amateure mehr qualität hat wie dornbach. john deere schau owa, die nächste wintergerste kommt bestimmt - morgen rücken die pflüge ais.1315199[/snapback] Das hat in Dornbach Tradition - Prost.Zum Spiel schreib ich morgen vieleicht was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 Wir sind draussen, da eruebrigt sich jeder Kommentar. Einziges Forza: fast doppelt soviele Zuschauer wie beim Bundesligisten Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2006 Schade, hätte den WSK gerne eine Runde weitergesehen. Übringens: FAK: 1500 WSK: 2300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) In der ersten Hälfte war der Sportklub für mich ebenbürtig wenn nicht sogar besser, wenn da diese erste Chance reingeht... :aaarrrggghhh: In der zweiten hat Mattersburg das Spiel klar kontrolliert und sicher nach Hause gegeigt, eigentlich was es nach dem Elfer entschieden, leider! Aber was mich wundert das man bei diesem Grottenschlechten Tormann der Mattersburger kein Tor zusammenbringt. Super die Kulisse, allerdings hätte ich mir ein paar Burgenländer mehr erwartet, die 15 Hansel´n die versucht haben Stimmung zu machen waren ja eher bemüht als euphorisch. Alles in allem, ein verdienter Aufstieg von Mattersburg und eine brav kämpfende Dornbacher Mannschaft. bearbeitet 22. November 2006 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 22. November 2006 staubtrocken, mein freund, staubtrocken lautet die devise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. November 2006 Aber was mich wundert das man bei diesem Grottenschlechten Tormann der Mattersburger kein Tor zusammenbringt. 1315285[/snapback] geh, einmal den ball rasiert, das ist schon dem kahn passiert und sonst war nix. humorloser sieg wie prophezeit. die partie war mit dem 0-1 eigentlich entschieden. einziger wermutstropfen gestern: pistrol im stile eines arschlochs. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. November 2006 Ja was soll man sagen, Schade, der WSK in Halbzeit 1 für mich die bessere Mannschaft, wie von Lucarelli99 schon geschrieben, wenn die erste Riesenchance reingeht oder der Ball nach dem Tormannfehler des Ma'burger Schlussmanns.. Aber was hilfts, dass Spiel wurde wohl mit dem (sehr fragwürdigem) Elfer (Wenn Foul, dann bereits außerhalb, dass es Naumoski auf nichts anderes anlegen würde und natürlich wie ein Schranken nach überschreiten der Linie umfällt, war mir schon zu beginn der Situation klar, traurig und eine Bestätigung dafür, warum ich diesen Kerl einfach nicht "dazah"...) entschieden. Schade dass man gestern Steiner erwischen musste, hatte schon als ich es im Teletext gelesen hatte, ein ungutes Gefühl, der Kerl is einfach nicht tragbar, ist ja nicht das erste mal, dass er ständig einen *#?&$§! zusammen pfeift, musste ich mit Rapid sicherlich schon ein halbes dutzend mal oder öfter "durchmachen", diesen Typ. 2. Halbzeit war das Spiel nach dem sehr ungünstigen 2:0 direkt vor der Pause dann entgültig entschieden, der WSK konnte einfach nicht mehr entscheidend zusetzen und die Ma'burger spielten die Partie routiniert herunter. Spielerisch entscheidend: Die rechte Seite beim WSK war mMn leider vollkommen überfordert, sowohl Kayhan als auch Frenzl konnten das Niveau ihrer Gegenspielern des öfteren leider nicht halten, da konnte auch Kampfgeist und Laufbereitschaft nichts daran ändern, außerdem wurde auf der rechten Flanke oft viel zu spät oder gar nicht attakiert, was jede Ma'burger- Flanke gefährlich machte. Dennoch: Halbzeit 1 - die Stimmung auf der FHT - Franz "Außenprackergott" Königshofer - die Einstellung der Mannen in Schwarz-Weiß - die letzten 5 Minuten vor und nach dem Match mit dem Gänsehautfeeling zur Verabschiedung des WSK - der Glühwein. Alles Gründe warum das gestern ein gelungener Fußballabend war. Stan a.k.a. Kein Pokal? Dann halt die Scheibe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts