AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. November 2006 Ich möchte außerdem den Herrn revolucion auf meine korrekte Verwendung des Wortes "anscheinend" aufmerksam machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. November 2006 Ich möchte außerdem den Herrn revolucion auf meine korrekte Verwendung des Wortes "anscheinend" aufmerksam machen. 1312885[/snapback] Glückstreffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. November 2006 lol....aber wir sind ja alle Freunde, insofern p.s: Wieviel Geld verlangst du in der Stunde? Ich hab das Gefühl meine bisherigen Psychiater konnten mir nicht weiterhelfen mfg Sjeg 1312864[/snapback] Ich glaub der AustroLeaf ist eher mit der feinen Klinge unterwegs als mit der Rohrzange Zum Interview mit Andi Lipa: 1. ist wenn mans genau nimmt nur eine Liga zwischen dem Sportklub und den Mattersburgern und 2. wird der Herr Vierthaler wohl bald einen Anruf vom MD bekommen Ansonsten klingts aber sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. November 2006 Ok bin schon ruhig , aber mir ging jetzt um die Mentalität. Naja, egal... mfg Sjeg 1312487[/snapback] schade, dass doug diesen elfer bereits verwandelt hat. lass ma die hernalser gewinnen, wir haben ja doch keine chance. und einmal mehr: habt keine angst, unsere angreifer kommen in frieden! [x] torlos seit 27. august 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2006 Ich möchte außerdem den Herrn revolucion auf meine korrekte Verwendung des Wortes "anscheinend" aufmerksam machen. 1312885[/snapback] Hans lernt doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. November 2006 exakt. wenn ihr dann mit einer 4, 5:0 klatsche heimfahrts, wird euch eure ueberheblichkeit noch leid tun! 1312153[/snapback] Genau, wir singen auch mindestens 20 Minuten pro Spiel "Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern!" 1312455[/snapback] Wunderboar! Wien-Hernals, Zeitpunkt des Sieges: ca. 22:00! n. V. Bin, trotz anhaltender Krankheit vor Ort, wenigstens noch ein schöner Abend in diesem Herbst, ob Sieg oder (Nicht-) Sieg: Des wiard a Spaß! Stan a.k.a. Überheblichkeit gibts bei mir nur Auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. November 2006 der präsident hat im sportklubforum für morgen nach dem spiel eine erklärung zur derzeitigen diskussion um seine person angekündigt ! wird also nach dem match auf der alszeile gleich noch einmal spannend werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. November 2006 lass ma die hernalser gewinnen, wir haben ja doch keine chance. 1312893[/snapback] Es hat keiner behauptet, das Mattersburg chancenlos ist. Ich denke, das wird ne ziemlich heisse Cupschlacht, und vielleicht mit dem gluecklicheren Ende fuer den WSK. Wird auf alle Faelle interessant: Dornbacher Eleganz und Grazie trifft auf burgenlaendische Holzhacker-Mentalitaet à la Kuehbauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. November 2006 Warum soll der Sportklub NICHT gewinnen, die haben einen Sensationellen Lauf! Wenn die Vienna verdient gegen Rapid weitergekommen ist dann kann der WSK es gegen eine andere Bundesligamannschaft (jetzt ganz unabhängig ob das Mattersburg ist oder nicht, die Sportklub Fans wären genauso optimistisch wenn, es gegen z.b. Tirol gehen würde!) auch schaffen. Dornbach wird brennen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. November 2006 Wenn die Vienna verdient gegen Rapid weitergekommen ist dann kann der WSK es gegen eine andere Bundesligamannschaft 1313358[/snapback] Also im Moment hat Rapid eher das Niveau einer Wienerliga-Mannschaft; ist also so nicht zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. November 2006 heute alle nach dornbach....!!! wird sicher ein geiles match, und wer weiß vielleicht gelingt ja die sensation!! i mog dei schwoazes und dei weißes gschau, du bist ned grün, ned violett no gelb und blau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. November 2006 Also im Moment hat Rapid eher das Niveau einer Wienerliga-Mannschaft; ist also so nicht zu vergleichen. 1313366[/snapback] ned frech werden, Weinviertler wir sind zwar am Boden aber noch noch Tod! ...noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. November 2006 ned frech werden, Weinviertler wir sind zwar am Boden aber noch noch Tod! ...noch nicht. 1313417[/snapback] Ich will hier im WSK-Channel sicher keine Rapid-Agonie-Debatte lostreten, deswegen nur soviel: ich sagte bzw. meinte, Rapid spielt DERZEIT auf dem Niveau einer Wienerliga-Mannschaft. Das ist offensichtlich. Und ich habe nicht bestritten, das die Mannschaft mehr Potential hat (das hat sie sicher, nur irgendwo ist in den Koepfen der Wurm drin.) Und aus. PS: Gottseidank bin ich nur ein zugewanderter Weinviertler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. November 2006 lt. heutigen kurier werden bei m'burg moerz (gesperrt) und holenak (verletzt) fehlen. wie ist das nochmal mit rapid? und mit deren momentane leistungsstaerke? ich hab da was nicht verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. November 2006 Ich will hier im WSK-Channel sicher keine Rapid-Agonie-Debatte lostreten, deswegen nur soviel: ich sagte bzw. meinte, Rapid spielt DERZEIT auf dem Niveau einer Wienerliga-Mannschaft. Das ist offensichtlich. Und ich habe nicht bestritten, das die Mannschaft mehr Potential hat (das hat sie sicher, nur irgendwo ist in den Koepfen der Wurm drin.)Und aus. PS: Gottseidank bin ich nur ein zugewanderter Weinviertler. 1313422[/snapback] Host eh recht, vergessen wir die Wiener grün-weißen für heute (hat da ja wirklich nix verloren) und konzentrieren wir uns auf die schwarz-weißen! Und natürlich die Burgenländische grün-weißen die hoffentlich zahlreich da sein werden damit wir eine richtige Cup-Stimmung geniessen können. Spooortkluuub!! PS : i bin a nur a zugewanderter Waldviertler. oba jetzt ganz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts