pironi V.I.P. Geschrieben 7. November 2006 Hui, viel Spaß mein Dicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. November 2006 Ups.... da bringe ich den Stein ins Rollen und darf letztendlich die ehrenvolle Aufgabe des Sportklub-Mod uebernehmen... Ich werde versuchen, den hohen Anspruechen des Wiener Sportklubs als Moderator gerecht zu werden und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit allen Freunden und Fans des WSK sowie allen ASB-Usern generell. 1290671[/snapback] MOMENT! wenn mir bloss nicht fad gewesen wäre und i nix gsogt hät daun waratst jez goanix! aber so hab ich dir zu einer höheren sau verholfen! seawas viech! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. November 2006 Viel Spaß! Hab ja doch ab und zu hier im Channel zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. November 2006 MOMENT!wenn mir bloss nicht fad gewesen wäre und i nix gsogt hät daun waratst jez goanix! aber so hab ich dir zu einer höheren sau verholfen! seawas viech! 1291055[/snapback] [x] dabei. - als lobbyist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. November 2006 Und welchen Channel übernimmt er morgen, der Doug? 1291022[/snapback] Weißt eh, wie's geht: heute der Sportklub-Channel und morgen die ganze Welt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. November 2006 Weißt eh, wie's geht: heute der Sportklub-Channel und morgen die ganze Welt.... 1292100[/snapback] modoarsch walte deines amtes! dieser thread hier sollte mal geschlossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. November 2006 Keine Sorge, ist schon passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. November 2006 Keine Sorge, ist schon passiert 1292265[/snapback] und diesen thread der bauchpinselei und darmakrobatik lässt du weiterhin offen? findest wohl die schlüssel wieder net, sonst wäre der da wohl auch schon [closed]. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. November 2006 und diesen thread der bauchpinselei und darmakrobatik lässt du weiterhin offen? findest wohl die schlüssel wieder net, sonst wäre der da wohl auch schon [closed]. 1292283[/snapback] Burgenlandla, raus hier und spam Deinen eigenen Channel zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. November 2006 jetzt wird aus der bauernsau auch noch eine modsau? gratulation andi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. November 2006 Der Terminus technicus ist aber "Modoasch". Bitte in Zukunft zu Herzen nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. November 2006 ui, jetzt werden wohl andere saiten aufgezogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. November 2006 Der Terminus technicus ist aber "Modoasch".Bitte in Zukunft zu Herzen nehmen! 1293629[/snapback] mir brauchst du sowas nicht erklären. sez. geht's noch? vs. amab das war zu zeiten, da warst du noch gar nicht im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. November 2006 mir brauchst du sowas nicht erklären. sez. geht's noch? vs. amab das war zu zeiten, da warst du noch gar nicht im asb 1293680[/snapback] Das waren noch Zeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) ui, jetzt werden wohl andere saiten aufgezogen... 1293634[/snapback] Genau. Ab sofort wird jeder User des WSK-Channels in der Frueh vergattert, dann wird in Reih und Glied angetreten und Meldung gemacht. Raenge gibts nach Anwesenheitsdauer, Orden und Auszeichnungen nach erfolgreichem Einsatz (pro 7 bekehrten Vienna-Anhaengern ein Mutterkreuz in Bronze, nach 3 verwirrten Rapidlern das Ritterkreuz mit Eichenlaub und Brillianten...)... Himmelherrgott, was glaubts es wirklich.... :aaarrrggghhh: Es geht hier um Fussball, und speziell um einem der traditionellsten und kultigsten Vereine von Wien: dem Wiener Sportklub. Das Letzte, was ich hier lesen will, ist irgendwelche Politik-Kacke - egal aus welcher Richtung, wovon ich Aktionstage gegen Rassismus ausgenommen wissen will, weil wichtig, um den Sport Fussball von Agitationen vor allem aus dem rechten Eck (was beim WSK eigentlich eh kein Thema ist) zu unterbinden. Ich moechte nochmals festhalten, das sich der Sportklub sich nicht in "Geiselhaft" einer einzigen (politischen) Stroemung befindet, sondern fuer alle da ist, welche Fussball und im speziellen den Wiener Sportklub unterstuetzen - solange man zwischen dem Sport und Beisldiskussionen zu differenzieren weiß. Mir ist schon klar (und das war auch u.a. der Grund, warum ich den Job als WSK-Moderator NICHT uebernehmen wollte), das viele ein "Problem" mit meiner "Einstellung" haben, und sei es nur, weil sie 1. nachplappern, 2. mich gar nicht persoenlich kennen und 3. den WSK als Instrument betrachten. Aber zum hundersten und letztem Male: es geht nicht um mich oder sonst einer Person oder Institution, sondern um den WIENER SPORTKLUB, Sektion Fussball. Scheisst's auf die Politik, scheisst's auf Agitation (man verzeihe den derben Ausdruck), und unterstuetzt den wohl letzten wahren Traditionsverein in Wien jenseits von politischen Huerden - so wie ich. Begegnet Rassismus und Intoleranz, wo es noetig ist, aber verurteilt mangels Kenntnis nicht in Bausch und Bogen. bearbeitet 9. November 2006 von Doug Heffernan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts