groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Hallo! Laut ORF Teletext sucht Leonardo um die Österreichische Staatsbürgerschaft an, damit er in Zukunft Spiele für Österreich bestreiten kann. Was sagt ihr dazu? Gruß groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 anscheinend gefällts ihm in österreich gut ok.. ehrlich gesagt hätte ich jetzt überhaupt nicht damit gerechnet.. naja ob er sie bekommt ist dann hald noch die andere frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 thread existiert schon: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=44658 mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Wobei er als Österreicher noch viel schneller aus Altach weg wäre...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 thread existiert schon:http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=44658 mfg, Flucky AMG 1290668[/snapback] bitte auch dort weiterdiskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) nachdem der andere thread gesperrt wurde (mail ist unterwegs), eben derweil hier - auch wenns sicher nix neues mehr sein wird edit: quelle vergessen: vorarlberger nachrichten 14.11.06 bearbeitet 14. November 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 was aber für die em gar nix nutzt lt. diesem "zirkular 901" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 schon, aber hier gehts ums team, nicht um die em 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 schon, aber hier gehts ums team, nicht um die em 1303231[/snapback] ja schon, meiner meinung wär er nur für die em interessant, was danach ist, ist danach. dann soll die "nächste" generation ran und keine eingebürgerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Ausserdem ist er dann 28, bis zum nächsten wichtigen internationalen Bewerb sogar 30... wer weiss wies dann aussieht! Also wie Exilxi schon sagt, für die EM wäre es interessant für ihn und uns gewesen, dannach... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 lt. heutiger VN will Leonardo ja im Dezember heiraten. Weiss jemand näheres? Ist es eine Österreicherin, oder hat er die Freundin mitgebracht? Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 lt. heutiger VN will Leonardo ja im Dezember heiraten.Weiss jemand näheres? Ist es eine Österreicherin, oder hat er die Freundin mitgebracht? Gruß Canasta 1304041[/snapback] sweety, oder? Ich hoffe mal, die ASBler sind eingeladen. ÖFB leitet Schritte einWien(VN) Auf Grund der neuen Entwicklung in der "Causa Leonardo" hat der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) nun Kontakt mit dem Weltverband FIFA aufgenommen. "Wir warten nun auf die Stellungnahme", so ÖFB-Pressesprecher Peter Klinglmüller. Die Geschichte der "Sportzeitung" und die darin erwähnten Fälle wurden vom heimischen Verfand an die FIFA-Rechtsabteilung geschickt. Damit könnte Leonardo, der für Dezember seine Hochzeit geplant hat, bald für Österreich spielen - so er hier wohnhaft bleibt. Obwohl ich mehr glaube, dass die VN hier wieder mal etwas dazugedichtet hat. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 (VN 15.11.06) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 ich hab keine vorstellungen, ich schreib nur scheisse (weil mir fad is) 1304636[/snapback] Damit bist du vollständig bei uns in diesem Channel integriert. mfg, Flucky AMG BTW: Am besten alles offtopic rigeros verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 hab jetzt ungefähr 25 beiträge verschoben -> stammtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts