DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2006 [x] ignore listdanke und baba 1293656[/snapback] Super und hast du jetzt deine Nicknames ausgeschöpft? echt unglaublich lächerlich ignore list >>> uuuuuunnnnnnd tschüss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) da sind sich ja wirklich alle einige. der köllamasta sollte sich in köllakind umtaufen, damit namentlich seinem intelligenzpotential rechnung getragen wird. 1293061[/snapback] 0,0Ernesto wäre diesbezüglich ein passendes Pseudonym für dich. Mehr als persönliche Angriffe hast wohl nicht im Repertoir. > ignore list bearbeitet 10. November 2006 von DaKöllamasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2006 0,0Ernesto wäre diesbezüglich ein passendes Pseudonym für dich. Mehr als persönliche Angriffe hast wohl nicht im Repertoir. > ignore list 1296156[/snapback] bei dir hilft ja nichts anderes als ein persönlicher angriff, denn selten gabs im asb derartig dämliche und minderbemittelte typen, die nur auf konfrontation unterwegs sind. dieselbe kannst hiermit gerne haben. dein geistiges potential haben eh schon alle erkannt - ich würde mich an deiner stelle schleichen... danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2006 bei dir hilft ja nichts anderes als ein persönlicher angriff, denn selten gabs im asb derartig dämliche und minderbemittelte typen, die nur auf konfrontation unterwegs sind. dieselbe kannst hiermit gerne haben. dein geistiges potential haben eh schon alle erkannt - ich würde mich an deiner stelle schleichen...danke! 1297867[/snapback] Du bist hier wohl der dämlichste von allen, sicher sogar. Dein Geisteszustand ist nur schwer in Worte zu fassen. Du bist genau so einer der im Internet auf dicke Hose macht, aber sonst ist nix dahinter, . Außerdem machst du dich aufs neue lächerlich. Also schleich dich!!! Deine nächste an Dummheit nicht zu übertreffende Antwort kannst dir sparen, denn jetzt wirklich >ignore list! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. November 2006 Beisl, anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2006 Beisl, anyone? 1299007[/snapback] Moderator, anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. November 2006 Moderator, anyone? 1299071[/snapback] Gremium schön langsam, anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. November 2006 der thread sollte langsam mal geschlossen werden, da jetzt eh schon klar is, dass leo nicht für österreich spielen darf und er eh nur mehr für spam und schwachsinn eines gewissen users, den ich hier namentlich nicht erwähnen will, genutzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts