Recommended Posts

Bester Mann im Team
[x] ignore list

danke und baba  :RiedWachler:

1293656[/snapback]

Super :clap: und hast du jetzt deine Nicknames ausgeschöpft?

echt unglaublich lächerlich :lol:

ignore list >>> uuuuuunnnnnnd tschüss! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
da sind sich ja wirklich alle einige. der köllamasta sollte sich in köllakind umtaufen, damit namentlich seinem intelligenzpotential rechnung getragen wird.

1293061[/snapback]

0,0Ernesto wäre diesbezüglich ein passendes Pseudonym für dich. Mehr als persönliche Angriffe hast wohl nicht im Repertoir. > ignore list :winke4:

bearbeitet von DaKöllamasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
0,0Ernesto wäre diesbezüglich ein passendes Pseudonym für dich. Mehr als persönliche Angriffe hast wohl nicht im Repertoir. > ignore list  :winke4:

1296156[/snapback]

bei dir hilft ja nichts anderes als ein persönlicher angriff, denn selten gabs im asb derartig dämliche und minderbemittelte typen, die nur auf konfrontation unterwegs sind. dieselbe kannst hiermit gerne haben. dein geistiges potential haben eh schon alle erkannt - ich würde mich an deiner stelle schleichen...

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bei dir hilft ja nichts anderes als ein persönlicher angriff, denn selten gabs im asb derartig dämliche und minderbemittelte typen, die nur auf konfrontation unterwegs sind. dieselbe kannst hiermit gerne haben. dein geistiges potential haben eh schon alle erkannt - ich würde mich an deiner stelle schleichen...

danke!

1297867[/snapback]

Du bist hier wohl der dämlichste von allen, sicher sogar. Dein Geisteszustand ist nur schwer in Worte zu fassen. Du bist genau so einer der im Internet auf dicke Hose macht, aber sonst ist nix dahinter, . Außerdem machst du dich aufs neue lächerlich. Also schleich dich!!!

Deine nächste an Dummheit nicht zu übertreffende Antwort kannst dir sparen, denn jetzt wirklich >ignore list! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

der thread sollte langsam mal geschlossen werden, da jetzt eh schon klar is, dass leo nicht für österreich spielen darf und er eh nur mehr für spam und schwachsinn eines gewissen users, den ich hier namentlich nicht erwähnen will, genutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten