Recommended Posts

Postinho
Laut einigen brasilianischen Seiten, wurde der Wechsel des Brasilianers Morais zu Red Bull letzten Freitag fixiert. Demnach kommt er nach Österreich mit der Garantie, später zu den Bayern wechseln zu können.

http://odia.terra.com.br/esporte/htm/geral_71490.asp

http://esportes.cidadeinternet.com.br/arti...asp?1052~366933

Andere Medien lehnen sich noch nicht so weit aus dem Fenster, sagen aber, dass das Thema wieder aktuell ist, weil Bayern im Spiel ist.

http://globoesporte.globo.com/ESP/Noticia/...82-4283,00.html

http://br.news.yahoo.com/09122006/4/sports...sco-bayern.html

1344587[/snapback]

wär echt ein super deal für uns, der soll uns mal in internationale höhen führen dann darf er für die bayern kicken! :) wär echt ein perfekter transfer, ich hoff echt auf diese transferzeit denn der letzte winter (ivanwitz) hat mich doch sehr enttäuscht... ich mein da gibt man 4 mille für nen durchschnittspieler aus, und dann kauft man im sommer vonlanthen um 500.000 :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Red Bull Salzburg ist also das neue Farmteam der Bayern. Auch nicht schlecht, ihr hättet den dos Santos auch gleich haben können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ohne jetzt einen wirklichen Vergleich zu haben, ich vermute doch stark dass der Brasilianer besser ist als Dos Santos.

Wär wirklich ein Superdeal für Salzburg. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

er wurde zum zweitbesten spieler der brasilianischen liga gewählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ohne jetzt einen wirklichen Vergleich zu haben, ich vermute doch stark dass der Brasilianer besser ist als Dos Santos.

1345630[/snapback]

kann ich mir kaum vorstellen, denn wenn der brasilianer besser wäre, würden die bayern sofort zuschlagen, noch dazu wo dos santos angeblich die bayern verlassen wird und scholl seine karriere beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
kann ich mir kaum vorstellen, denn wenn der brasilianer besser wäre, würden die bayern sofort zuschlagen, noch dazu wo dos santos angeblich die bayern verlassen wird und scholl seine karriere beendet.

1346775[/snapback]

Oder Sie wollen ein geringeres Risiko eingehen, da sie bei Dos Santos ziemlich eingefahren sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Oder Sie wollen ein geringeres Risiko eingehen, da sie bei Dos Santos ziemlich eingefahren sind?

1347055[/snapback]

der war eh so billig für die bayern, dass sie damit kein großes risiko auf sich genommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der war eh so billig für die bayern, dass sie damit kein großes risiko auf sich genommen haben.

1347122[/snapback]

Du kennst doch die Bayern. Auch wenns nur um € 10 gehen würde, würden der Hoeneß und der Rummenigge sich mehrfach absichern. Mitunter auch ein Grund, warum sie finanziell so blenden da stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Du kennst doch die Bayern. Auch wenns nur um € 10 gehen würde, würden der Hoeneß und der Rummenigge sich mehrfach absichern. Mitunter auch ein Grund, warum sie finanziell so blenden da stehen.

1347207[/snapback]

das ist schon klar und das weiß man auch, aber sie waren scheinbar so überzeugt vom dos santos, dass sie das risiko eingegangen sind, sicher auch weil eben die ablösesumme nicht so hoch war wie bei einem van bommel, makaay, podolski usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

morais fix in salzburg, ebenso von den bayern stefan maierhofer (falls sich zickler verletzt und janko wieder fit ist, dann gibts den 4 meter sturm, bzw wenn lokvenc auch nicht weggeht, einen 6 m turm, falls nichts reingeht). jezek geht wieder nach pasching, da kirchler in altach unterschrieben hat. knavs angeblich zu mattersburg, da dort probleme mit rata. pitak ebenfalls unzufrieden und wird mit austria in verbindung gebracht. dudic wechselt nach irland zu den bohemians dublin. es tut sich was in der mozartstadt, außerdem vergessen die 2 japsen (einer davon adoptivjapse) :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morais fix in salzburg, ebenso von den bayern stefan maierhofer (falls sich zickler verletzt und janko wieder fit ist, dann gibts den 4 meter sturm, bzw wenn lokvenc auch nicht weggeht, einen 6 m turm, falls nichts reingeht). jezek geht wieder nach pasching, da kirchler in altach unterschrieben hat. knavs angeblich zu mattersburg, da dort probleme mit rata. pitak ebenfalls unzufrieden und wird mit austria in verbindung gebracht. dudic wechselt nach irland zu den bohemians dublin. es tut sich was in der mozartstadt, außerdem vergessen die 2 japsen (einer davon adoptivjapse) :smoke:

1348407[/snapback]

Kannst du bis auf Kirchler irgendwas mit einer Quelle unterlegen? Und ich meinen damit nicht irgendwelche Spanische Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag