revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2006 wie gut ist der spieler denn, weiss man genaueres? 1345119[/snapback] http://www.youtube.com/watch?v=hK7ZRtzG5w0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2006 Das sind gute Aktionen, richtig aussagekräftig sind solche Videos aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. Dezember 2006 Laut einigen brasilianischen Seiten, wurde der Wechsel des Brasilianers Morais zu Red Bull letzten Freitag fixiert. Demnach kommt er nach Österreich mit der Garantie, später zu den Bayern wechseln zu können.http://odia.terra.com.br/esporte/htm/geral_71490.asp http://esportes.cidadeinternet.com.br/arti...asp?1052~366933 Andere Medien lehnen sich noch nicht so weit aus dem Fenster, sagen aber, dass das Thema wieder aktuell ist, weil Bayern im Spiel ist. http://globoesporte.globo.com/ESP/Noticia/...82-4283,00.html http://br.news.yahoo.com/09122006/4/sports...sco-bayern.html 1344587[/snapback] wär echt ein super deal für uns, der soll uns mal in internationale höhen führen dann darf er für die bayern kicken! wär echt ein perfekter transfer, ich hoff echt auf diese transferzeit denn der letzte winter (ivanwitz) hat mich doch sehr enttäuscht... ich mein da gibt man 4 mille für nen durchschnittspieler aus, und dann kauft man im sommer vonlanthen um 500.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2006 Red Bull Salzburg ist also das neue Farmteam der Bayern. Auch nicht schlecht, ihr hättet den dos Santos auch gleich haben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2006 Ohne jetzt einen wirklichen Vergleich zu haben, ich vermute doch stark dass der Brasilianer besser ist als Dos Santos. Wär wirklich ein Superdeal für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 12. Dezember 2006 er wurde zum zweitbesten spieler der brasilianischen liga gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2006 Gut dann brauch ma nur mehr nen Rothaarigen, sowas gehört in jede Topmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2006 Gut dann brauch ma nur mehr nen Rothaarigen, sowas gehört in jede Topmannschaft 1346595[/snapback] © ernst happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2006 Ohne jetzt einen wirklichen Vergleich zu haben, ich vermute doch stark dass der Brasilianer besser ist als Dos Santos. 1345630[/snapback] kann ich mir kaum vorstellen, denn wenn der brasilianer besser wäre, würden die bayern sofort zuschlagen, noch dazu wo dos santos angeblich die bayern verlassen wird und scholl seine karriere beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Dezember 2006 kann ich mir kaum vorstellen, denn wenn der brasilianer besser wäre, würden die bayern sofort zuschlagen, noch dazu wo dos santos angeblich die bayern verlassen wird und scholl seine karriere beendet. 1346775[/snapback] Oder Sie wollen ein geringeres Risiko eingehen, da sie bei Dos Santos ziemlich eingefahren sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2006 Oder Sie wollen ein geringeres Risiko eingehen, da sie bei Dos Santos ziemlich eingefahren sind? 1347055[/snapback] der war eh so billig für die bayern, dass sie damit kein großes risiko auf sich genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Dezember 2006 der war eh so billig für die bayern, dass sie damit kein großes risiko auf sich genommen haben. 1347122[/snapback] Du kennst doch die Bayern. Auch wenns nur um € 10 gehen würde, würden der Hoeneß und der Rummenigge sich mehrfach absichern. Mitunter auch ein Grund, warum sie finanziell so blenden da stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2006 Du kennst doch die Bayern. Auch wenns nur um € 10 gehen würde, würden der Hoeneß und der Rummenigge sich mehrfach absichern. Mitunter auch ein Grund, warum sie finanziell so blenden da stehen. 1347207[/snapback] das ist schon klar und das weiß man auch, aber sie waren scheinbar so überzeugt vom dos santos, dass sie das risiko eingegangen sind, sicher auch weil eben die ablösesumme nicht so hoch war wie bei einem van bommel, makaay, podolski usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Geschrieben 14. Dezember 2006 morais fix in salzburg, ebenso von den bayern stefan maierhofer (falls sich zickler verletzt und janko wieder fit ist, dann gibts den 4 meter sturm, bzw wenn lokvenc auch nicht weggeht, einen 6 m turm, falls nichts reingeht). jezek geht wieder nach pasching, da kirchler in altach unterschrieben hat. knavs angeblich zu mattersburg, da dort probleme mit rata. pitak ebenfalls unzufrieden und wird mit austria in verbindung gebracht. dudic wechselt nach irland zu den bohemians dublin. es tut sich was in der mozartstadt, außerdem vergessen die 2 japsen (einer davon adoptivjapse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Dezember 2006 morais fix in salzburg, ebenso von den bayern stefan maierhofer (falls sich zickler verletzt und janko wieder fit ist, dann gibts den 4 meter sturm, bzw wenn lokvenc auch nicht weggeht, einen 6 m turm, falls nichts reingeht). jezek geht wieder nach pasching, da kirchler in altach unterschrieben hat. knavs angeblich zu mattersburg, da dort probleme mit rata. pitak ebenfalls unzufrieden und wird mit austria in verbindung gebracht. dudic wechselt nach irland zu den bohemians dublin. es tut sich was in der mozartstadt, außerdem vergessen die 2 japsen (einer davon adoptivjapse) 1348407[/snapback] Kannst du bis auf Kirchler irgendwas mit einer Quelle unterlegen? Und ich meinen damit nicht irgendwelche Spanische Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts