Recommended Posts

Postinho

Im Interview auf der Drahos-Seite kündigt Andreas Reisinger an, dass 3-4 Spieler von der Kampfmannschaft gegen den Wiener Sportklub spielen werden.

Mein Tipp:

statt Jusic (gesperrt) --> Burgstaller

statt Topic (gesperrt) --> Kincl

statt Radanovic (fällt auch aus) --> Dollinger

und dann könnt ich mir auch noch Valachovic vorstellen...eine Innenverteidigung Valachovic - Burgstaller wäre in der Ostliga wahrlich ein Hammer...

Deshalb meine Aufstellungsvariante:

--------------------------------------Lukse--------------------------------

--------Bauer------------Burgstaller----------Valachovic------Oroz (Mutlu)

Bichelhuber-------------Nikic------------------Protiwa----------Dollinger

--------------------------Gartler (Freiberger)---Kincl-----------------------

zur Info: wird ein Spieler in der Kampfmannschaft nur 45 Minuten eingesetzt, können sie 90 Minuten bei den Amateuren spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vielleicht kommt ja der steffen bei den amas zum einsatz :)

1297098[/snapback]

an den hab ich jetzt eigentlich gar nicht gedacht...aber für die Spielpraxis...also warum nicht? und wenn mans ankündigen würde, würden vielleicht mehr fans den weg ins hanappistadion am sonntag finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenns die verantwortlichen das ordentlich promoten, dann ist die hütte am sonntag voll. :D

bei den amas sieht man wenigstens noch kampfgeist und spielwitz was die profitruppe zur zeit ja vermissen lässt. daher bin ich mir scher dass wir am sonntag den wsk weghauen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Burgstaller okay, aber bei den anderen Spielern wäre das eine eindeutige Meisterschaftsverfälschung. Kincl, Valachovic, Hofmann :hää?deppat?:. Entweder jede Woche ein gestandener Spieler, oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
............................

zur Info: wird ein Spieler in der Kampfmannschaft nur 45 Minuten eingesetzt, können sie 90 Minuten bei den Amateuren spielen.

1297092[/snapback]

wobei: die alters-regel ist auch zu beachten!

(denke, dass nur 4spieler älter als 25jahre sein dürfen, oder so ähnlich, bitte nicht steinigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Spiel wurde jetzt endlich auf den deppertsten termin verlegt:

sonntag 10:30 dafür aber im st. hanappi

quelle: www.wienersportklub.at

wenn man sich so wsk foren durchliest, hat man den eindruck die haben mächtig angst vor rapid...

hauptsache der wsk wurschsemmel vorstand betreibt eine schmutzkübelkanpagne gegen schöttel und rapid. aber achtung so wie man in den wald ruft...

egal, am sonntag heißts eben krichenbsuch auslassen und ab ins st. hanappi.

1291851[/snapback]

Ich versteh ned, warum sie das Speil nicht am Fr gelassen ahben?

Wieso kann man am FR. ned im St. Hanappi spielen?

Ich werd aber trotzdem dabei sein.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1297092[/snapback]

muss man aber nicht zu saisonbeginn eine liste von 15 spielern oder so einreichen, die dann nicht bei den amateuren eingesetzt werden duerfen? bild mir ein, sowas einmal gehoert zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
muss man aber nicht zu saisonbeginn eine liste von 15 spielern oder so einreichen, die dann nicht bei den amateuren eingesetzt werden duerfen? bild mir ein, sowas einmal gehoert zu haben.

1297999[/snapback]

die Negativliste gibt es schon seit letzem Jahr nicht mehr. Frank Stronach hat diese abschaffen lassen:

Heute nicht mehr als 45 Minuten dabei und morgen daher einsatzberechtigt: Kavlak, Vorisek, Sara, Dober, Kincl, Valachovic, Dollinger, Burgstaller

mein Tipp: Burgstaller, Sara, Kavlak und Dollinger werden spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab jetzt eine Theorie, warum das Match auf So 10:30 verschoben wurde: es ist zu teuer, für die Amatuere am hauptfeld die Flutlichtanalge einzuschalten. Weil das Flutlich am Hauptfeld verbraqucht sicher viel mehr Strom als das am Westplatz.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
mein Tipp: Burgstaller, Sara, Kavlak und Dollinger werden spielen....

1298666[/snapback]

Sollte es so kommen ...

Kavlak ist überspielt und deshalb nicht beim Nationalteam, aber bei den Amateuren soll er spielen? Dollinger wird sich nicht auf das Amateurniveau hinabgeben. Mit Burgstaller und Sara kann ich gerade noch leben, auch wenns nicht fair ist dem Sportklub gegenüber. Aber das is Rapid wohl mehr als wurscht. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sollte es so kommen ... 

Kavlak ist überspielt und deshalb nicht beim Nationalteam, aber bei den Amateuren soll er spielen? Dollinger wird sich nicht auf das Amateurniveau hinabgeben. Mit Burgstaller und Sara kann ich gerade noch leben, auch wenns nicht fair ist dem Sportklub gegenüber. Aber das is Rapid wohl mehr als wurscht.  :angry:

1298751[/snapback]

Vermutlich eine reine - nicht ganz unberechtigte - Trotzreaktion von Rapid. Ich kann aber beruhigen....die Abendausgabe der morgigen Krone möchte wissen, dass Burgstaller, Sara und Thonhofer spielen werden. Möglicherweise gibt es aber eine "Überraschung"...und die kann meines erachtens nur Dollinger heißen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag