akJe 2 Spiele Sperre für Ledezma & Dorta


n`alex

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
naja, wo er recht hat, hat er recht - jetzt sind wir halt mal die angeschissenen - meine güte, dass kommt wieder zurück :super:

1291450[/snapback]

schön, dass es hier zumindest noch ein paar gibt, die nicht mit scheuklappen rumlaufen und meine posts auch so verstehen, wie ich sie meine.

er will uns damit sagen das wir nicht in die buli gehören weil wir anscheinend alles nur geschenkt bekommen haben. in der red zac haben wir sowohl profitiert von fehlentscheidungen als auch umgekehrt, das ist mit dem grazer match nicht vergleichbar. aber die lustenauer werden in 200 jahren noch behaupten das sie die nummer 1 sind und alles eine riesen verschwörung der matrix war das sie abgestiegen und danach nie mehr aufgestiegen sind

Du scheinst ja eine blühende Phantasie zu haben. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was regt ihr euch denn alle so auf? sowie wir den elfer gegen rapid bekamen so hat eben sturm einen bekommen! jaja ich weiß diese schiri entscheidungen über das ganze match... doch es war bis jetzt immer so das sich das im laufe der saison aufgehoben hat mit den fehlentscheidungen für und gegen uns! vergesst doch einfach dieses dumme spiel :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Du scheinst ja eine blühende Phantasie zu haben. :betrunken:

1291493[/snapback]

ach nein? du wirst ja jetzt wohl nicht leugnen das du eventuelle fehlentscheidungen die in derby`s gemacht wurden hier ansprichst, oder?

die diskussion hier geht um einen viel krasseren fall, aber was red ich eigentlich mit dir!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@derfremde bitte zeig mir einen beitrag wo ich über den schiri jammere!!!! dann reden wir drüber. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ach nein? du wirst ja jetzt wohl nicht leugnen das du eventuelle fehlentscheidungen die in derby`s gemacht wurden hier ansprichst, oder?

die diskussion hier geht um einen viel krasseren fall, aber was red ich eigentlich mit dir!!  :kotz:

1291528[/snapback]

natürlich mein ich die schirileistung im derby. aber wo habe ich behauptet, ihr hättet alles geschenkt bekommen?

und was heisst hier viel krasserer fall? Fehlentscheidungen hüben wie drüben. was ist diesmal "krasser"?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die diskussion führt zu nix...

glaub aber doch, dass in graz mehr "fragwürdige" entscheidungen waren - was war im derby? die rote vom golemac? wenn fragwürdig - in graz waren es MIND drei - ich hab die fouls am ledezma nicht gesehn

spielt aber keine rolle - die spiele sind nicht zu vergleichen - wie sweety auch schon gesagt hat - es gleicht sich alles aus - altach wurde in der letzten saiosn oft benachteiligt, dann wieder (meinetwegen) bevorzugt

hier gehts auch nicht um altach vs lustenau sondern um die sperren aus dem graz spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund AUS...

Diese Diskussion (Falls das ueberhaupt noch eine ist :boxer: ) bringt überhaupt gar nix... ausser das sich manche hier im Forum lächerlich machen!

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
natürlich mein ich die schirileistung im derby. aber wo habe ich behauptet, ihr hättet alles geschenkt bekommen?

und was heisst hier viel krasserer fall? Fehlentscheidungen hüben wie drüben. was ist diesmal "krasser"?

1291552[/snapback]

Der Fremde kapiert es einfach nicht. Nochmals zur Verdeutlichung:

Es geht hier nicht darum, dass es nur Fehlentscheidungen gegeben hat, diese passieren für und gegen einen. Darüber kann man sich ärgern, so ist Fußball.

Was in Graz allerdings passiert ist, war eine massive Anhäufung von gravierenden Fehlentscheidungen

Zum Fall Ledezma: Ledezma wird vor der Roten Karte mehrmals brutal gefoult, kein Pfiff vom Schiri, dann läuft Ledezma durch die Mitte und plötzlich hebt der Assistent weit entfernt vom Geschehen die Fahne und entscheident zur Verwunderung aller auf Stürmerfoul. Komischerweise sieht er danach aber noch dass ihm der Vogel gezeigt wird.

Ledezma hat in der ganzen Saison noch keine einzige Karte gesehen, andere Stürmer rächen sich für die Aktionen gegen ihn mit einem brutalen Revanchefoul, kassieren rot und erhalten dafür die gleiche Strafe. Lächerlich!

Zum Vergleich: Robert Garcaliu verhöhnt in der Vorwoche nach einer berechtigten Karte den Schiedsrichter direkt vor seinem Gesicht und sieht für diese Aktion nur gelb.

Wir müssen in den kommenden zwei äußerst wichtigen Spielen auf zwei wesentliche Stammspieler verzichten. Das nenn ich krasser.

Dazu kommt noch die Arroganz von SR Steiner der nach dem Spiel ernsthaft behauptet, seine Entscheidungen waren richtig.

Auch wenn ich damit weit aus dem Fenster lehne, sollte in den nächsten Jahren bekannt werden, dass es in Österreich Spielmanipulationen gegeben hat, dann ist dieses Spiel mit Sicherheit mit dabei.

mfg,

Flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der Fremde kapiert es einfach nicht. Nochmals zur Verdeutlichung:

1291600[/snapback]

um zur allgemeinen Harmonie beizutragen erspar ich mir jetzt eine antwort, aber viel anders als von Dir beschrieben ist es uns im angesprochenen derby auch nicht gegangen.

Deswegen mein ich ja: einmal ist man der angeschmierte, ein ander mal profitiert man vom schiri. so is der fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Deswegen mein ich ja: einmal ist man der angeschmierte, ein ander mal profitiert man vom schiri. so is der fußball.

1291602[/snapback]

so und jetzt zahlst net drei sondern 300 euro ins phrasenschwein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
um zur allgemeinen Harmonie beizutragen erspar ich mir jetzt eine antwort, aber viel anders als von Dir beschrieben ist es uns im angesprochenen derby auch nicht gegangen.

Deswegen mein ich ja: einmal ist man der angeschmierte, ein ander mal profitiert man vom schiri. so is der fußball.

1291602[/snapback]

ich bleib dabei, er kapierts nicht.

Und ich glaube, dass das Graz-Spiel schneller aus meinem Hirn geht als das Derby bei dir. Bin ja gespannt wann wir das nächste Mal davon lesen

mfg,

flucky

AMG

.... und schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ich bleib dabei, er kapierts nicht.

Und ich glaube, dass das Graz-Spiel schneller aus meinem Hirn geht als das Derby bei dir. Bin ja gespannt wann wir das nächste Mal davon lesen

mfg,

flucky

AMG

.... und schluss

1291630[/snapback]

ich sehe das gleich, er checkt`s net!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.