akJe 2 Spiele Sperre für Ledezma & Dorta


n`alex

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ach ich denke beim Dorta wird man sehen das es kein Foul war und mindestens nur ein Spiel Sperre geben.Bei Ledezma bin ich mir da nicht mehr so sicher ob der nicht mehrere Spiele gesperrt weil er sich leider nicht beherschen konnte und dem A...... den Vogel gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ostliga ... ähm Bundesliga gibt...

1290063[/snapback]

was kann die östliche hälfte des landes dafür, dass man in bregenz und innsbruck zu blöd ist, richtig zu wirtschaften?

on topic:

auch wenn mir altach sehr sympathisch ist, hoffe ich doch, dass beide auch noch gegen uns gesperrt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
was kann die östliche hälfte des landes dafür, dass man in bregenz und innsbruck zu blöd ist, richtig zu wirtschaften?

1290137[/snapback]

was hat es damit zu tun :confused::confused:

dat is der altach thread - wenn alle infos soweit stimmen, schauts wirtschaftlich nicht so schlecht aus

die anspielung ging da drum, dass westklubs gerne benachteiligt werden (kommt aber nicht aus meinem mund, möchte ich auch nicht bestätigen)

edit: danke für die blumen, schön zu hören, dass es auch österreichweit sympathien für altach gibt :green:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Jo Dober war Gelb-Rot ... das bedeutet 1 Spiel Sperre ...

1290103[/snapback]

Gelb-rot heißt ein Spiel Sperre, egal ob Schwalbe, böses Foul oder Vogel zeigen (sofern der Schiedsrichter nur Gelb zeigt, was allerdings schon öfters passiert ist), normalerweise..

Nicht wenn man Roland Linz heißt und bei einem Wiener Verein spielt. Der hat in Salzburg Gelb-rot bekommen und seine Sperre von einem Spiel wurde wieder aufgehoben. Es ist zwar zu sagen, dass die Gelb-Rote lächerlich war (hat ein Gummiarmband getragen), doch auch hier wurde deutlich dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sperre aufgehoben??? das ist mir neu - die karte war ein witz, aber es ist eine regel....!

hab das beispiel oben schon geschrieben - schnelli im letzten jahr - rote karte ohne feindberührung PLUS nachfolgende sperre (mind ein, glaub sogar zwei spiele!!! :mad:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sperre aufgehoben??? das ist mir neu - die karte war ein witz, aber es ist eine regel....!

hab das beispiel oben schon geschrieben - schnelli im letzten jahr - rote karte ohne feindberührung PLUS nachfolgende sperre (mind ein, glaub sogar zwei spiele!!! :mad:)

1290191[/snapback]

jaja der schelli hat damals 2 spiele sperre bekommen! könnte mich heute noch aufregen :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
sperre aufgehoben??? das ist mir neu - die karte war ein witz, aber es ist eine regel....!

1290191[/snapback]

Genau gesagt wurde die Gelbe Karte nachträglich aufgehoben, es hat also keine Gelb-Rote gegeben.

Trotzdem typisch für den Wiener-Clan

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
die beiden sollten für ihre undiszipliniertheit für mind. 5 spiele gesperrt werden.

1290202[/snapback]

:hää?deppat?: :hää?deppat?: jaja der ledezma... einfach nur dumm dem schiri bzw. dem linienrichter den vogel zu zeigen! aber dorta.. ich weiß nicht ob das wirklich absicht war! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Dorta wird IMO 1-2 Spiele bekommen, Ledezma wohl 3.

Einerseits :madmax: , weil ich Altach sehr forza finde :yes: , andererseits würde dann die Ledezma-Sperre nach dem Austriaspiel ablaufen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dorta wird IMO 1-2 Spiele bekommen, Ledezma wohl 3.

Einerseits :madmax: , weil ich Altach sehr forza finde :yes: , andererseits würde dann die Ledezma-Sperre nach dem Austriaspiel ablaufen :v:

1290317[/snapback]

hm - sowas in der richtung befürchte ich auch - leider kann das strafsenat hier nicht sehr viel tun - weil solche fälle dann immer wieder ausgegraben werden - der sr steiner hat so entschieden und so wirds auch bleiben - egal, das thema ist abgehakt - gegen ried gehts weiter, mit oder ohne die beiden - ebenso gegen mattersburg und gegen die austria :super: vielleicht bekommt modou wieder eine chance und kann sie nützen wieder in form zu kommen - ich vermisse ihn doch schon langsam.... :bounce:

ach, diesbezüglich gab es mit dem herrn anywish in der vergangenheit lebhafte diskussionen...

1290345[/snapback]

hm - dann sollte man ein anywish forum machen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.