SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) werde mich per pm bei euch melden und das erklären.. closed soweit bearbeitet 9. November 2006 von SpiritRapid93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) siehe oben bearbeitet 9. November 2006 von SpiritRapid93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Nur Abholung bei: ~allen Rapid-Heimspielen; *In Der Pause: Nur auf Ost *Vor[ca 30min] spielbeginn: Bei Fanshop oder ost-eingang [natürlich der bei der süd] 1289137[/snapback] Die Bandln gibts natürlich auf der WEST auch zu kaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 ehm... 1. spiritrapid93... WER BIST DU?? 2. wieso wissen wir nix davon dass DU unsere bandln verkaufst? 3. auf der ost?? 4. bald fanclub? 5. bitte pn oda so... merci michL wenn wer so ein armband haben will... gibts bei uns oben auf der west um 2 euro pro stück zu kaufen (wo der die 2,50 euro herhat würd mich interessiern aba ok) .. und diese "paketpreise" gibts bei uns zumindest bis jetzt noch nicht... sind recht hübsch.. steht halt statt sk rapid wien "Spirit Rapid" drin.. sollte interesse sein halt einfach pn an mich oder die greenwhite hier im forum oder uns direkt auf der west ansprechen! grüße michL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Ich habe heute mit 2 freunden auf der Nord verkauft und bin innerhalb kürzester zeit 30stck losgeworden, also lohnt es sich auch zu kaufen und dann zu verkaufen.BITTE UNBEDINGT mind. 1 TAG VOR SPIEL BESTELLEN also dann kauft mal schön ich vertrau auf euch, is ja auch net viel geld 1289137[/snapback] was heisst weiterverkaufen? ... rapidler abzocken kannst mit eigenen sachen aber bitte nicht mit unseren... hoff ich hab da was falsch verstanden... so gehts nicht sorry... und bestelln??? sag amal gehts noch? ... wir ham die bandln mit uns mit und man kann sie direkt bei uns oben im block erwerben.. vorbestellung zumindest zzt noch nicht notwendig haben noch mehr als genug davon... irgendwie kotzt es mich an... grund für eine "vorbestellung?" dass du vL davor von uns die bandln holst und sie dann um 50 cent teurer vercheckst? na des kanns aba nicht sein... du hast 30 bandeln um 2,5 euro des stück verhöckert? des heisst du hast mit unseren zeug nen reingewinn von 15 euro gemacht... ned schlecht herr specht... unter lass so nen schmarrn... Ps: wenn jemand unbedingt eine vorbestellung von dem band haben haben will schreibts bitte an: [email protected] merci... mir platzt grad der kragen... bearbeitet 8. November 2006 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 find ich ja toll dass ihr euch so dafür einsetzt >< ich melde mich bei euch per pm weil ich find das das zu tiaf fürs board is ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) das ist ja witzig. bearbeitet 9. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 das ist ja witzig. 1295288[/snapback] recht lustig de gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 GEGEN DEN MODERNEN BAND´L VERKAUF!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 find ich ja toll dass ihr euch so dafür einsetzt ><ich melde mich bei euch per pm weil ich find das das zu tiaf fürs board is ^^ 1295281[/snapback] Ui, man kann den Schiß bis hier riechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 stellt doch vielleicht die pn´s hier rein oder so wir wollen wissen wies weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 nix gibts... fred bitte schließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Na no ned, nur a bisserl no, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 die bandeln interessieren eh niemanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 ist immer noch offen, aber verdächtig ruhig hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts