><

SpiritRapid93

Recommended Posts

Sechzge!

ehm...

1. spiritrapid93... WER BIST DU??

2. wieso wissen wir nix davon dass DU unsere bandln verkaufst?

3. auf der ost??

4. bald fanclub?

5. bitte pn oda so...

merci michL

wenn wer so ein armband haben will... gibts bei uns oben auf der west um 2 euro pro stück zu kaufen (wo der die 2,50 euro herhat würd mich interessiern aba ok) .. und diese "paketpreise" gibts bei uns zumindest bis jetzt noch nicht...

sind recht hübsch.. steht halt statt sk rapid wien "Spirit Rapid" drin.. sollte interesse sein halt einfach pn an mich oder die greenwhite hier im forum oder uns direkt auf der west ansprechen!

grüße michL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Ich habe heute mit 2 freunden auf der Nord verkauft und bin innerhalb kürzester zeit 30stck losgeworden, also lohnt es sich auch zu kaufen und dann zu verkaufen.

BITTE UNBEDINGT mind. 1 TAG VOR SPIEL BESTELLEN

also dann kauft mal schön ich vertrau auf euch, is ja auch net viel geld  :super:

1289137[/snapback]

was heisst weiterverkaufen? ... rapidler abzocken kannst mit eigenen sachen aber bitte nicht mit unseren... hoff ich hab da was falsch verstanden...

so gehts nicht sorry...

und bestelln??? sag amal gehts noch? ... wir ham die bandln mit uns mit und man kann sie direkt bei uns oben im block erwerben.. vorbestellung zumindest zzt noch nicht notwendig haben noch mehr als genug davon...

irgendwie kotzt es mich an...

grund für eine "vorbestellung?" dass du vL davor von uns die bandln holst und sie dann um 50 cent teurer vercheckst? na des kanns aba nicht sein...

du hast 30 bandeln um 2,5 euro des stück verhöckert? des heisst du hast mit unseren zeug nen reingewinn von 15 euro gemacht... ned schlecht herr specht...

unter lass so nen schmarrn... :nope:

Ps: wenn jemand unbedingt eine vorbestellung von dem band haben haben will schreibts bitte an: [email protected]

merci... mir platzt grad der kragen...

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag