Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2006 wir fahren da hin....und hauen die weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2006 bisserl sorgen habe ich vor einem "endlich ist peter svetits weg" effekt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2006 wir fahren da hin....und hauen die weg 1293476[/snapback] .... Hugo einmal wie die Germanen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) bisserl sorgen habe ich vor einem "endlich ist peter svetits weg" effekt... 1293483[/snapback] Das hab ich mir auch schon gedacht... Abgesehen davon bin ich aber unerklärlicherweise etwas optimistisch für heute... Keine Ahnung warum und auch keine Ahnung wie wir wiedereinmal mit Punkten die Heimreise antreten könnten, aber trotzdem glaub ich an einen Sieg. bearbeitet 8. November 2006 von black77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2006 das wäre wohl die härte... aber alles was mit zum thema kollmann einfällt ist das: einfach geil ^^ 1293316[/snapback] Bitte woher ist dieses Schmankerl? Aber da stellt sich für mich schon die eine oder andere Frage: Ist dieses youtube völlig rechtsfrei (können die quasi alles zeigen, ohne mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen zu müssen?)? Zum Spiel: Ihr verdammten Grünen, lauft um euer Leben, schafft die Riesensensation mit (mindestens) einem Auswärtsremis und verhindert so den letzten Platz ! Aufstellung ist mir egal - außer vielleicht ein weiteres Anti-Dolli-Statement meinerseits: Ich will den Dolli nicht in unserem Dress sehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Bitte woher ist dieses Schmankerl?Aber da stellt sich für mich schon die eine oder andere Frage: Ist dieses youtube völlig rechtsfrei (können die quasi alles zeigen, ohne mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen zu müssen?)? 1293760[/snapback] Dieses Video ist doch damals (2005?) schon frei verfügbar durch ganz Österreich gewandert. War u.a. auch hier im ASB runterzuladen (zumindest der Link wurde hier gepostet). Ich hab's natürlich auch auf der Festplatte in meiner Schmankerl-Sammlung. Forza Roli "geh afoch scheißn" Kollmann! bearbeitet 8. November 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2006 Toll wir spielen mit einem Stürmer und dazu noch einen der noch nichts getroffen hat (Hoffer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 8. November 2006 Toll wir spielen mit einem Stürmer und dazu noch einen der noch nichts getroffen hat (Hoffer) 1293788[/snapback] Den Ausgleich zum Zwischenzeitlichen 1:1 gegen Ried hat Hoffer erzielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2006 Den Ausgleich zum Zwischenzeitlichen 1:1 gegen Ried hat Hoffer erzielt... 1293792[/snapback] Na ja war eigentlich ein Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2006 Hier gehts weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts