valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2006 wart... reden wir nicht gerade von der "ost"-choreo = austria sektor (?) erinnert ein wenig an das 1:1 von österreich gegen deutschland anno dazumal bei der wm. 1288916[/snapback] Meinst wohl das 1-0 für Deutschland, welches beiden bei der Weltmeisterschaft in Spanien vor 24 Jahren das Weiterkommen ermöglichte. Einzig Schoko Schachner "burrte" bis zum Schlusspfiff (er dürfte die offensichtliche Abmachung nicht mitbekommen haben...) und die Algerier auf den Tribünen winkten mit Geldscheinen. Seit damals werden die letzten Gruppenspiele zeitgleich angepfiffen. Entschuldigung für schwerstes Abschweifen, aber ich bin noch zu angefressen von dieser heutigen Partie. Das kann nicht das non plus ultra des Wiener Fußballs gewesen sein. Und dass mir ja keiner mit dem Wind kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 5. November 2006 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. November 2006 nach 18 runden sind wir wohl letzter; jetzt noch die spiele auswärts gegen gak, zuhause gegen pasching und auswärts gegen die dosen; 1-3 punkte; dann haben wir bestenfalls 18 punkte nach 18 runden; 9 oder 10 platz; aber im frühjahr mischen wir dann vorne mit (payer); nach 15 runden 3 siege; jedes fünfte spiel gewonnen; man gewöhnt sich zwar dran, kann es aber nicht fassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. November 2006 Meinst wohl das 1-0 für Deutschland, welches beiden bei der Weltmeisterschaft in Spanien vor 24 Jahren das Weiterkommen ermöglichte. Einzig Schoko Schachner "burrte" bis zum Schlusspfiff (er dürfte die offensichtliche Abmachung nicht mitbekommen haben...) und die Algerier auf den Tribünen winkten mit Geldscheinen. Seit damals werden die letzten Gruppenspiele zeitgleich angepfiffen. 1288941[/snapback] genau jenes spiel meine ich. ;p ps: lieber mit rapid in die 2. liga als mit red bull in die champions league. -- das war vor ein paar monaten eigentlich nur eine NICHT ERNST GEMEINTE aussage von mir. bitte liebe mitarbeiter von rapid, nicht ERNST nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. November 2006 Najo war kein schönes Spiel aber unnötig sind wir nicht 8. und 9. in der Tabelle. Obwohl die Austria doch Vorteile hatte. 1. HZ Rapid dominanter doch die Veilchen hatten die besseren Chancen. Leider fast nur durch Standards. 2. HZ Austria die diominantere Mannschaft und die besseren Möglichkeiten wobei Rapid aber die mit Abstand grösste Chance hatte. Die aber durch Safar bravorös entschärft wurde(Weltklasseparade!). Das ganze Spiel lebte eigentlich nur durch die Standardsituationen. Spielerisch ist eigentlich fast nix gegenagen. Auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. November 2006 pff. wenn ich an das letzte mailänder derby denke.... 4:3. so viele tore fallen bei uns in den derbies von 2 saisonen zusammengerechnet. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) @RapidRichie: Das Tor hätte Rapid nicht bekommen dürfen dann hätten Sie gewonnen? Was war das denn für ein Tor das Rapid schoß? Ein Glückstor hoch zehn. Ohne diesem Glückstor hätte Rapid verloren. bearbeitet 5. November 2006 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2006 Was war das denn für ein Tor das Rapid schoß? Ein Glückstor hoch zehn. Ohne diesem Glückstor hätte Rapid verloren. 1289018[/snapback] Weil die Veilchen jedes Tor gekonnt ins Tor befördert. [x] Für das Verbot von glücklichen Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. November 2006 finde die Punktteilung geht in Ordnung. Rapid hat nach der Führung wieder überhaupt nichts gemacht, und die Austrianer haben heute wohl mehr Hilfe vom Wetter- als vom Fußballgot bekommen...(auch wenn das Tor nichts mit dem Wind zu tun hatte). Blöd ist nur, dass uns diese Unentschieden nicht wirklich weiterhelfen. Hoffe in Graz kommt jetzt endlich der erste (Auswärts)Sieg! Sonst wirds eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. November 2006 [x] Für das Verbot von glücklichen Toren.1289034[/snapback] Bitte nicht. Sonst hätt's heute ein 0:0 und letzte Woche ein 0:1 in Altach gegeben. Hoffe in Graz kommt jetzt endlich der erste (Auswärts)Sieg! Sonst wirds eng 1289078[/snapback] Es ist schon seit Wochen "eng"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2006 Bitte nicht. Sonst hätt's heute ein 0:0 und letzte Woche ein 0:1 in Altach gegeben. 1289084[/snapback] Und das hätte tragischerweise was geändert? Und eng is gar kein Ausdruck, ein Arzt würde einen akuten Verschluss diagnostizieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. November 2006 Es ist schon seit Wochen "eng"... 1289084[/snapback] Jan natürlich ist es seit Wochen eng, aber wenn man in Graz nun auch verliert, dann ist man Letzter, mit 2 Punkten Rückstand. Und dann kommen Superfund und die Dosen auswärts. Da holt man auch sicher nichts. Und dann ist man sicher schon 5, 6 Punkte hinten. Aber sicherlich, ist es seit Wochen eng, da hast du Recht, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Und das hätte tragischerweise was geändert? 1289088[/snapback] Wir hätten gar kein Tor gemacht. Man ist ja schon für jeden "Höhepunkt" unsererseits irgendwie dankbar. Stimmt schon, rein punktemäßig ist's natürlich wurscht. Für's Selbstvertrauen waren unsere beiden Nudeltore aber sicher nicht schlecht. So weit das momentan halt noch einen Unterschied macht... bearbeitet 5. November 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2006 Stimmt schon, rein punktemäßig ist's natürlich wurscht. Für's Selbstvertrauen waren unsere beiden Nudeltore aber sicher nicht schlecht. 1289096[/snapback] Die Tore waren sicherlich nicht schlecht fürs Selbstvertrauen, aber da waren dann noch die Gegentore und somit die verspielte Führung bzw. der verspielte Sieg und die Niederlage in Altach. Womit wir wohl wieder am Anfang und annähernd dem Selbstvertrauen von vorher wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2006 -) mir ist stunden nach abpfiff noch immer kalt -) die bedienung im goleador ist zum :aaarrrggghhh: -) stimmungsmäßig relativ fades derby -) payer ein paar mal super gehalten - das tor geht aber auf seine kappe -) der sturm hat 2 wirklich limitierte mannschaften erst so richtig zur geltung kommen lassen -) bejbl ist mir dzt als IV tausendmal lieber als valachovic -) bilic -) fak choreo -) lords gerechtes unentschieden.... nachdem spiel hab ich mir gedacht...das wars für heuer...eh schon sehr masochistisch von mir, dass ich soviele spiele geschaut hab....jetzt überleg ich mir vielleicht für nächsten samstag das hofmann schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts