CrowbarCase Amateur Geschrieben 7. November 2006 Organisier bitte du die nächste Choreo! :aaarrrggghhh: Danke... 1292289[/snapback] mir gehts ja nur darum dass ständig davon geredet wird wie einfältig die grünen bei ihren choreos sind, und die fanatics auf der freaks homepage davon schreiben sie wären choreo-mäßig unerreicht in österreich, usw. und dann sowas! und als objektiver betrachter muss ich sagen dass bei uns in der kurve a net so viele kreative köpfe am arbeiten sein müssen, wenn bei jedem spiel die 100 doppelhalter rausgeholt werden. schaut weder geil aus und ist zudem um nix abwechslungsreicher als bei der rapid! PS: ich hab sehr wohl respekt vor den aktiven, die ihre freizeit und ihr geld in die gestaltung und organisation von choreos stecken, und ihr bestes geben damit unsere kurve für österreichische verhältnisse gut ausschaut. nur wenn man sich dadurch für was besseres hält und auf anderen kurven rumhackt, obwohl man selber grobe fehler macht ist es a bisserl unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. November 2006 PS: ich hab sehr wohl respekt vor den aktiven, die ihre freizeit und ihr geld in die gestaltung und organisation von choreos stecken, und ihr bestes geben damit unsere kurve für österreichische verhältnisse gut ausschaut. nur wenn man sich dadurch für was besseres hält und auf anderen kurven rumhackt, obwohl man selber grobe fehler macht ist es a bisserl unfair. 1292336[/snapback] Das stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2006 eure coreo war für a derby wirklich mies aber die rauchbomben haben mir gut gefallen war wenigstens was gscheits und ned so a bimpalschas wie bei uns daneben fine rauchbomben kommen immer gut rüber überhaupt wenn wärenddessen dahinter die chore gmacht wird und die andern ned wissen was no kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. November 2006 So, ein kleiner Teil der Diskussion ist wieder mal hier gelandet. Warnung an CrowbarCase - die nächste derartige Beschimpfung eines Users hat Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. November 2006 Ein Video von der Sektion Penzing http://rapidshare.com/files/2465781/PICT1156.AVI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. November 2006 Ein Video von der Sektion Penzinghttp://rapidshare.com/files/2465781/PICT1156.AVI 1293056[/snapback] Nettes Video! Sehr geile Hulkstimmen! Hat sonst keiner Videos gmacht? Ich hab wieder ein neues bekommen!(hab insgesamt 5) Wer will der soll mich adden! Über E-Mail schicken ist bei mir zaach müsst euch dann 5 Emails schicken sonst gerne ICQ oder MSN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 14. November 2006 Videos: http://www.youtube.com/watch?v=FY8cK6lIF6k http://www.youtube.com/watch?v=Nb0woRLlNn8 http://www.youtube.com/watch?v=bPTJaN1D2ys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. November 2006 Keine Ahnung ob es schon wo steht. Gerade gefunden: didulica.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. November 2006 So, ein kleiner Teil der Diskussion ist wieder mal hier gelandet. Warnung an CrowbarCase - die nächste derartige Beschimpfung eines Users hat Konsequenzen. 1292413[/snapback] Das ist kein "User" den er beschimpft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. November 2006 Keine Ahnung ob es schon wo steht. Gerade gefunden:didulica.com 1304778[/snapback] Mir ist jetzt die Gänsehaut kommen! Joey I miss you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 15. November 2006 Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. November 2006 äußerst geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2006 J O E Y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Keine Ahnung ob es schon wo steht. Gerade gefunden:didulica.com 1304778[/snapback] Ich hoffe eines Tages kommt er wieder zu uns zurück.... bearbeitet 16. November 2006 von A L E X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts