LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. November 2006 Haben wir uns wohl von den Ajax Fans abgeschaut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 5. November 2006 da sieht man wie dumm du bist ... aba das is typisch ... mit einer eisenstange werfen ihr könnt stolz auf euch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 5. November 2006 erst denken dann posten... eisenstange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. November 2006 da sieht man wie dumm du bist ... aba das is typisch ... mit einer eisenstange werfen ihr könnt stolz auf euch sein 1289213[/snapback] Warst du schon mal im Stadion? Weißt du wie "Stangen" von Fahnen ausschaun bzw was das für Stangen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2006 da sieht man wie dumm du bist ... aba das is typisch ... mit einer eisenstange werfen ihr könnt stolz auf euch sein 1289213[/snapback] meine güte da is wieder was ins asb gekrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. November 2006 Ich finde es übrigens sehr amüsant dass man hier hört, wie "schlecht" der Support der Austria Fans doch sei. Komisch dass man bei Premiere vor allem in der ersten Halbzeit die Austrianer lauter gehört hat als die Rapidler. In der 2ten Halbzeit wars dann andersrumm, das ist wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. November 2006 da sieht man wie dumm du bist ... aba das is typisch ... mit einer eisenstange werfen ihr könnt stolz auf euch sein 1289213[/snapback] Das war ein Plastikrohr, zwar auch nicht ok aber eine Eisenstange ist doch was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 6. November 2006 Ich finde es übrigens sehr amüsant dass man hier hört, wie "schlecht" der Support der Austria Fans doch sei.Komisch dass man bei Premiere vor allem in der ersten Halbzeit die Austrianer lauter gehört hat als die Rapidler. In der 2ten Halbzeit wars dann andersrumm, das ist wahr... 1289312[/snapback] das liegt mMn. an dem vorsänger ... der kann einfach keine Leute motivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. November 2006 Wenn man jemanden beim Derby motivieren musst ist es traurig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. November 2006 aber ich hab ghört wie marek gsagt hat das die kamera die 2 gsehen hat und die 2 haben jetzt 2 jahres stadionverbot in ganz österreich WUHAHAHAHA. Das hätt ich ja zu gerne gehört! "So, liebe Austrianer. Wir haben jetzt zwei Fans von euch auf Video und die bekommen jetzt 2 Jahre in ganz Österreich Stadionverbot. Gegen Sturm braucht's gar nicht erst ins Horr zu kommen. Euer Andy" Was sind das eigentlich für Sicherheitsvorkehrungen im Hanappi? Eisenstangen, Kilo Rauchbomben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2006 Was war am Krankl-Spruchband primitiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. November 2006 Was war am Krankl-Spruchband primitiv? 1289363[/snapback] Weil es wie die Faust aufs Auge passte Deshalb ist das für sie primitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 6. November 2006 Wenn man jemanden beim Derby motivieren musst ist es traurig genug. 1289350[/snapback] stimmt aber in der 2ten Halbzeit is von Vorne eigentlich nichtmehr viel kommen ... meistens wurds nur richtig laut wenn die leute hinten bei dem Kamera Mann angstimmt habn ... oder die Leute rechts .... von denn Leuten die eher Links mal ganz zu schweigen ... die haben sich eigentlich eh 70 Minuten lang mit denn Lords ausgmacht wär länger denn Mittelfinger hochhalten kann, von support war dort ka rede ... das ma die fahnen so scheiße verteilt hat kann ma nix machen kann passieren, aber hat irgendwie zum spiel passt ... aber grad bei nem derby sollte ma sich da vll. mehr "mühe" geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. November 2006 Wer für ein DERBY motiviert werden MUSS der hat dann im Stadion nix verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 6. November 2006 Wer für ein DERBY motiviert werden MUSS der hat dann im Stadion nix verloren! 1289381[/snapback] wenns du mit motiviert meinst das ma die manschaft supportet auch wenns nicht anti rapid chants sind, mitklatschen, hüpfen, springen, schreien ... geb ich dir 100% recht ... aber die Leute die so "motiviert" sind kann ma auf 2 Händen abzählen ... und sonst is des halt die aufgabe des / der Vorsänger oder jeden anderem auf der West die Leute die vll. nicht so motiviert sind zu motivieren ( und das sind bei uns leider Gottes nicht grad wenige ) und das gelingt bei uns sehr sehr selten ... das meint ich damit. Ich hab nix gegen denn Vorsänger ... aber ich würd lieber denn kleinen Schwarzhaarigen vorne sehen ( Mini glaub ich heisst er? ) als denn etwas dickeren der seine eigenen Leute anschnauzt wenn sie nicht "mitmachen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts