Hurricane Postinho Geschrieben 5. November 2006 ein paar pics gibts auch bei uns und ebenso die wahl zum man of the match: http://www.viola-hurricanes.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2006 ein paar pics gibts auch bei uns und ebenso die wahl zum man of the match: http://www.viola-hurricanes.at 1289032[/snapback] SZABOLCS SAFAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 5. November 2006 die 3 spruchbänder: primtiv wie immer das eine spruchband: sinnlos und unnötig pyro: war ganz nett, aber ich hab ghört wie marek gsagt hat das die kamera die 2 gsehen hat und die 2 haben jetzt 2 jahres stadionverbot in ganz österreich wegen dem 2 jahre nicht ins stadion is gut gesang: ich war abgang 27 und ich hab gar nichts von den austrianer ghört was ich gmerkt hab, wenn die austria fans mal singen dann nur der mittelblock und das relativ leise ... also sehr enttäuschent weil man eig. fats gar nix ghört hat und der fan block nur alle 10minuten was gsungen hat, glaub ich ... block west: sehr gut ... sau gute stimmung, sehr laut und sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 5. November 2006 achja und zu der choro muss ich ja nix sagen ... wie ich schon einmal irgendwann erwähnt hab das fast immer nur das gleiche kommt, das austria wappen und rund herum fahnen oder so ... glaub jetzt wars das 10te spiel mit der "choreo" sry für doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 5. November 2006 pyro: war ganz nett, aber ich hab ghört wie marek gsagt hat das die kamera die 2 gsehen hat und die 2 haben jetzt 2 jahres stadionverbot in ganz österreich wegen dem 2 jahre nicht ins stadion is gut 1289039[/snapback] finde das nicht so witzig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. November 2006 die 3 spruchbänder: primtiv wie immerdas eine spruchband: sinnlos und unnötig pyro: war ganz nett, aber ich hab ghört wie marek gsagt hat das die kamera die 2 gsehen hat und die 2 haben jetzt 2 jahres stadionverbot in ganz österreich wegen dem 2 jahre nicht ins stadion is gut gesang: ich war abgang 27 und ich hab gar nichts von den austrianer ghört was ich gmerkt hab, wenn die austria fans mal singen dann nur der mittelblock und das relativ leise ... also sehr enttäuschent weil man eig. fats gar nix ghört hat und der fan block nur alle 10minuten was gsungen hat, glaub ich ... block west: sehr gut ... sau gute stimmung, sehr laut und sehr geil 1289039[/snapback] LOL , würde mich nicht drauf verlassen das die Pyromanen tatsächlich ausgeforscht wurden. Traurig das du Leuten Stadionverbot wegen Pyro wünscht, aber in deiner Signatur ein Pyrofoto hast. Grün vor Neid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. November 2006 gratulation zu euren spruchbändern und zur "choreo". da waren wohl ein paar 3 jährige am werk. scheiße sahen sie auch aus und vom inhalt her x/ lustig war auch eure halbzeitshow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 5. November 2006 das meine ich nicht ... ich finde es eigentlich nur äusserst dumm... nur wegen einem match 2 jahre auf kein spiel mehr gehen können das is hart ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. November 2006 Erstmal schauen das man selber 1x im Leben an einer Choreo mitarbeiten darf, bevor man blöd redet/schreibt. Das sie nicht der Kracher war in der Ausführung wissen wir selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. November 2006 das meine ich nicht ... ich finde es eigentlich nur äusserst dumm... nur wegen einem match 2 jahre auf kein spiel mehr gehen können das is hart ! 1289054[/snapback] dumm sind höchstens die regeln der buli bzw. der stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. November 2006 das meine ich nicht ... ich finde es eigentlich nur äusserst dumm... nur wegen einem match 2 jahre auf kein spiel mehr gehen können das is hart ! 1289054[/snapback] Was ist daran genau dumm? Jeder will Pyro sehen, aber mit den Konsequenzen beschäftigen sich die wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 5. November 2006 mir wäre das nicht so egal, wenn ich dann 2 jahre in kein stadion österreichs mehr darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. November 2006 die 3 spruchbänder: primtiv wie immerdas eine spruchband: sinnlos und unnötig 1289039[/snapback] Ähm, ja die waren vielleicht nicht ganz so toll, aber in punkto primitive Spruchbänder brauchst du als Grüner wohl am allerwenigsten meckern, da hat man sich im Westen Wiens in den letzten Jahren einen gewaltigen Vorsprung aufgebaut, da fallen mir ad hoc 2-3 ein die 100 mal primitiver waren als die heute gezeigten - google dir mal die Bilder der letzten Jahre und du wirs eine Überraschung erleben... (So jetzt bitte keinen Schwanzvergelich der primitiveren Spruchbänder starten -unsere sind auch ned immer die feine englische Art -, aber wenn man so ahnungslos ist wie AntiViola-Boy musste es sein...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 5. November 2006 Danke.Ja, die Choreo war anscheined ein bisserl windschief, dem Wetter angepasst... Hat aber irgendwie was, nicht so sauber, abgeschleckt, "preußisch steif/ im Stechschritt" , wies bei den Grünen immer is, sondern chaotisch, wie unsere West... Pyro schaut sehr fein aus! 1289030[/snapback] Sehr sehr treffend formuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Geschrieben 5. November 2006 glaub jetzt wars das 10te spiel mit der "choreo"sry für doppelpost 1289045[/snapback] Super, ihr hattet auch die 20te choreo im gleichen balkenmuster, wen interressierts... Wir waren in den letzten tagen anderwärtig beschäftigt als großartige choreos zu basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts