smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 13. Februar 2007 naja, sind auch noch mitten in der vorbereitung, würd eher sagen das sie ziehmlich überrumpelt werden in den anfangsminuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 naja, sind auch noch mitten in der vorbereitung, würd eher sagen das sie ziehmlich überrumpelt werden in den anfangsminuten.. Ja ist schon klar, aber da kommt wirklich gar nichts von denen. Stimmungstechnisch ist auch wenig los, klingt als ob 500 Leute im Stadion sind, nicht ein Mal bei eigenen Angriffen wird es laut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 naja, sind auch noch mitten in der vorbereitung, würd eher sagen das sie ziehmlich überrumpelt werden in den anfangsminuten.. spielt alex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) spielt alex? Nein, ist lädiert. Dafür hütet Özcan das Tor. bearbeitet 13. Februar 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 Nein, ist lädiert. ja ich weis aber sein einsatz war bis zuletzt fraglich! hab so eben die aufstellung gesehen - özcan kommt immer mehr zum einsatz - das gefällt mir! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2007 hab so eben die aufstellung gesehen - özcan kommt immer mehr zum einsatz - das gefällt mir! der macht unglaublich weite auswürfe, bis zur mitte der gegnerischen hälfte. hab ich so noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 3:1 rund 12-14000 leute im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 13. Februar 2007 Nein, ist lädiert. Dafür hütet Özcan das Tor. er hat die hälfte aller vorbereitungsspiele gspielt. vielleicht kommt er heuer auch in der bl noch zum einsatz, würd mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Februar 2007 da hab ich mir gedacht: schau ich mir das mal an. mal reinschaun. kurz. dann schalte ich hin, seh die ersten lustigen bewegten bunten lichter über die zuschauertribünen streichen und hab schon wieder genug von dem ganzen gehabt. immerhin muss ich mir den blödsinn diese saison eh noch mal beim auswärtsmatch der rieder geben. zweimal im jahr reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 da hab ich mir gedacht: schau ich mir das mal an. mal reinschaun. kurz. dann schalte ich hin, seh die ersten lustigen bewegten bunten lichter über die zuschauertribünen streichen und hab schon wieder genug von dem ganzen gehabt. immerhin muss ich mir den blödsinn diese saison eh noch mal beim auswärtsmatch der rieder geben. zweimal im jahr reicht. Eine atemberaubende Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Februar 2007 Eine atemberaubende Geschichte! scheinbar hatte ich zum thema mehr zu sagen als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 scheinbar hatte ich zum thema mehr zu sagen als du nö, aber dieses sich immer wiederholende Gesülze interessiert keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 da hab ich mir gedacht: schau ich mir das mal an. mal reinschaun. kurz. dann schalte ich hin, seh die ersten lustigen bewegten bunten lichter über die zuschauertribünen streichen und hab schon wieder genug von dem ganzen gehabt. immerhin muss ich mir den blödsinn diese saison eh noch mal beim auswärtsmatch der rieder geben. zweimal im jahr reicht. du musst dir das ganze nicht anschaun! dreh den fernseher einfach aus oder schau auf vox - gute kochsendungen! geh spazieren oder sonstwohin! die spiele finden auch ohne dich statt !! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 Was ist denn das für eine Bayern-Aufstellung? Rensing, Fürstner, Lell, Görlitz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 Was ist denn das für eine Bayern-Aufstellung? Rensing, Fürstner, Lell, Görlitz.... ja! 8! spieler fehlen bei den bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts