Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Auf, auf ins nächste Debakel. Eine weitere Watschen naht. Mit einer hohen Niederlage sollte Trainer Lederer gegen Altach bereits angezählt sein. Ins Stadion fahr ich aber trotzdem. Die Auswärtsfahrten werd ich solange der Trainer noch im Amt ist und es keine sichtbaren Konsequenzen für Didi Kühbauer gibt, bis auf weiteres mal aussetzen. Ein jedes Spiel der Ostliga, der Wiener Liga und erst recht der SVM-Amateure bietet mehr Action als wir zur Zeit. bearbeitet 7. November 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Mattersburg wird wohl eine ordentliche Dätschn ausfassen. 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Erhöhe auf 0:4 (davon 3x Zickler). Wir werden nicht mal eine nennenswerte Torchance haben und nachher werden die Lederer-Befürworter wieder sagen: "So schlecht ist er doch nicht, wir sind immerhin Vierter" :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Erhöhe auf 0:4 (davon 3x Zickler). Wir werden nicht mal eine nennenswerte Torchance haben und nachher werden die Lederer-Befürworter wieder sagen: "So schlecht ist er doch nicht, wir sind immerhin Vierter" :hää?deppat?: 1289955[/snapback] und wo sind bitte diese lederer-befürworter? ich tippe auf eine knappe niederlage. irgendwas mit einem tor unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 ich versteh euren pesimismus nicht! auswärts sind wir nicht so stark ! auch gegen den gak war es keine überwältigende leistung unserer manschaft! aber kühbauer dürfte gespert sein! mein tipp ein unentschieden oder einen knappen sieg der bullen! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Ein jedes Spiel der Ostliga, der Wiener Liga und erst recht der SVM-Amateure bietet mehr Action als wir zur Zeit. 1288185[/snapback] Hast du überhaupt ausser dem Cup-Spiel gegen den Sportclub eines geshen? Grundsätzlich hast aber recht, das steht ausser Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Hast du überhaupt ausser dem Cup-Spiel gegen den Sportclub eines geshen?Grundsätzlich hast aber recht, das steht ausser Frage! 1290777[/snapback] nein. es is für mich ein wenig mühsam von wien - ich fahr zu 90% der spiele von wien weg - nach krensdorf zu kommen. bin da auch immer auf eine mitfahrgelegenheit angewiesen. freu mich deshalb auch umso mehr drauf wenn die amas endlich in der regionalliga spielen und ich sie mir dann hoffentlich endlich öfters ansehen kann. bearbeitet 6. November 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Mit einer hohen Niederlage sollte Trainer Lederer gegen Altach bereits angezählt sein. Na klaaar....Reden wir von diesem Universum?? Ich tippe auf 5:1. Tor von Atan... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 ich hoffe nur,daß unsere spieler nicht diese einstellung haben wie manche user hier :aaarrrggghhh: diese ewigen negativen aussagen gehen einen schon aufn geist zum match selbst erwarte ich mir schon eine svm mannschaft, die den fans zeigt,daß im pappelstadion auch für die dosen die punkte nicht zum mitnehmen bereit liegen. ich glaube an eine knappe partie und vielleicht doch an eine überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Hast du überhaupt ausser dem Cup-Spiel gegen den Sportclub eines geshen? 1290777[/snapback] sooo stolz auf dich. on topic: ui, wenn der sjeg auf eine hohe niederlage tippt, ist vielleicht doch eine überraschung drin... mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 sooo stolz auf dich. on topic: ui, wenn der sjeg auf eine hohe niederlage tippt, ist vielleicht doch eine überraschung drin... mal sehen. 1291204[/snapback] habe meinen tipp heute morgen von 0:3 auf 1:7 revidiert. hab angst vorm spiel und glaub auch, dass es heute verdammt schiach werden wird. außerdem: die bullen werden nicht jedes spiel das sie gewinnen, und das werden sie, mit "nur" 2-4 toren unterschied gewinnen. bin nur froh, dass ich heute bis 20:00 arbeiten darf und dieser kelch an mir vorübergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 habe meinen tipp heute morgen von 0:3 auf 1:7 revidiert. Naja, da übertreibt wohl heute jemand... Wobei wenn uns Ried 6:2 schlägt und dabei 7 Toren schießt, dann kann Salzburg das sicher auch... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Naja, da übertreibt wohl heute jemand...Wobei wenn uns Ried 6:2 schlägt und dabei 7 Toren schießt, dann kann Salzburg das sicher auch... mfg Sjeg 1291879[/snapback] ich hoffe nicht, dass wir zwei partien hintereinander vollkommen ohne verteidigung spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 gerade wegen der Abfuhr in Ried erwarte ich mir eine Reaktion der Mannschaft und hoffe auf einen Punkt. Im eigenen Stadion werden sie sich wohl kaum so abschlachten lassen wie auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts